Die Suche ergab 47 Treffer

von Bushok
05 Jun 2015 00:35
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Broggah's Gewandung
Antworten: 25
Zugriffe: 15248

Re: Broggah's Gewandung

die sehen echt schick aus :up:

Gefallen mir sehr
von Bushok
15 Mai 2015 19:42
Forum: Rüstungen
Thema: Bushoks Kampfgarnitur
Antworten: 18
Zugriffe: 11273

Re: Bushoks Kampfgarnitur

Hier meine Beinschienen

Bild
von Bushok
11 Mai 2015 23:31
Forum: Rüstungen
Thema: Bushoks Kampfgarnitur
Antworten: 18
Zugriffe: 11273

Re: Bushoks Kampfgarnitur

Hier mal Bilder meiner noch nicht ganz vollendeten Beinschienen

Felle und Schnüre müssen noch Verorkt werden, sowie Schnallen Befestigt weden.

Bild

Bild
von Bushok
05 Mai 2015 19:53
Forum: Rüstungen
Thema: Bushoks Kampfgarnitur
Antworten: 18
Zugriffe: 11273

Re: Bushoks Kampfgarnitur

Also Kämpfen geht damit, rennen will ich damit eh nicht. Das einzige der Schild stört etwas beim Bücken.
Wie lane ich es damit im Hochsommer jetzt aushalte wird sich zeigen.
von Bushok
03 Mai 2015 22:57
Forum: Rüstungen
Thema: Bushoks Kampfgarnitur
Antworten: 18
Zugriffe: 11273

Re: Bushoks Kampfgarnitur

Hier die Rüstteile mal mit dem Rest getragen

Bild
von Bushok
28 Apr 2015 20:10
Forum: Rüstungen
Thema: Bushoks Kampfgarnitur
Antworten: 18
Zugriffe: 11273

Re: Bushoks Kampfgarnitur

Ohh, daran das ich das dann einathme, hab ich garnicht gedacht. Werd da noch etwas verranzten Stoff hinter befestigen. Das sollte dem entgegen wirken.

Das Clanzeichen ist aus gehärteten Leder, das sollte eigentlich nicht rosten.
von Bushok
20 Apr 2015 18:51
Forum: Rüstungen
Thema: Bushoks Kampfgarnitur
Antworten: 18
Zugriffe: 11273

Re: Bushoks Kampfgarnitur

Ja, sollen noch rosten. Hab grade auch das Fell verrannst.
von Bushok
19 Apr 2015 21:02
Forum: Rüstungen
Thema: Bushoks Kampfgarnitur
Antworten: 18
Zugriffe: 11273

Re: Bushoks Kampfgarnitur

Der Helm ist jetzt nicht so wie ich ihn Gezeichnet hatte, Da ich in meiner momentanen Lage nicht die Finanziellen mittel mehr über hatte. ich hoffe er gefällt trotzdem. - das Fell wird noch verranzt. - Lederschnüre abgedunkelt - Nieten altern lassen http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0246kz9a...
von Bushok
12 Apr 2015 12:14
Forum: Rüstungen
Thema: Bushoks Kampfgarnitur
Antworten: 18
Zugriffe: 11273

Re: Bushoks Kampfgarnitur

Hier erstmal meine Armschienen http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0242315qbjphdm.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0243og7k0scnxm.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0244oj6klzqge5.jpg Ich bin noch am überlegen ob ich da ein Paar Runen und eine Kette dran mache.
von Bushok
11 Okt 2014 12:50
Forum: Rüstungen
Thema: Bushoks Kampfgarnitur
Antworten: 18
Zugriffe: 11273

Re: Bushoks Kampfgarnitur

sie sollte eigentlich aus Elchleder, welches ich auch für meine kapuze verwendet hab, sein.
von Bushok
08 Okt 2014 15:46
Forum: Rüstungen
Thema: Bushoks Kampfgarnitur
Antworten: 18
Zugriffe: 11273

Bushoks Kampfgarnitur

was ich mir dachte sieht ungefähr so aus http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img02016um8npftgc.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0202u6pt5ikoxw.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img02037c5r2j1z93.jpg Eine Brigantine mit Schulterblättern besetzt, an die ich meine Schultern ...
von Bushok
08 Okt 2014 15:33
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Bushok, und sein Weg zum Ogerdasein
Antworten: 54
Zugriffe: 18726

Re: Bushok, und sein Weg zum Ogerdasein

Da ich heut mal wieder bisel zeit hab pack ich mal ein aktuelles bild rein ich hoffe das die Kapuze der skizze nahe kommt

Bild

als nächstes plane ich ne Rüstung werd dann das ganze im passenden teilbereich anfangen
von Bushok
22 Aug 2014 16:11
Forum: Vorstellung
Thema: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 9875

Re: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe

Hi
im OCL hatten wir dieses jahr einen Troll der vom aussehen an Warcraft erinnert hier mal seine Anmeldung http://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=166&t=11457

Mal als Bastelanregung seine Gruppe kam glaub ich aus dem raum München wenn ich mich nicht irre
von Bushok
09 Mai 2014 10:43
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Bushok, und sein Weg zum Ogerdasein
Antworten: 54
Zugriffe: 18726

Re: Bushok, und sein Weg zum Ogerdasein

kleiner zwischenschritt der Kapuze kommt noch Bemalung und paar knochen dran

Bild
von Bushok
20 Mär 2014 13:52
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Bushok, und sein Weg zum Ogerdasein
Antworten: 54
Zugriffe: 18726

Re: Bushok, und sein Weg zum Ogerdasein

Ehrlich gesagt mag ich die Kette so wie sie aussieht. Aber wenn du fast täglich damit Arbeitest kann ich verstehn das es dich Stört.

Zur erweiterten Suche