Die Suche ergab 650 Treffer

von ANSGAR
Mo 18. Jun 2018, 19:31
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 26
Zugriffe: 413

Re: Konzept "Ork for a Day"

"Denn - ich vermute mal, dass das einer deiner Gründe sein wird, kleinere Cons zu bevorzugen- auf kleineren Cons, so die Erfahrung, kann man das Orkspiel in seinem Umfang als Neuling besser wahrnehmen, da man auf dem EE geradezu von all den Eindrücken erschlagen wird (meist aber im positiven Sinne)....
von ANSGAR
Mo 18. Jun 2018, 19:15
Forum: Vorstellung
Thema: Gjiarósh
Antworten: 23
Zugriffe: 353

Re: Gjiarósh

dann meld' dich einfach, und ich erzähl dir was über's schmiedespiel.
von ANSGAR
So 17. Jun 2018, 23:23
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 26
Zugriffe: 413

Re: Konzept "Ork for a Day"

ich finds auch gut - nur wollt ihr das wirklich auf "der" OHLgroßcon machen?
ich persönlich fände es besser sowas auf ner kleineren con zu machen.
von ANSGAR
So 17. Jun 2018, 22:55
Forum: Vorstellung
Thema: Gjiarósh
Antworten: 23
Zugriffe: 353

Re: Gjiarósh

..ich hab so im dämmerzustand meines nickerchens ein paar worte gehört: nicht kämpfen, handwerk, schmiede, grishmakkai.... das war mein stichwort: (räusper) hallo, ich spiele einen schmied im orklarp. unser clan(die Grishmakkai) ist ein orkclan der sich auf das schmieden spezialisiert hat.(hat mit u...
von ANSGAR
So 17. Jun 2018, 16:10
Forum: DF - OCL Planung
Thema: Lageplan 2018
Antworten: 60
Zugriffe: 3448

Re: Lageplan 2018

@mor'tha/barghul: puuuhh, gott sei dunk.
von ANSGAR
Sa 16. Jun 2018, 22:37
Forum: Waffen
Thema: Streithammer
Antworten: 5
Zugriffe: 1510

Re: Streithammer

jetzt stresst mal nicht.... Groknak ta sitz noch an der skizze.... 8D!
von ANSGAR
Sa 16. Jun 2018, 22:34
Forum: DF - OCL Planung
Thema: Lageplan 2018
Antworten: 60
Zugriffe: 3448

Re: Lageplan 2018

@ barghul: nnnaaaeeeeeiiiinnn !!!! das heist: ich muss mein ahnentee allein schlürfen?
von ANSGAR
Fr 15. Jun 2018, 21:52
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 81
Zugriffe: 3510

Re: Granak-Basteldoku

:blüm:
von ANSGAR
Do 14. Jun 2018, 20:31
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 81
Zugriffe: 3510

Re: Granak-Basteldoku

lass dich nicht von den grummelbärchen entmutigen, mach einfach weiter. :up:

wer weis - villeicht sind koppeln nächstes jahr wieder out und irgendwas anderes ist dann hip.
(weisse turmperücken)..

( ich würde gerne mal die ork klamotten der beiden sehen als sie in deinem alter waren... ;D )
von ANSGAR
Do 14. Jun 2018, 20:18
Forum: Vorstellung
Thema: Rakkash
Antworten: 8
Zugriffe: 232

Re: Rakkash

thub, räum endlich dein zimmer auf - dein lego liegt wieder überall rum.

8D!
von ANSGAR
Fr 1. Jun 2018, 23:35
Forum: DF - OCL Planung
Thema: Lageplan 2018
Antworten: 60
Zugriffe: 3448

Re: Lageplan 2018

..."räusper"... die schmiede ist 6x 4 m(6mbreit,4m tief) aber die stelle passt schon.genau wie letztes jahr :up:
ot camp ist auch i.O.


dankeschön :blüm:
von ANSGAR
So 13. Mai 2018, 21:03
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Nakgoll (Maubûr Takhbork`karn)
Antworten: 12
Zugriffe: 433

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nakgoll (Maubûr Takhbork`karn)

:woohoo:


@ ugurz: ich hab welche ,die biegen sich nach rechts...... hast du welchge die sich nach links biegen?
von ANSGAR
Mi 2. Mai 2018, 18:46
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Info bzgl. RPC 12&13.Mai 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 508

Re: Info bzgl. RPC 12&13.Mai 2018

keine latexmasken..... orks ohne masken...... :idi: zeitsprung zurück ..... BÄMM wir haben das jahr 2005, die wilden orks mit weissen fellen und grünen gesichtern fallen singend in die verschiedenen lager des drachenfestes ein und kuscheln mit den menschen(gegen bolog natürlich)..... und machen den ...