Die Suche ergab 33 Treffer

von Ziguff
Mi 1. Aug 2018, 23:36
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: (Suche) Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 12
Zugriffe: 350

Re: (Suche) Mitfahrgelegenheiten

spät-spätanreise nur zum abbauen wäre auch nicht so knülle.

irgendwann nach 13.00 sollte ich da sein.
von Ziguff
Mi 1. Aug 2018, 22:10
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: (Suche) Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 12
Zugriffe: 350

Re: (Suche) Mitfahrgelegenheiten

alternative gefunden.

leider mit früh-frühanreise.
dann habt ihr ab sonntag halt 2 hände mehr.
von Ziguff
So 22. Jul 2018, 11:49
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: (Suche) Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 12
Zugriffe: 350

Re: (Suche) Mitfahrgelegenheiten

da staubt auch so ein aufruf im allgmeinen EE-froum vor sich hin.

FB hab ich aber nicht.
von Ziguff
Sa 21. Jul 2018, 17:26
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: (Suche) Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 12
Zugriffe: 350

(Suche) Mitfahrgelegenheiten

hallo zusammen, da meine MFG eigentlich schon geplant war, aber jetzt erst durch chaotische änderungen doch für mich ins wasser fällt, suche ich nun dringend eine MFG aus dem raum Dinslaken/Duisburg/Oberhausen. Unter Umständen kann ich auch bis nach Dortmund bugsiert werden. Da es momentan nicht dan...
von Ziguff
Do 19. Jul 2018, 22:07
Forum: Vorstellung
Thema: Sascha (sucht Anschluss)
Antworten: 26
Zugriffe: 2285

Re: Sascha (sucht Anschluss)

jemand was von turkash gehört?

wollte sich im mai(!) wegen details zur MFG bei mir melden und hat auch nicht auf letzte PN/email geantwortet.

ich bin ich da opfer von diesem ominösen fehler mit verschwundenen PNs geworden?
von Ziguff
Di 10. Jul 2018, 19:33
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT-Zeltplanung 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 1543

Re: OT-Zeltplanung 2018

bis zur antwort der MFG unter vorbehalt:

1x rundes saharazelt.
durchmesser 4m, mit abspannung (abgerundet geschätzt) 5m.

für mich/karn´roth, bzw. schlafplätze für 1-2 beliebige mitorks.
von Ziguff
Di 10. Jul 2018, 19:28
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Vorratsplanung
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: Vorratsplanung

das ist alles erstaunlich ausführlich, vielen dank.

an was zum sitzen habe ich noch gar nicht gedacht, mal sehen was noch passt.
von Ziguff
Sa 7. Jul 2018, 15:55
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Vorratsplanung
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Vorratsplanung

ich überlege gerade was ich alles an vorräten einplanen sollte. da wollte ich mal fragen was sich bei euch so bewährt hat. wieviel wasser, klopapier und sonstiges sollte ich mitbringen? was habt ihr bei eurem ersten EE schmerzvoll vermisst und bei späteren malen fest eingeplant? am besten kann das h...
von Ziguff
Do 21. Jun 2018, 14:08
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 46
Zugriffe: 1913

Re: Konzept "Ork for a Day"

ich stelle mir die situation so vor: ich bin der heerführer der imperialen. ich habe ein ebenso hohes gewandungs-/stressniveau wie die orks und habe mit denen geiles spiel gehabt, bei dem ich sogar das lager sehen und orkluft schnuppern durfte. am nächsten tag habe ich mich ausgeruht. die orks wisse...
von Ziguff
Mi 20. Jun 2018, 19:44
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 46
Zugriffe: 1913

Re: Konzept "Ork for a Day"

Ziguuf schau dir wirklich bitte mal das ohl und alles wenigstens einmal an bevor du immer irgendwie Rum kritisierst. jetzt hab ich noch nicht einmal kritisiert und soll nicht mal mehr meine meinung äußern dürfen, bei dingen die für euch selbst auch neuland sind? nö... die sache ist die, dass ich vi...
von Ziguff
Di 19. Jun 2018, 19:51
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 46
Zugriffe: 1913

Re: Konzept "Ork for a Day"

ich meinte das auch so, dass ein standard wie die maskenpflicht eingehalten werden sollte. kapuze erleichtert das ganze halt, da vermutlich mehr halbmasken, etc. rumliegen, als vollmasken. über die maskenpflicht kann man sich bekanntermaßen streiten, es vermittelt aber auch ein falsches bild, wie (a...
von Ziguff
Mo 18. Jun 2018, 21:41
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 46
Zugriffe: 1913

Re: Konzept "Ork for a Day"

:up: wär das nicht auch was für karn´roth, anstatt nur für ein paar freiwillige paten bei den clans? klar wäre ein "tourismus in maske" nicht so schön, aber das wäre doch auch mal was für gefangene, etc. als spontane sache. dass man dagegen irgendwie "glaubhaft versichern müsste am ernsthaften orksp...
von Ziguff
Mo 18. Jun 2018, 21:24
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 4249

Re: Branding Terror

können wir auch noch was mit trommeln und/oder unheimlichen voodoo im wald bekommen? :up:
von Ziguff
Fr 25. Mai 2018, 12:15
Forum: Waffen
Thema: Isoflex/TopCoat Ersatz
Antworten: 8
Zugriffe: 2013

Re: Isoflex/TopCoat Ersatz

ich hab auch schon flüssig-/sprühgummi zum versiegeln benutzt. da das zeug dazu konzipiert ist, öl, sonne und straße auszuhalten (und nicht rissig spröde werden kann), sollte das wunderbar funzen (wieviele weitere jahre meine waffe hält wird sich zeigen). leider reicht es alleine nicht im allgemeine...
von Ziguff
Mo 2. Apr 2018, 16:19
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 4249

Re: Branding Terror

wie sieht es denn aus mit einer großen gruppe, anstatt vieler kleingruppen?
dann hieße der plan nicht "heute aktion X, morgen aktion Y", sondern "heute lager X (und wenn die puste reicht noch lager Y) und schauen was für gelegenheiten sich ergeben".