Die Suche ergab 24 Treffer

von Grishlûk
Di 12. Nov 2019, 21:21
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Ratsrund Idee
Antworten: 11
Zugriffe: 833

Re: Ratsrund Idee

Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Natürlich gibt es ein paar Probleme damit. Zum einen gefällt mir die Idee von den enger zusammensitzenden Orks ganz gut, da das zu ein paar interessanten Streitereien führen wird. Aber ein bisschen geht es ja bereits in die Richtung, da jetzt schon mehrere ...
von Grishlûk
Mo 21. Okt 2019, 11:04
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con - 56479 Westernohe
Antworten: 19
Zugriffe: 1436

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Es kommt leider immer recht stark drauf an wo in genau das ganze stattfinden soll.
Aber das ganze klingt schon ziemlich geil.
Gibt es schon einen Plan, wieviel das ganze am ende kosten soll?
von Grishlûk
Di 8. Okt 2019, 18:51
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Aschtacon 10-13.04.2020
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

Natürlich werde Ich dabei sein!
Habe bereits mega Bock und wenn sich jemand in den Bericht vom letzten Jahr reinlesen will findet ihr den hier:
viewtopic.php?f=87&t=15390
:NI!:
von Grishlûk
Di 3. Sep 2019, 18:37
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Foto Snagga on Tour oder DF Bilder 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 2212

Re: Foto Snagga on Tour oder DF Bilder 2019

@Woody Geile Aktion und und es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit dir auf dem Quast rumzueiern. Auch mit Grippe und Sehnenscheidenentzündung!
von Grishlûk
Di 3. Sep 2019, 18:22
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Moringaard 19.2 - 3.-6.Oktober 2019, 72525 Schachen
Antworten: 18
Zugriffe: 2193

Re: Moringaard 19.2 - 3.-6.Oktober 2019, 72525 Schachen

Ich denke, dass ein getrennter OT bereich ziemlich geil währe. Dann könnten alle beteiligten nochmal richtig mit Deko und Ambiente auffahren. So sollten wir das ganze zu unserem kleinen aber feinen Spielplatz machen können. Mit Leichenteilen und Blut... ein typischer Spielplatz halt. Wenn ich es bis...
von Grishlûk
Mo 2. Sep 2019, 17:48
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Moringaard 19.2 - 3.-6.Oktober 2019, 72525 Schachen
Antworten: 18
Zugriffe: 2193

Re: Moringaard 19.2 - 3.-6.Oktober 2019, 72525 Schachen

Die Busnurz Nurum werden auch mit mindestens zwei Orks anwesend sein. -] -] (und eventuell auch mehr -] )
Ich freu mich wie irre, das es endlich mal klappt!!! 8D!
von Grishlûk
Do 8. Aug 2019, 15:23
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF TICKET 2020
Antworten: 72
Zugriffe: 4246

Re: DF TICKET 2020

Für mich bitte reservieren:
1x Frühanreise
1x Normal


Danke nochmal fürs organisieren. Du bist die Beste!
von Grishlûk
Do 8. Aug 2019, 15:19
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Conbericht] Conquest of Mythodea 2019 - Orkexpeditionsheer
Antworten: 12
Zugriffe: 1456

Re: [Conbericht] Conquest of Mythodea 2019 - Orkexpeditionsheer

Ich habe mich bislang aufgrund von "alten Wunden" vom Conquest ferngehalten aber vielleicht hat es ja eine wende in der Szene gegeben.
Das währe ja äußerst wünschenswert. Vielleicht gebe ich dem Con ja mal ne zweite chance.
von Grishlûk
Do 1. Aug 2019, 12:33
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Zwieland-Saga - 08.-12.04. [Interessenabfrage]
Antworten: 15
Zugriffe: 1341

Re: Zwieland-Saga - 08.-12.04. [Interessenabfrage]

Auch hier besteht interesse dran. Das Konzept klingt gut und nach ner menge spaß.
Ich muss nur sachauen obe geld und zeitlich eine Möglichkeit ist, da wir über Ostern bereits auf einem anderen Con fest eingespannt sind
von Grishlûk
Fr 28. Jun 2019, 11:16
Forum: DF - OCL Planung
Thema: Lageplan 2019
Antworten: 92
Zugriffe: 6482

Re: Lageplan 2019

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie das mit den OT Zelten vor dem Schwarzmarkt wird. Wenn der Weg da liegt kann man ja schon vom Kampfplatz zu den OT Zelten sehen. Das ist ja auch Doof für die Leute, die da schlafen. Und um zum Schwarzmarkt zu laufen muss man praktisch durch das OT Lager v...
von Grishlûk
Fr 28. Jun 2019, 10:02
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2019 Blix Praush (Clanlos)
Antworten: 9
Zugriffe: 1011

Re: ocl anmeldung 2019 Blix Praush (Klan los)

Ich denke die Beine können noch stärker Vertanzt werden.
Gerade die Übergänge zwischen den Leder und Stoffplatten sehen noch zu neu aus.
Da könntest du nochmal mit einem Hammer und Messer drüber gehen.
von Grishlûk
So 23. Jun 2019, 23:46
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2019 Grishluk (Busnurz Nurum)
Antworten: 16
Zugriffe: 1028

Re: OCL-Anmeldung 2019 Grishluk (Busnurz Nurum)

Ich denke Kriegspriester trifft es ganz gut. :woohoo:

Vieleicht wird er ja eines Tages auch mehr ein klassischer schamane aber solange er noch jung ist gibt es hart aufs maul! -]
von Grishlûk
So 23. Jun 2019, 00:01
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2019 Grishluk (Busnurz Nurum)
Antworten: 16
Zugriffe: 1028

Re: OCL-Anmeldung 2019 Grishluk (Busnurz Nurum)

Es gibt tatsächlich einen Grund dafür, dass das zum größten Teil fehlt. Ich wollte ein bisschen mit dem Konzept spielen und was neues ausprobieren. Sozusagen ein Schlachtentauglicher Shatraug, der mit den anderen in den Krieg zieht. Das Ganze macht auf den Charakter bezogen auch Sinn, da er ursprüng...