Die Suche ergab 620 Treffer

von ANSGAR
Di 12. Feb 2019, 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Make OrcArmy great again!
Antworten: 24
Zugriffe: 522

Re: Make OrcArmy great again!

"Aber guuut, vielleicht leb ich ja als einziger in einer Militärblase. Ich würde trotzdem gerne mal wieder andere Fratzen sehen, weil ich ein positiver Mensch bin und nicht nur immer mit den selben Leuten Gegner vermoppen will" Mit "Militärblase" bezog ich mich darauf. Und ja - wenn man sich nicht d...
von ANSGAR
Di 12. Feb 2019, 00:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Make OrcArmy great again!
Antworten: 24
Zugriffe: 522

Re: Make OrcArmy great again!

Was barghul sagt. Es gab bereits einige cons (ausser df, ee und ctf) wo ohl UND ocl orks sich zusammengerauft haben um den sharadreck zu vernichten. Dann traut euch doch mal aus der Militär blase raus und kommt auf die anderen orkcons.... Um festzustellen dass wir uns schon zusammengetan haben.... V...
von ANSGAR
Fr 25. Jan 2019, 02:15
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 141
Zugriffe: 8922

Re: Granak-Basteldoku

Schnaps und gruur......
|P
von ANSGAR
Di 22. Jan 2019, 20:56
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Tolkientage 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 201

Re: Tolkientage 2019

Ok. Soll ich's löschen?
von ANSGAR
Di 22. Jan 2019, 19:12
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Tolkientage 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 201

Re: Tolkientage 2019

Gelöscht..
von ANSGAR
Mo 14. Jan 2019, 23:00
Forum: Vorstellung
Thema: Jannes
Antworten: 11
Zugriffe: 418

Re: Jannes

Sach mal jannes:
Was ist denn das für eine geile Klamotte bitte?!?
Und tolle Maske!
:up:
von ANSGAR
Mo 14. Jan 2019, 22:40
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2019 - Ansgar (Grishmakkai)
Antworten: 4
Zugriffe: 155

Re: OCL Anmeldung 2019 - Ansgar (Grishmakkai)

@urok: nein danke. Aber danke. :blüm:
Dieses Mal bring ich euch zum würgen.....

@stripe : aber immerdoch, jeden sonnenumlauf wieder..

@barghul: ich mich auch schon, und auf ahnentee.

:blüm:
von ANSGAR
So 13. Jan 2019, 21:12
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Kragosh (Grishmakkai)
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Kragosh (Grishmakkai)

BÄÄMMM!
Noch ne Stahlkante. :up:
Freu mich!
von ANSGAR
So 13. Jan 2019, 20:43
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2019 - Ansgar (Grishmakkai)
Antworten: 4
Zugriffe: 155

OCL Anmeldung 2019 - Ansgar (Grishmakkai)

CharName: Ansgar
Rasse: Olog(Troll)
Clan-/Gruppenname: Grishmakkai
Profession: Handwerker(Schmied), Krieger
Rang: Dur'Drag, Ashurz Draghum(Erster Schmied), Handwerksmeister mit mil. Offizier vergleichbar.
Ork-Cons: seit 2009....
Frühere Checks: ja

Lagerbeitrag : offen
Conbeitrag: offen
von ANSGAR
Do 10. Jan 2019, 00:14
Forum: Vorstellung
Thema: Jannes
Antworten: 11
Zugriffe: 418

Re: Jannes

Moin Hanne......

:scrat:
Ähhh Jannes. ;D
Du schreibst dass du mit Hannes rumorkst.. Dan gibt's bestimmt auch schon Bilder von deiner Klamotte..


Viele Grüße aus Köln
von ANSGAR
So 9. Dez 2018, 19:46
Forum: Vorstellung
Thema: Talâgrush
Antworten: 11
Zugriffe: 570

Re: Talâgrush

:woohoo: endlich :woohoo:
von ANSGAR
Fr 7. Dez 2018, 16:39
Forum: Sonstiges
Thema: Gewandungstipps?
Antworten: 21
Zugriffe: 600

Re: Gewandungstipps?

vegetarier ist doch nix schlimmes... :idi: solange du nicht zum veganer wirst.... denn dann wirds schwierig mit den orkklamotten....ohne leder..... ausserdem darfst du dannn auch keine pilze mehr essen!!! da wohnen nämlich schlümpfe drin. 8D! als alternative zu'n knochen kannste auch kleine gebleich...
von ANSGAR
Do 6. Dez 2018, 22:42
Forum: Vorstellung
Thema: Nashuuk
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Re: Nashuuk

hallo nashuuk/oskar und wilkommen bei uns im schatten. :)
von ANSGAR
Do 6. Dez 2018, 22:30
Forum: Sonstiges
Thema: Gewandungstipps?
Antworten: 21
Zugriffe: 600

Re: Gewandungstipps?

hallo nashuuk, ich finde die klamotte für den anfang recht gut. :up: ich persönlich würde die fellteile weglassen oder gegen lederteile tauschen... für die schultern fände ich lederschultern im stil der brust ganz toll. :) für die arme und beine solltest du dir noch was einfallen lassen: arm und bei...