Die Suche ergab 13 Treffer

von -Parkôsh-
01 Nov 2023 13:28
Forum: Vorstellung
Thema: Die schwarze Säule
Antworten: 7
Zugriffe: 1306

Re: Die schwarze Säule

Moin Jan!
Schön, dass Du den Weg ins Orklarp gefunden hast.

Wir lernen uns dann bei der nächsten Musterung kennen ;)

Liebe Grüße und "Willkommen im Dreck"
von -Parkôsh-
01 Nov 2023 13:23
Forum: Vorstellung
Thema: Vincent
Antworten: 7
Zugriffe: 530

Re: Vincent

Moin!
Hier is die Mordor-Fraktion in Form der Maubûr Takhbork'karn (MTK).
Wir kommen u.a. aus Schleswig-Holstein, von daher is Bremen wenigstens noch greifbar ;)

Falls Du Interesse an HdR-Orks mit militärischem Konzept hast können wir uns gerne ma beschnacken, sach Bescheid.

Grüße
Lennard/Parkosh
von -Parkôsh-
01 Nov 2023 13:09
Forum: Vorstellung
Thema: Elvis / A'guun / Gruug
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Re: Elvis / A'guun / Gruug

Moin Elvis, war schön dich auf diesem EpicEmpires dabei zu haben! Ein großes Lob auch an Dich, Du hast uns ein weiteres Engagement für "Ork4aDay" schmackhaft gemacht. Viel Spaß erstmal beim Troll-Bau. Wenn Du dann genug von Pilze fressen und Schamanismus hast, begrüßen wir Dich gerne wiede...
von -Parkôsh-
08 Jul 2022 22:23
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2022 - Parkôsh (MTK)
Antworten: 0
Zugriffe: 953

OCL Anmeldung 2022 - Parkôsh (MTK)

Name: Parkôsh
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Profession: Nadak, Tûzantar
Ork-Cons: > 20 pipapo
Letzter Check: 2020 bzw 2019
IMG-20220130-WA0013.jpg
Allet bezahlt, check check!
von -Parkôsh-
01 Jun 2022 18:32
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Die Festung 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 2999

Re: Die Festung 2022

Moin, finde die Pläne vor den gegebenen Umständen erstmal nachvollziehbar! Stellungen auch vor einem Tor/Zugang wie auch immer ist cool (wobei spanische Reiter potentiell viel Verletzungsgefahr für unsere Stofflastigen Angreifer bieten?). Zu bedenken wäre meinerseits allerdings tatsächlich der Punkt...
von -Parkôsh-
20 Mär 2019 17:37
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Parkôsh (Maubûr Takhbork'karn)
Antworten: 6
Zugriffe: 3559

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Parkôsh (Maubûr Takhbork'karn)

-Parkôsh- hat geschrieben: 04 Mär 2019 14:58 So, den Lagerbeitrag hab ich auch soeben überwiesen :up:
Ich habe grad' in der Übersicht gesehen, dass mein Lagerbeitrag nocht nicht grün hinterlegt ist?
Ich hoffe der ist angekommen :o
von -Parkôsh-
04 Mär 2019 14:58
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Parkôsh (Maubûr Takhbork'karn)
Antworten: 6
Zugriffe: 3559

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Parkôsh (Maubûr Takhbork'karn)

So, den Lagerbeitrag hab ich auch soeben überwiesen :up:
von -Parkôsh-
25 Feb 2019 13:05
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Parkôsh (Maubûr Takhbork'karn)
Antworten: 6
Zugriffe: 3559

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Parkôsh (Maubûr Takhbork'karn)

Dank' Dir :up: ich freu mich auch schon endlich mal wieder aufm DF dabei sein zu können!


Die Harads müssen den Wüstensand wechseln - haben also leider alle Hände voll zu tun :fününü:
Wir hoffen, dass es vllt. noch für 1-2 Abgesandte möglich sein wird zu kommen.
von -Parkôsh-
24 Feb 2019 19:36
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Parkôsh (Maubûr Takhbork'karn)
Antworten: 6
Zugriffe: 3559

OCL-Anmeldung 2019 - Parkôsh (Maubûr Takhbork'karn)

Charakter-Name: Parkôsh
Clan-/Gruppenname: Maubûr Takhbork'karn
Profession: Kämpfer/Tûzantar
Rang: Pizurk
Ork-Cons: kein Plan
Letzer Check: 2017

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: bezahlt

Parkosh_Frontansicht01.jpg
Parkosh_Frontansicht02.jpg
von -Parkôsh-
13 Feb 2019 16:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Make OrcArmy great again!
Antworten: 28
Zugriffe: 12564

Re: Make OrcArmy great again!

Danke Zoshakan für die offenen und freundlichen Worte. Ich find es klasse das sowas einfach mal ausgesprochen wird und ich kann deinen Wunsch/ dein Anliegen dahinter sehr gut nachvollziehen. Ich persönlich bin die letzten Jahre immer auf beiderlei Cons gefahren und hatte immer großen Spaß. Insgesamt...
von -Parkôsh-
10 Jan 2019 19:23
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 27982

Re: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019

@Hannes und Sepp,

habt ihr schon ne Antwort erhalten?
Weitere Infos gibts sonst auf der Seite vom Fürstentum Terrion ;)

Check' it out.
von -Parkôsh-
05 Apr 2016 12:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ungolianths Stimmbänder - Mukke für den Uruk mit Profil
Antworten: 6
Zugriffe: 4532

Ungolianths Stimmbänder - Mukke für den Uruk mit Profil

Meine lieben Uruks, es gibt wat auf die Ohren für Euch!
Ich hoffe ihr habt Spaß mit den 2 neuen Tracks - und natürlich gilt: Liebe und Friede! (und Fratzengeballer)

https://soundcloud.com/nadak-klangpropaganda

wir sehen uns im Krieg!
von -Parkôsh-
08 Apr 2015 20:34
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Ctf Feedback
Antworten: 93
Zugriffe: 41471

Re: Ctf Feedback

So, ich packs erstmal hier hinein... http://www.filedropper.com/maupash-4mp3
Viel Spaß damit! Würde mich über (Handy-) Videos aller Art freuen, wie ihr dazu abgeht -/P ;D

Euer Parkôsh

Zur erweiterten Suche