Die Suche ergab 1221 Treffer

von Fauth/Glum
Sa 25. Jan 2020, 23:20
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Eine neue Heimat - das Epic Empires zieht um
Antworten: 8
Zugriffe: 1134

Re: Eine neue Heimat - das Epic Empires zieht um

Auch hier noch die Info: Für 2020 wird das Epic Empires erstmal noch auf dem Utopion Gelände verbleiben.
Wer genaueres wissen will kann auf www.epic-empires.de alles nachlesen :-)
von Fauth/Glum
Sa 25. Jan 2020, 23:19
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Epic Empires 19.08.2020 - 23.08.2020 - Utopion/Bexbach
Antworten: 2
Zugriffe: 582

Re: Epic Empires 19.08.2020 - 23.08.2020 - Utopion/Bexbach

Nach einigem Hin und Her findet das Epic Empire 2020, wie gestern mitgeteilt, wie gewohnt auf dem Utopion Gelände in Bexbach statt.
Die OHL Karten dürften demnächst auch erwerblich sein. Näheres dazu folgt dann von der OHL Orga. :-)
von Fauth/Glum
Mo 20. Jan 2020, 21:01
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 762

Re: Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020

Bei uns Shiras siehts aktuell leider danach aus, dass es keiner schafft.
Ich selbst schaue noch, ob ich immerhin am Samstag spontan vorbeischauen kann wenn mein Dienstplan dies zulässt.
von Fauth/Glum
Fr 17. Jan 2020, 12:41
Forum: Vorstellung
Thema: Joel
Antworten: 8
Zugriffe: 337

Re: Joel (noch kein it Name)

Hallo Joel,

dann mal willkommen im Forum. Schön das Du den Weg hergefunden hast.
Ein Hinweis von mir als Moderator: Bitte ändere noch deinen Betreff ab entsprechend den Forenrichtlinien ab ->Joel reicht da völlig aus. Danke

LG Fauth/Glûm als Mod
von Fauth/Glum
Do 26. Dez 2019, 11:19
Forum: Maskenbau
Thema: Uroks Masken
Antworten: 110
Zugriffe: 23557

Re: Uroks Masken

Wirklich gut umgesetzt. Die steinigen Schichten und die knolligere Nase find ich prima.
Da ja von oben noch Hauer sind- kann man da noch gut Trinken damit? Wie sind da die Erfahrungswerte?
von Fauth/Glum
Di 12. Nov 2019, 22:37
Forum: Vorstellung
Thema: Bembel Bub
Antworten: 24
Zugriffe: 1541

Re: Bembel Bub

Ja, ich war auch überrascht bei der Meldung, dass die Email Adresse schon vergeben ist. 😅 Hab mich damals schon angemeldet, aber schnell beschlossen, mich erstmal um anderes zu kümmern. Ich bin in erster Linie mit Mic und Franzi in Kontakt. Schauen wir mal, offen für alles. 😏 Na das hört sich gut a...
von Fauth/Glum
Di 12. Nov 2019, 22:05
Forum: Vorstellung
Thema: Bembel Bub
Antworten: 24
Zugriffe: 1541

Re: Bembel Bub

Hallo Hans,

na dann mal willkommen im Forum. In welchem Lager warste denn bisher so auf dem Epic Empires?
Ansonsten schau Dich in Ruhe um und stell gern Fragen wenn Du Dinge genauer wissen möchtest/Sachen unklar sind.
LG Fauth/Glûm als Mod
von Fauth/Glum
Di 5. Nov 2019, 15:07
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Eine neue Heimat - das Epic Empires zieht um
Antworten: 8
Zugriffe: 1134

Re: Eine neue Heimat - das Epic Empires zieht um

Ich habe es gerade geschrieben. Danke Thub.

Falls noch wer Anregungen oder Geländeideen hat, die Mailadresse dafür lautet info@epic-empires.de
von Fauth/Glum
Di 5. Nov 2019, 09:48
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Eine neue Heimat - das Epic Empires zieht um
Antworten: 8
Zugriffe: 1134

Re: Eine neue Heimat - das Epic Empires zieht um

Da hat der Hokur schon recht, dass man da auch die kommerziellen Vorteile herausstreichen sollte, auch wenn das vielleicht erstmal dem LARPer an sich seltsam vorkommt. Ich würde auch die Kaufkraft der 1300 Teilnehmer noch einmal im Angebot erwähnen, va für den Einzelhandel und da auch durchaus branc...
von Fauth/Glum
Mo 4. Nov 2019, 21:41
Forum: Vorstellung
Thema: Dust Monkey
Antworten: 16
Zugriffe: 1276

Re: Dust Monkey

Hi Artok and welcome here.

If you have further questiosn, specially to EE and OrkHeerLager, you can write it in the subforum for this and the OHL Orga see it and can answer to this directly.

Kind regards
Fauth/Glûm as moderator
von Fauth/Glum
Mo 4. Nov 2019, 21:35
Forum: Vorstellung
Thema: Martin
Antworten: 8
Zugriffe: 875

Re: Martin

Hi Martin and welcome on board ;-) For the subforum here, what Tarburzakh mentioned: Under your own profile you can find undre "Persönlicher Bereich" and than "Benutzergruppen" the subforums here from the board. There you can ask for the membership for the Grat u Murdur board. There are some threads...
von Fauth/Glum
Mo 4. Nov 2019, 11:28
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 27.04.-01.05.2018 - Gronlandsaga 2 - Ratzeburger See
Antworten: 150
Zugriffe: 20588

Re: 27.04.-01.05.2018 - Gronlandsaga 2 - Ratzeburger See

Mein Post aus Facebook hier auch noch mal reinkopiert: "Ich möchte hier noch ein ganz aktuelle und frische Rückmeldung von meiner Seite aus dazu geben. Ich fragte im Juli bei der Orga nach dem Stand der Dinge für eine Rückzahlung und erhielt sehr zügig die Information, dass man immer noch dabei wäre...