Die Suche ergab 32 Treffer

von Ziguff
09 Dez 2018 00:14
Forum: Sonstiges
Thema: Resin cast drinking skulls
Antworten: 7
Zugriffe: 2781

Re: Resin cast drinking skulls

the problem with dishwashers is less the heat and more the strong bases and the other stuff in the tabs and powders for cleaning your dishes. this could be very bad for your PU, maybe the epoxy and probably the clear coat. a normal dish soap should be the best choice. of course there are epoxies whi...
von Ziguff
08 Dez 2018 13:51
Forum: Sonstiges
Thema: Resin cast drinking skulls
Antworten: 7
Zugriffe: 2781

Re: Resin cast drinking skulls

the finish looks good. when you want to overcome the heat problem you can try epoxy (mostly suitable to 200 °C). there are many resins (liquid and viscous) which are suitable for food application and casting processes. also a noncoloured/filled epoxy (quartz-flour, etc.) is already gray-beige. probl...
von Ziguff
31 Aug 2018 14:59
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager
Antworten: 30
Zugriffe: 23346

Re: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager

als neuling sollte mein feedback auch nicht fehlen und das hat schon lange genug vor sich hin geköchelt. dies war mein erstes mal im OHL und mein dritter kontakt mit dem OHL, sowie mein drittes mal als vollwertiger ork-spieler. trotzdem war nicht nur das EE, sondern auch das OHL und drei tage von de...
von Ziguff
19 Jul 2018 22:07
Forum: Vorstellung
Thema: Sascha
Antworten: 26
Zugriffe: 10470

Re: Sascha (sucht Anschluss)

jemand was von turkash gehört?

wollte sich im mai(!) wegen details zur MFG bei mir melden und hat auch nicht auf letzte PN/email geantwortet.

ich bin ich da opfer von diesem ominösen fehler mit verschwundenen PNs geworden?
von Ziguff
10 Jul 2018 19:33
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: OT-Zeltplanung 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 27600

Re: OT-Zeltplanung 2018

bis zur antwort der MFG unter vorbehalt:

1x rundes saharazelt.
durchmesser 4m, mit abspannung (abgerundet geschätzt) 5m.

für mich/karn´roth, bzw. schlafplätze für 1-2 beliebige mitorks.
von Ziguff
10 Jul 2018 19:28
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Vorratsplanung
Antworten: 5
Zugriffe: 4750

Re: Vorratsplanung

das ist alles erstaunlich ausführlich, vielen dank.

an was zum sitzen habe ich noch gar nicht gedacht, mal sehen was noch passt.
von Ziguff
07 Jul 2018 15:55
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Vorratsplanung
Antworten: 5
Zugriffe: 4750

Vorratsplanung

ich überlege gerade was ich alles an vorräten einplanen sollte. da wollte ich mal fragen was sich bei euch so bewährt hat. wieviel wasser, klopapier und sonstiges sollte ich mitbringen? was habt ihr bei eurem ersten EE schmerzvoll vermisst und bei späteren malen fest eingeplant? am besten kann das h...
von Ziguff
21 Jun 2018 14:08
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 51
Zugriffe: 30068

Re: Konzept "Ork for a Day"

ich stelle mir die situation so vor: ich bin der heerführer der imperialen. ich habe ein ebenso hohes gewandungs-/stressniveau wie die orks und habe mit denen geiles spiel gehabt, bei dem ich sogar das lager sehen und orkluft schnuppern durfte. am nächsten tag habe ich mich ausgeruht. die orks wisse...
von Ziguff
20 Jun 2018 19:44
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 51
Zugriffe: 30068

Re: Konzept "Ork for a Day"

Ziguuf schau dir wirklich bitte mal das ohl und alles wenigstens einmal an bevor du immer irgendwie Rum kritisierst. jetzt hab ich noch nicht einmal kritisiert und soll nicht mal mehr meine meinung äußern dürfen, bei dingen die für euch selbst auch neuland sind? nö... die sache ist die, dass ich vi...
von Ziguff
19 Jun 2018 19:51
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 51
Zugriffe: 30068

Re: Konzept "Ork for a Day"

ich meinte das auch so, dass ein standard wie die maskenpflicht eingehalten werden sollte. kapuze erleichtert das ganze halt, da vermutlich mehr halbmasken, etc. rumliegen, als vollmasken. über die maskenpflicht kann man sich bekanntermaßen streiten, es vermittelt aber auch ein falsches bild, wie (a...
von Ziguff
18 Jun 2018 21:41
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 51
Zugriffe: 30068

Re: Konzept "Ork for a Day"

:up: wär das nicht auch was für karn´roth, anstatt nur für ein paar freiwillige paten bei den clans? klar wäre ein "tourismus in maske" nicht so schön, aber das wäre doch auch mal was für gefangene, etc. als spontane sache. dass man dagegen irgendwie "glaubhaft versichern müsste am er...
von Ziguff
18 Jun 2018 21:24
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 59981

Re: Branding Terror

können wir auch noch was mit trommeln und/oder unheimlichen voodoo im wald bekommen? :up:
von Ziguff
25 Mai 2018 12:15
Forum: Waffen
Thema: Isoflex/TopCoat Ersatz
Antworten: 8
Zugriffe: 8551

Re: Isoflex/TopCoat Ersatz

ich hab auch schon flüssig-/sprühgummi zum versiegeln benutzt. da das zeug dazu konzipiert ist, öl, sonne und straße auszuhalten (und nicht rissig spröde werden kann), sollte das wunderbar funzen (wieviele weitere jahre meine waffe hält wird sich zeigen). leider reicht es alleine nicht im allgemeine...
von Ziguff
02 Apr 2018 16:19
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 59981

Re: Branding Terror

wie sieht es denn aus mit einer großen gruppe, anstatt vieler kleingruppen?
dann hieße der plan nicht "heute aktion X, morgen aktion Y", sondern "heute lager X (und wenn die puste reicht noch lager Y) und schauen was für gelegenheiten sich ergeben".
von Ziguff
01 Apr 2018 14:52
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 59981

Re: Branding Terror

ich kenne das so, dass die orks ab 12.00 wenigstens zum nennenswerten teil da sind. ganz selten gibt es mal so pappnasen die vormittags durch das offene tor kommen, 2-3 leute umklatschen, die früher aufgestanden sind und sich ganz toll vorkommen. dann hat man die meiste zeit des tages bespaßung durc...

Zur erweiterten Suche