Die Suche ergab 4 Treffer

von Kurghan
10 Jun 2022 22:35
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2020 - Kurghan (Kulkudar Bajrak)
Antworten: 0
Zugriffe: 582

OCL-Anmeldung 2020 - Kurghan (Kulkudar Bajrak)

Charakter-Name: Kurghan
Clan-/Gruppenname: Kulkudar Bajrak
Profession: Krieger
Rang: Moshar
Ork-Cons: ca. 20
Letzer Check: 2019

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: (bezahl)
LAGERBEITRAG: (bezahl)

[
von Kurghan
02 Jun 2022 07:31
Forum: Vorstellung
Thema: Moruk
Antworten: 56
Zugriffe: 13476

Re: Moruk

Servus,

ich komme aus der Nähe von Holzkirchen und bin hin und wieder mal bei euch in der Gegend.
von Kurghan
04 Mai 2019 19:21
Forum: Vorstellung
Thema: Oda
Antworten: 56
Zugriffe: 19527

Re: Oda

Es ist gut das du den Tipp deine Gewandung zu verdrecken umgesetzt hast, leider ist es noch sehr einseitig und sieht meiner Meinung nach unrealistisch aus. Wenn du an der Gewandung festhalten willst könntest du versuchen Dreck in unterschiedlichen Schattierungen und Farbtönen aufzutragen. Es gibt vi...
von Kurghan
01 Sep 2017 16:29
Forum: Rüstungen
Thema: Uruk Hai Schild
Antworten: 15
Zugriffe: 12471

Re: Uruk Hai Schild

@ Grûur Ich habe mal den Tipp bekommen den Pinsel beim latexen einfach nach jeder Schicht mit Spülmittel zu waschen und danach das Spülmittel einfach wider mit etwas Wasser auswaschen. Damit habe ich schon geschafft Stangenwaffen mit zwei Pinseln komplett zu latexen ohne das die extrem verklebt sind...

Zur erweiterten Suche