Die Suche ergab 3 Treffer

von Hellfire
05 Jun 2018 19:31
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: CTF2018 - Crowd the 4rd Funding 31.05 - 03.06. 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 13904

Re: CTF2018 - Crowd the 4rd Funding 31.05 - 03.06. 2018

Liebe Orga, liebe Mitspieler, ich (der mit dem Hörnerhelm) möchte mich im Namen aller zwei HdC-Spieler ganz herzlich bei euch für diese tolle Con bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht, euch erleben zu dürfen. OT seid ihr sehr freundliche Zeitgenossen, und gerade für mich was das IT mal was beso...
von Hellfire
28 Jan 2013 01:53
Forum: Vorstellung
Thema: Einstand
Antworten: 7
Zugriffe: 2436

Re: Einstand

Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung.
von Hellfire
26 Jan 2013 23:35
Forum: Vorstellung
Thema: Einstand
Antworten: 7
Zugriffe: 2436

Einstand

Moin, ich bin 34 Jahre alt und larpe seit 2004. Der eine oder andere kennt vielleicht meinen Ork Rhal'gar (Bragh'tach) oder meinen Chaoskrieger Faudach (HdC). Gransh und Stripe haben mich dieses Jahr für das DF schanghait. Dazu will ich meine Klamotte aufhübschen und denke, dass ich hier entsprechen...

Zur erweiterten Suche