Die Suche ergab 21 Treffer

von Asgaja
18 Mär 2013 23:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lost and Found UC7
Antworten: 14
Zugriffe: 5348

Lost and Found UC7

Hallo Leute! War ne geile Con! Leider vermisse ich mein Blasrohr (Das im Schnee unauffindbar sein wird) seit es mir im ersten Kampf aus dem Köcher gefallen ist. Etwa unterarmlanges Rohr mit Bindfadenumwicklung. Und seit dem zweiten Sturm auf das Lager der Nordleute ist mein Hammerkunst Dolch der sta...
von Asgaja
18 Mär 2013 12:50
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion
Antworten: 17
Zugriffe: 8621

Re: [Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

:woohoo:

War das geil!!!
Ich glaube noch nicht so ganz, dass ich wieder zu hause bin. Und zurück will ich eh.





Ich glaube mehr kann ich erst in einige Tagen schreiben, wenn ich es nicht mehr für einen Traum halte.
Außer: Leute, ihr seid bekloppt! :idi: Ich bin also bei euch richtig. :blüm: <3
von Asgaja
05 Mär 2013 14:49
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Erste Bastel(fort)schritte
Antworten: 53
Zugriffe: 18907

Re: Erste Bastel(fort)schritte

Up Date des Tages: Ich hab mich geschminkt, die Zähne lackiert und mich in die UNFERTIGE Gewandung geschmissen. Hatte einfach Lust dazu. (Als Nächstes wird der Gürtel schwarz gefärbt. Der stört mich extrem. Also meckert nicht daran herum. Er bleibt nicht so.) Sich alleine zu fotographieren ist schwe...
von Asgaja
01 Mär 2013 20:56
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Erste Bastel(fort)schritte
Antworten: 53
Zugriffe: 18907

Re: Erste Bastel(fort)schritte

Haare wirken (gerade wegen der Anordnung) sehr "normal", etwas abgerissener könnte mM nicht schaden aber die sehen an sich irgendwie recht realistisch aus, wo hast du die her? Die haare waren als das Bild entstand noch nicht angetrocknet. Den letzten Scheitel habe ich nicht mal 2 min vorh...
von Asgaja
27 Feb 2013 21:16
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Erste Bastel(fort)schritte
Antworten: 53
Zugriffe: 18907

Re: Erste Bastel(fort)schritte

Ganz auf die Schnelle bevor ich zum DSA spielen ins Wohnzimmer muss (die anderen sind bereits da). Hier meine Maske mit frisch aufgelatexten Haaren: http://i885.photobucket.com/albums/ac59/Edorian/Projekte/Ork-Bastelei/DSCF2231_zps4593259a.jpg Fragen, (Wünsche), Anregungen?... Immer her damit!
von Asgaja
30 Dez 2012 14:19
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Erste Bastel(fort)schritte
Antworten: 53
Zugriffe: 18907

Re: Erste Bastel(fort)schritte

Sodelle... Nach einer Rückfrage bei Till hat sich noch mal etwas getan. Ich denke die Augen sind jetzt sehr viel "steppiger". Die Vorschläge von Kognac und Grûur hab ich mir auch zu Herzen genommen. Das kam dabei heraus: [img width=640 height=480]http://i885.photobucket.com/albums/ac59/Edorian/Proje...
von Asgaja
26 Dez 2012 19:07
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Erste Bastel(fort)schritte
Antworten: 53
Zugriffe: 18907

Re: Erste Bastel(fort)schritte

Jetzt da ich nun wochenlang nicht weiter an meiner Maske arbeiten konnte, habe ich etwas erreicht, dass ich so tragen möchte. Bitte sagt mir eure Meinung dazu, damit ich noch eine abschließende Kritik habe, bevor ich den Ton antrocknen lasse. [img width=640 height=480]http://i885.photobucket.com/alb...
von Asgaja
25 Dez 2012 13:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Shatarag - die Orkkriege, Teil 1 [Buchwerbung]
Antworten: 66
Zugriffe: 39611

Re: Shatarag - die Orkkriege, Teil 1 [Buchwerbung]

Ich hab das Buch bereits zum Geburtstag (12.12.) bekommen und es in der wenigen Freizeit, die ich seit dem hatte, mit wachsender Begeisterung gelesen. Ich erwische mich ständig beim Arbeiten, egal ob Basteln, Kinder oder Hausarbeit, dabei, wie ich darüber nachdenke wie es weiter geht, oder wie ich m...
von Asgaja
10 Dez 2012 23:24
Forum: Vorstellung
Thema: Lugasch grüßt
Antworten: 5
Zugriffe: 2563

Re: Lugasch grüßt

Hallo Steven!

Willkommen und viel Spaß als Ork!

Als Wahlberlinerin und gebürtiges Landei aus dem Süden sag ich dir, dass (für mich) selbst Potsdam noch als "ich wohne in Berlin" durch ginge.  ;)
von Asgaja
08 Dez 2012 00:15
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Erste Bastel(fort)schritte
Antworten: 53
Zugriffe: 18907

Re: Erste Bastel(fort)schritte

Der Mantel ist für die kältere Jahreszeit gedacht. Das nächste UC wird wohl meine erste Con und ich will auf keinen Fall frieren müssen, nur, weil ich meine Gewandung für Sommer-Con konzipiert habe. Bis zum Sommer (hoffentlich EE), kann ich dann noch mehr nähen/basteln. Nach dem KTT kann ich hoffent...
von Asgaja
27 Nov 2012 21:46
Forum: Vorstellung
Thema: Toby aus BaWü
Antworten: 25
Zugriffe: 8703

Re: Toby aus BaWü

Willkommen Toby!

Wenn ich deine Vorstellung lese, bekomm ich Heimweh!
(Bin in Bad Säckingen aufgewachsen.)

@Bub-Hosh: Endlich wieder ein Mann der die Reihen verstärkt?
von Asgaja
23 Nov 2012 20:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Shatarag - die Orkkriege, Teil 1 [Buchwerbung]
Antworten: 66
Zugriffe: 39611

Re: Shatarag - die Orkkriege, Teil 1 [Buchwerbung]

Klingt ganz danach als müsste ich von irgendwo her Geld beschaffen.
Ich WILL dieses Buch!
von Asgaja
12 Nov 2012 23:18
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Erste Bastel(fort)schritte
Antworten: 53
Zugriffe: 18907

Re: Erste Bastel(fort)schritte

Auf dem letzten Bild, ist der Mantel so zu sehn, wie ihn der Hersteller vorgesehen hatte. Das Fell ist also die "linke Seite" und jetzt wieder als solche innen. Gut erkannt, SkrizGal.  Danke für den Link, BubHosh. Ich hab vor mir den Film bei nächster Gelegenheit anzusehen, werde aber auf jeden...
von Asgaja
12 Nov 2012 00:16
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Erste Bastel(fort)schritte
Antworten: 53
Zugriffe: 18907

Re: Erste Bastel(fort)schritte

Dieser Bitte will ich doch gleich nachkommen:

[img width=381 height=480]http://i885.photobucket.com/albums/ac59/Edorian/Projekte/Ork-Bastelei/Fellmantelanders.jpg[/img]
von Asgaja
11 Nov 2012 11:27
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Erste Bastel(fort)schritte
Antworten: 53
Zugriffe: 18907

Re: Erste Bastel(fort)schritte

m [img width=467 height=480]http://img688.imageshack.us/img688/772/zoshmakhikran.jpg[/img] Gefällt mit gut, was die  tragen, mir fehlt nur das Orkische daran. (Ist meine Meinung, ohne das Konzept schlecht reden zu wollen. Einheitsbrei wäre auch langweilig. Also nicht böse sein. Ohne Maske wären...

Zur erweiterten Suche