Die Suche ergab 70 Treffer

von Grishlûk
13 Sep 2022 14:58
Forum: Vorstellung
Thema: Kava
Antworten: 12
Zugriffe: 2099

Re: Kava

Ok, dann Mal zu meiner Grund Idee. Kann sein, dass wenn ich mit erfahrenen Spielern einen intensiven Austausch hatte, dass sich das alles relativiert, aber stand JETZT ist der Plan einen Shatraug zu machen. Genauer gesagt einen Ghûlb'Shatraug. Hab mich ein bisschen eingelesen und würd mich gern mit...
von Grishlûk
07 Sep 2022 20:13
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Moringaard 22.2.] 29.09. bis 02.10.2022 - 92280 Kastl
Antworten: 12
Zugriffe: 2837

Re: [Moringaard 22.2.] 29.09. bis 02.10.2022 - 92280 Kastl

Die BN werden mit etwa 8 Orks aufkreuzen. Wird ne geile Party!
von Grishlûk
15 Aug 2022 17:48
Forum: Vorstellung
Thema: Hoknath
Antworten: 7
Zugriffe: 1840

Re: Hoknath

Super. Schön zu sehen, dass wir immer mehr werden! Die Maske von dir würd mich sehr interessieren. Muss ich mal schauen, ob du das da schon geteilt hast. Wenn du aus der Ecke Süddeutschland/Bayern kommst, könnte auch das Moringaard Larp interessant sein. Das ist etwas näher und da hättest du viellei...
von Grishlûk
14 Jul 2022 13:22
Forum: Maskenbau
Thema: Hoknaths's Maske
Antworten: 11
Zugriffe: 2220

Re: Hoknaths's Maske

Sehr Geil!
Es hat ein bisschen was von einem Fledermaus-Hodensack. Und das nur im positivsten Kontext.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du eine Silikonmaske machen willst und nicht mit Latex arbeitest?
von Grishlûk
07 Jul 2022 09:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie handhabt ihr die lange Spielpause IT?
Antworten: 6
Zugriffe: 2071

Re: Wie handhabt ihr die lange Spielpause IT?

Wir knüpfen eigentlich auch ziemlich direkt an. Wir hatten immer wieder kleinere treffen und der Clan hat sich nebenher für weiterentwickelt. Also gab es bei uns in dieser extremen gar keine pause. Zumindest für die IT Entwicklung. Aber wenn es ein großes Event geben würde, dass wir IT einbauen könn...
von Grishlûk
22 Jun 2022 18:50
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2022 - Grishluk (Busnurz Nurum)
Antworten: 0
Zugriffe: 482

OCL-Anmeldung 2022 - Grishluk (Busnurz Nurum)

Charakter-Name: Grishluk
Clan-/Gruppenname: Busnurz Nurum
Profession: Shatraug
Rang: DurShatraug
Ork-Cons: Ne gute Hand voll
Letzer Check: 2019

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
von Grishlûk
21 Apr 2022 16:50
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.
Antworten: 27
Zugriffe: 5453

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Das klingt ja nicht so geil…
die Busnurz Nurum werden vorraussichtlich mit 8 leuten da sein.
Ich leide das problem auch mal in unseren chat weiter, kann aber nichts versprechen…

Ich hoffe mal es finden sich noch ein paa leute, die sich uns anschliesen. sonst wird es echt kleines lager.
von Grishlûk
16 Feb 2022 12:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orks in Gefangenschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 3099

Re: Orks in Gefangenschaft

Ich denke auf die Frage gibt es erstmal keine einfache Antwort. Jeder Clan bespielt einen eigenen Hintergrungd und besitzt eigene Werte. Es gibt sicherlich eine Gruppe, in welcher das als große Schande angesehen wird aber genauso wird es einen clan geben, in welchem das befreien aus gefagenschaft ge...
von Grishlûk
26 Dez 2021 16:54
Forum: Vorstellung
Thema: Moruk
Antworten: 56
Zugriffe: 13254

Re: Moruk

Sehr geil! Sind zwei richtig solide Klamotten geworden.
Freue mich drauf sie dann mal live zu sehen.
von Grishlûk
29 Nov 2021 11:21
Forum: Vorstellung
Thema: Karaasha
Antworten: 11
Zugriffe: 5331

Re: Karaasha

Ganz schnell für den Kontext: Die beiden Orks auf der Con waren Raskar und ich. Wir haben auf der Con ein sehr starkes inriegenspiel gehabt und informationen der Spieler an die "böse" Nsc fraktion verkauft. Wurden merhmals beinahe hingerichtet und standen in der Endschlacht schließlich hin...
von Grishlûk
28 Nov 2021 18:14
Forum: Vorstellung
Thema: Karaasha
Antworten: 11
Zugriffe: 5331

Re: Karaasha

Moin Claus. Schön zu sehen, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Jetzt liegt dir das Gesammelte wissen der Orks zu Füßen und du kannst richtig durchstarten. Ich denke hier findest du duetlich mehr und detailiertere Anleitungen als wir dir über Whatsapp geben können. Dass du mich auh einordnen k...
von Grishlûk
25 Okt 2021 13:55
Forum: Vorstellung
Thema: Bianka/Knagah
Antworten: 11
Zugriffe: 3261

Re: Bianka/Knagah

Das kommt natürlich auch stark drauf an, was für ein Spiel du haben willst. Es gibt Gruppen, die eher militärisch aufgestellt sind oder spirituell/ Okult oder mit einem Fokus auf große Geschichten und Feiern (etc.). Daher macht es Sinn sich zu überlegen auf welche Art von Interaktionen du bock hast....
von Grishlûk
19 Okt 2021 11:58
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Df Ocl 2020 Corona
Antworten: 11
Zugriffe: 7670

Re: Df Ocl 2020 Corona

Wie sieht es denn mit Tcickets für das DF22 aus?
Gibt es wieder ein paar tikets für uns oder müssen wir uns anderweitig um weitere Tickets kümmern?
von Grishlûk
06 Sep 2021 11:42
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Moringaard 21.2.] 30.09. bis 03.10.2021 - 92280 Kastl
Antworten: 5
Zugriffe: 2331

Re: [Moringaard 21.2.] 30.09. bis 03.10.2021 - 92280 Kastl

Die Busnurz Nurum werden mit etwa 6 Leuten am Start sein.
von Grishlûk
23 Jun 2021 09:43
Forum: Maskenbau
Thema: Sowas will ich auch! Wie geht das? Silikon?
Antworten: 3
Zugriffe: 1744

Re: Sowas will ich auch! Wie geht das? Silikon?

Das sieht schon sher geil aus. Aber mal kurz die Maske absetzen zum durchlüften ist da halt nicht :'(
Es gibt aber auch überziehbare Silikonmasken. Die sind aber sau teuer....

Zur erweiterten Suche