Die Suche ergab 4 Treffer

von Zadrak
19 Aug 2015 12:51
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: EE - 2015 - Feedback
Antworten: 57
Zugriffe: 34028

Re: EE - 2015 - Feedback

Ja das mit dem Landnahmepunkt ist doof gelaufen, aber es war ja auch irgendwie vorherzusehen, dass die noch einige Kinderkrankheiten haben werden. Vermutlich war eines der Hauptprobleme, dass wir uns derartig gut versteckt haben nachdem wir den Zylinder eingesetzt hatten. Klar natürlich IT-logisch a...
von Zadrak
22 Apr 2014 19:35
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Zadrak,Azshag'Ardai
Antworten: 6
Zugriffe: 3137

Re: OHL2014:Zadrak,Azshag'Ardai

Heyo, da die Frist für den Charaker-Check ja unaufhaltsam näher rückt und der Zwischenstand ja scheinbar noch nicht ausreicht, wäre es recht praktisch, wenn die Person deren Stimme mir noch fehlt mir mitteilen könnte, woran das genau scheitert. Dann kann ich da jetzt erstmal Priorität drauf legen. N...
von Zadrak
17 Apr 2014 13:54
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Zadrak,Azshag'Ardai
Antworten: 6
Zugriffe: 3137

Re: OHL2014:Zadrak,Azshag'Ardai

Ja seh ich ähnlich, die Oberarme sind noch ziemlich leer. Da ist auf jeden Fall noch ne 2. Lage Stoff sowie Lederrüstung geplant. Ähnliches für den rechten Oberschenkel, der teilweise z.B. im Sitzen ohne Köcher auch noch zu leer wirkt. Ansonsten muss ich die Schuhabtarnung noch ein wenig optimieren ...
von Zadrak
16 Apr 2014 14:33
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Zadrak,Azshag'Ardai
Antworten: 6
Zugriffe: 3137

Re: OHL2014:Zadrak,Azshag'Ardai

Da ich derzeit irgendwie nicht auf meine eigene Anmeldeseite zugreifen kann, poste ich den derzeitigen Zwischenstand mal direkt hierein Bild
Bild

Zur erweiterten Suche