Die Suche ergab 664 Treffer

von ANSGAR
Mi 18. Jul 2018, 22:58
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: 2018´er OHL-Shirt.
Antworten: 27
Zugriffe: 1064

Re: 2018´er OHL-Shirt.

@carsten/thub: jaein.. am budget liegts nicht wirklich.. mein kleines problem nr.1 ist: ich habe ien pfändungsschutzkonto und komme nur an einen beschrängten geldbetrag pro monat ran. deswegen muss ich überlegt kalkulieren und meine überweisungen am anfang des monats tätigen(miete, finanzamt, usw). ...
von ANSGAR
Di 17. Jul 2018, 22:00
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: 2018´er OHL-Shirt.
Antworten: 27
Zugriffe: 1064

Re: 2018´er OHL-Shirt.

schade dass sowas tolles sehr kurzfristig vor den großcons ist.
tja, hab ich wohl pech gehabt. :'(
von ANSGAR
So 15. Jul 2018, 13:51
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Ulôgal
Antworten: 21
Zugriffe: 535

Re: OHL Ulôgal

"Jo, der Jung is mein Padavan" so sein es mag.. die zeit euer gegner ist, nicht ich. ich mein ja nur; ee ist einmal im jahr... genau wie dieses weihnnachten... und wann kaufen die meisten ihre geschenke - genau: am letzten tag. is ja nicht so dass das ee unangekündigt vor der tür steht - wie manche ...
von ANSGAR
Fr 13. Jul 2018, 23:43
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: 2018´er OHL-Shirt.
Antworten: 27
Zugriffe: 1064

Re: 2018´er OHL-Shirt.

:woohoo: mein eigener spoiler :woohoo:

8D!
von ANSGAR
Mi 11. Jul 2018, 17:42
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Ulôgal
Antworten: 21
Zugriffe: 535

Re: OHL Ulôgal

hallo und willkommen im dreck.... "und werde sie in den kommenden Wochen vor der Veranstalltung step by step hochladen." :scrat: dir ist schon klar dass du nur noch knapp 3 wochen bis zum EE hast ? bzw irgendwann davor wird auch der charcheck geschlossen - und das wird nicht 3 tage vor der veranstal...
von ANSGAR
Mo 9. Jul 2018, 00:00
Forum: DF - OCL Planung
Thema: Lageplan 2018
Antworten: 77
Zugriffe: 4899

Re: Lageplan 2018

ohne große worte: :up:
von ANSGAR
Mo 2. Jul 2018, 20:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Co-Creation Umfrage eines Studenten
Antworten: 12
Zugriffe: 369

Re: Co-Creation Umfrage eines Studenten

hokur, beantworte mir doch bitte folgende fragen: 1.ist der student orkspieler oder hat er irgendwas mit orks zu tun? 2.hat die software unseres forums damit was zu tun? verzeih mir bitte meinen schroffen ton, aber ich weis nicht was das hier zu suchen hat, oder im allgemeinen mit uns zu tun hat? :s...
von ANSGAR
Do 28. Jun 2018, 16:54
Forum: DF - OCL Planung
Thema: Lageplan 2018
Antworten: 77
Zugriffe: 4899

Re: Lageplan 2018

grishmakkai: ok.
von ANSGAR
Di 26. Jun 2018, 16:38
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Akan'Je (Kor'Kalai)
Antworten: 3
Zugriffe: 194

Re: OHL Akan'Je (Kor'Kalai)

warte ...was??? df und ee??
:woohoo:




trollthing ;D
von ANSGAR
Di 26. Jun 2018, 16:32
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Seggorakk Kor'Kalai
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: OHL Seggorakk Kor'Kalai

warte... was?
:woohoo:



trollthing ;D
von ANSGAR
Di 26. Jun 2018, 00:19
Forum: Anmeldung OCL
Thema: Akan'Je (Kor'Kalai)
Antworten: 4
Zugriffe: 258

Re: Akan'Je (Kor'Kalai)

so, nachdem ich mir eine sonnenbrille aufgesetzt habe( die farbkombi verursacht bei mir augenflimmern) hab ich mir alles angeschaut, und finds passend für nen troll: schön viele kleine details, man kann garnicht aufhören weitere kleinigkeiten zu suchen/finden. (....haste zwar schon geschrieben...) k...
von ANSGAR
So 24. Jun 2018, 16:52
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: 2018´er OHL-Shirt.
Antworten: 27
Zugriffe: 1064

Re: 2018´er OHL-Shirt.

ja zosh, wenn man mal bedenkt wer da alles eine lanze in die hand gefotoshoppt bekommen hat, würde ich mir sorgen machen. denn es sind keine lanzenträger - der einzige der eine tragen sollte ist einer von euch( doch warum er keine trägt ist mir ein rätzel :scrat: )
von ANSGAR
Mo 18. Jun 2018, 19:31
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 46
Zugriffe: 1661

Re: Konzept "Ork for a Day"

"Denn - ich vermute mal, dass das einer deiner Gründe sein wird, kleinere Cons zu bevorzugen- auf kleineren Cons, so die Erfahrung, kann man das Orkspiel in seinem Umfang als Neuling besser wahrnehmen, da man auf dem EE geradezu von all den Eindrücken erschlagen wird (meist aber im positiven Sinne)....