Die Suche ergab 673 Treffer

von ANSGAR
Sa 18. Aug 2018, 22:32
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Lost & Found OHL 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 217

Re: Lost & Found OHL 2018

wie kam der dolch denn in unser lager?
von ANSGAR
Fr 17. Aug 2018, 22:08
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Lost & Found OHL 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 217

Re: Lost & Found OHL 2018

ok, auf welcher con findet man dich als nächstes?
wo kommst du her?
orkspieler oder was anderes?
von ANSGAR
Do 16. Aug 2018, 22:19
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Lost & Found OHL 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 217

Re: Lost & Found OHL 2018

ja, der dolch ist bei mir gelandet.
schreib mir mal ne pm...
von ANSGAR
Do 19. Jul 2018, 23:06
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Furby (WIP)
Antworten: 57
Zugriffe: 1953

Re: OHL Furby (WIP)

"Und ich denke, ich spreche für uns alle wenn ich sage, dass wir dich gern IT wie OT mal an deiner Schmiede besuchen kommen!"

gerne doch. :up:
von ANSGAR
Do 19. Jul 2018, 22:59
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Gortak (WIP)
Antworten: 45
Zugriffe: 1028

Re: OHL Gortak (WIP)

ja, moment gortak... du hast nach anregungen, ideen und tipps gefragt.

außerdem: wenn du genau liest habe ich nichts von deinem bart geschrieben, der ist nämlich fast so schön wie meiner |P

ich meinte die wilde fönfrisur..


bärtige grüße
von ANSGAR
Do 19. Jul 2018, 17:27
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Furby (WIP)
Antworten: 57
Zugriffe: 1953

Re: OHL Furby (WIP)

ihr geht doch in richtung vikinger oder? ich vermisse den typischen nordischen schmuck:halsringe, armringe, ketten, symbole, anhänger(axtblatt,speerspitze,hammer usw)... (irgendwas in vikinger richtung) außer ein paar jp-runen sehe ich bei euch leider wenig was in die richtung nordvolk geht. :-\ kom...
von ANSGAR
Do 19. Jul 2018, 17:08
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 141
Zugriffe: 8157

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

auch hier: ihr geht doch in richtung vikinger oder? ich vermisse den typischen nordischen schmuck:halsringe, armringe, ketten, symbole, anhänger(axtblatt,speerspitze,hammer usw), geflochtene haare/zöpfe... (irgendwas in vikinger richtung) außer ein paar jp-runen sehe ich leider nix was in die richtu...
von ANSGAR
Do 19. Jul 2018, 17:00
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Gortak (WIP)
Antworten: 45
Zugriffe: 1028

Re: OHL Gortak (WIP)

ihr geht doch in richtung vikinger oder? ich vermisse den typischen nordischen schmuck:halsringe, armringe, ketten, symbole, anhänger(axtblatt,speerspitze,hammer usw), geflochtene haare/zöpfe... (irgendwas in vikinger richtung) außer ein paar jp-runen sehe ich leider nix was in die richtung nordvolk...
von ANSGAR
Mi 18. Jul 2018, 22:58
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: 2018´er OHL-Shirt.
Antworten: 28
Zugriffe: 1348

Re: 2018´er OHL-Shirt.

@carsten/thub: jaein.. am budget liegts nicht wirklich.. mein kleines problem nr.1 ist: ich habe ien pfändungsschutzkonto und komme nur an einen beschrängten geldbetrag pro monat ran. deswegen muss ich überlegt kalkulieren und meine überweisungen am anfang des monats tätigen(miete, finanzamt, usw). ...
von ANSGAR
Di 17. Jul 2018, 22:00
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: 2018´er OHL-Shirt.
Antworten: 28
Zugriffe: 1348

Re: 2018´er OHL-Shirt.

schade dass sowas tolles sehr kurzfristig vor den großcons ist.
tja, hab ich wohl pech gehabt. :'(
von ANSGAR
So 15. Jul 2018, 13:51
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Ulôgal
Antworten: 30
Zugriffe: 908

Re: OHL Ulôgal

"Jo, der Jung is mein Padavan" so sein es mag.. die zeit euer gegner ist, nicht ich. ich mein ja nur; ee ist einmal im jahr... genau wie dieses weihnnachten... und wann kaufen die meisten ihre geschenke - genau: am letzten tag. is ja nicht so dass das ee unangekündigt vor der tür steht - wie manche ...
von ANSGAR
Fr 13. Jul 2018, 23:43
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: 2018´er OHL-Shirt.
Antworten: 28
Zugriffe: 1348

Re: 2018´er OHL-Shirt.

:woohoo: mein eigener spoiler :woohoo:

8D!
von ANSGAR
Mi 11. Jul 2018, 17:42
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Ulôgal
Antworten: 30
Zugriffe: 908

Re: OHL Ulôgal

hallo und willkommen im dreck.... "und werde sie in den kommenden Wochen vor der Veranstalltung step by step hochladen." :scrat: dir ist schon klar dass du nur noch knapp 3 wochen bis zum EE hast ? bzw irgendwann davor wird auch der charcheck geschlossen - und das wird nicht 3 tage vor der veranstal...
von ANSGAR
Mo 9. Jul 2018, 00:00
Forum: DF - OCL Planung
Thema: Lageplan 2018
Antworten: 77
Zugriffe: 5190

Re: Lageplan 2018

ohne große worte: :up: