Die Suche ergab 6 Treffer

von Azgolug
10 Dez 2012 08:43
Forum: Sonstiges
Thema: Schneiderbüste mit eigenen Maßen selber machen
Antworten: 15
Zugriffe: 26751

Re: Schneiderbüste mit eigenen Maßen selber machen

Ich habe solch eine Büste vor drei Jahren in ähnlicher Form gebaut, als Vorlage für Dämonenbody-Kostüme. Wir hatten damals von Kik einen enganliegenden Longsleeve benutzt (weil wir auch die Arme brauchten).
Hat alles wunderbar geklappt.
von Azgolug
04 Dez 2012 12:49
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Azgolug
Antworten: 14
Zugriffe: 4880

Re: Vorstellung Azgolug

Sporadisch habe ich noch Kontakt mit den alten McSlaughter z.B. Snörri, Brian, Gwyddian. Der Christian Pohen (Madman McMuffik) macht ja CP-SChuhe (www.historische-schuhe.de), aber zu dem habe ich schon seit gut 14 Jahren keinen wirklichen Kontakt mehr. Und wenn hast Du damals gespielt aus Eire? Da k...
von Azgolug
03 Dez 2012 14:34
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Azgolug
Antworten: 14
Zugriffe: 4880

Re: Vorstellung Azgolug

Bub-Hosh hat geschrieben:lol, mcslaughter,  dann is das programm für den ork ja klar :)


Naja, einfach eine stupide Kampfsau zu spielen ist sicherlich auf Dauer nicht abendfüllend, da wird schon noch mehr im Spiel kommen :), zumindest ist die von mir so geplant...
von Azgolug
29 Nov 2012 09:38
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Azgolug
Antworten: 14
Zugriffe: 4880

Re: Vorstellung Azgolug

Bub-Hosh hat geschrieben:C.O.A-?? :)
welcher clan?


McSlaughter
Askir "Balkenbrecher" McSlaughter (retired) war mein Char gewesen.
von Azgolug
28 Nov 2012 09:38
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Azgolug
Antworten: 14
Zugriffe: 4880

Re: Vorstellung Azgolug

Du bist 7 Tage älter... bedenke es - ich sage nur Glashaus  ]]D
von Azgolug
28 Nov 2012 09:05
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Azgolug
Antworten: 14
Zugriffe: 4880

Vorstellung Azgolug

Moin an alle, ich bin der Christian komme aus Essen und bin mittlerweile auch im mittleren Ü30 Alter angelangt. Ich larpe seit 1994, habe mich bislang im (zu Anfangszeiten) im Claner (Confederation of Albany) umfeld, dannach ausschließlich im Ritter-/Adelspiel getummelt. Einen HDR-Ork-Charakter oder...

Zur erweiterten Suche