Die Suche ergab 12 Treffer

von Barash-âmul
08 Jan 2014 15:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide
Antworten: 120
Zugriffe: 78954

Re: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide

Solche Dinge sind perfekt für unser Forum. Und solche Dinge sind auch genau der Grund warum wir eine aktive Community brauchen - alle Ungenauigkeiten finde ich alleine nicht Also danke für dein aufmerksames Auge - und ab in den BS-Bereich damit: m Ich möchte gerne da alles sammeln um zum einen Übers...
von Barash-âmul
30 Dez 2013 11:35
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Nartul,Shapog'Gûr
Antworten: 1
Zugriffe: 1217

Re: OHL2014:Nartul,Shapog'Gûr

Nartul/Drisse ist die zarte Gestalt links auf dem Bild.
Für das EE wird gerade an einem neuen Charakter gebastelt (mit Unterstützung von allen Seiten). Qualitativ wird der nartul in nichts nachstehen :)
Fortschritte werden hier dokumentiert werden.
von Barash-âmul
26 Nov 2013 11:05
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Es geht los! EE 2014, wir kommen!
Antworten: 24
Zugriffe: 10042

Re: Es geht los! EE 2014, wir kommen!

Definitiv wieder dabei! :)
von Barash-âmul
13 Nov 2013 19:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide
Antworten: 120
Zugriffe: 78954

Re: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide

Freut mich, wenn du Spaß am Guide hast! :)

Danke für deine Korrektur. Der Fehler in Lektion 6 ist bisher noch nicht aufgefallen.
Der andere allerdings schon. Alle weiteren Fehler bisher findest du hier:
http://shapoggur.flf-board.de/viewforum.php?f=53

Viel Spaß weiterhin :)
von Barash-âmul
18 Sep 2013 13:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide
Antworten: 120
Zugriffe: 78954

Re: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide

Wie ich schon geschrieben hatte, ist der Blackspeech-Bereich aufgeräumt worden. Das habe ich genau gestern getan (alle Beiträge sind ins Archiv gewandert). Das habe ich gemacht, damit man nicht versehentlich Informationen aus alten Themen bezieht, welche schließlich noch auf das alte Regelwerk aufba...
von Barash-âmul
18 Sep 2013 09:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide
Antworten: 120
Zugriffe: 78954

Re: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide

Vielen Dank für die Blumen - ich hoffe die Begeisterung hält sich und es folgen auch Taten, damit sich wirklich so etwas wie eine aktive Blackspeech Community bildet.

Zum Wiki: Hau mich die Tage dazu einfach mal im Skype an.
von Barash-âmul
17 Sep 2013 17:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide
Antworten: 120
Zugriffe: 78954

Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide

Hallo zusammen, es ist soweit. Unser neuer Blackspeech-Guide ist fertig. Seit langer, langer Zeit sitzen Slog'bûr und ich bereits an diesem neuen Meisterwerk - und nun ist es vollbracht. Was ist neu? Der neue Guide ist um einiges einfacher, als noch Slog'bûrs Black-Speech-Guide. Wir haben ein besond...
von Barash-âmul
10 Jan 2012 19:34
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Korgatash
Antworten: 9
Zugriffe: 4998

Re: Vorstellung Korgatash

Jau, wir sind auch aus dem Frankfurter Raum und lehnen unser Spiel dezent an den HDr an :>
PN ist unterwegs =)
von Barash-âmul
23 Jul 2009 20:37
Forum: Vorstellung
Thema: nârkoz ; fg.v.kerstin
Antworten: 19
Zugriffe: 6450

Re: vorstellung nârkoz

Jo, die Tränen kommen mir auch, wenn ich dich OT seh :P
von Barash-âmul
23 Jul 2009 16:48
Forum: Vorstellung
Thema: Garouk (Azshag'Ardai) fgs v kerstin
Antworten: 9
Zugriffe: 4151

Re: Garouk (Azshag'Ardai)

@Bubi: Kaum lese ich hier mal das Forum, finde ich nur Anfeindungen deinerseits gegen mich. Tz  :up:

HDGGGGDL.

@Niklas: Willkommen willkommen, wir hatten ja schon das Vergnügen :D
von Barash-âmul
23 Jul 2009 16:46
Forum: Vorstellung
Thema: nârkoz ; fg.v.kerstin
Antworten: 19
Zugriffe: 6450

Re: vorstellung nârkoz

@Bubi, ich brauche keinen Thron, mir reicht ein Kanister Runentee zum drauf hocken  @Narkôz: Sehr feine Klamotte hast du da, hab ich dir ja auch schon im Ning geschrieben. Die Charakterstory werde ich aber aus 2 Gründen nicht lesen: 1. Weil ich nicht lesen kann, und 2. weil ich mir die lieber s...
von Barash-âmul
19 Mär 2009 11:05
Forum: Rüstungen
Thema: Lederrüstung à la Ri'shúk
Antworten: 67
Zugriffe: 25425

Re: Lederrüstung à la Ri'shúk

2 = "

Zur erweiterten Suche