Die Suche ergab 24 Treffer

von Nal Ishak
23 Jul 2017 22:05
Forum: Rüstungen
Thema: Uruk Hai Schild
Antworten: 15
Zugriffe: 12436

Re: Uruk Hai Schild

Bild

So sieht das gute Stück aus.

Bild

Und hier ein Bild von der Krümmung. Sorry, meine Kamera wollte das Ding partout nicht scharf stellen.
von Nal Ishak
20 Jul 2017 10:10
Forum: Rüstungen
Thema: Uruk Hai Schild
Antworten: 15
Zugriffe: 12436

Re: Uruk Hai Schild

Ich hab' mal genau so einen Schild gebaut. Als Kern habe ich eine besondere Art Glasfasermatte benutzt, das Ding mit Alleskleber geklebt und dann unter Spannung trocknen lassen. Als es trocken war hat es seine Form perfekt behalten, war aber noch absolut flexibel. Die Matte war ziemlich eigenartig; ...
von Nal Ishak
01 Jul 2017 12:36
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku für einen Schamanen
Antworten: 21
Zugriffe: 8581

Re: Gewandungsdoku für einen Schamanen

Nachdem ich endlich meinen Check habe habe ich auch wieder die Muße, hier mal ein Update zu posten: http://i.imgur.com/rYlCqqR.jpg http://i.imgur.com/0IpJuIk.jpg Das hier ist der neueste Stand, Zwischenbilder gibt's in meiner OCL-Anmeldung , falls die euch interessiert. Das sind momentan meine Pläne...
von Nal Ishak
23 Jun 2017 19:38
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku für einen Schamanen
Antworten: 21
Zugriffe: 8581

Re: Gewandungsdoku für einen Schamanen

http://i.imgur.com/XiqYxxe.jpg http://i.imgur.com/JacpeR3.jpg Furchtbare Bilder, geht nur leider gerade nicht besser. Tut mir Leid. Ich bin nicht so ganz zufrieden, irgendwie sah das Ding in meinem Kopf besser aus. Das mit der Schnalle ärgert mich ein bisschen, die war erst eigentlich gar nicht ein...
von Nal Ishak
21 Jun 2017 09:28
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku für einen Schamanen
Antworten: 21
Zugriffe: 8581

Re: Gewandungsdoku für einen Schamanen

ANSGAR hat geschrieben: 20 Jun 2017 18:57 ähhm, ja.. lass dir nicht all zuviel zeit:df klamottencheck- deadline ist in 2 wochen... :rtfm:
klotz lieber jetzt ran für den check.
Bin gerade dabei. Kragen ist schon halb fertig :D
von Nal Ishak
20 Jun 2017 12:54
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku für einen Schamanen
Antworten: 21
Zugriffe: 8581

Re: Gewandungsdoku für einen Schamanen

Hi Ansgar, Über derartige Details hab ich mir noch keine allzu großen Gedanken gemacht, das wollte ich mir bis zum Ende aufsparen. Die Anregungen sind aber schon mal sehr hilfreich, vielen Dank. Besonders der Weihrauchschwenker ist eine schöne Idee. Ich baue erstmal den Kragen und die Schuhabtarnung...
von Nal Ishak
19 Jun 2017 11:30
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku für einen Schamanen
Antworten: 21
Zugriffe: 8581

Re: Gewandungsdoku für einen Schamanen

Der Eingangspost wurde aktualisiert.
von Nal Ishak
15 Jun 2017 23:57
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku für einen Schamanen
Antworten: 21
Zugriffe: 8581

Re: Gewandungsdoku für einen Schamanen

Ich hab das Problem mit dem Gürtel jetzt dadurch gelöst, dass ich zwei Riemen angebaut habe, mit denen ich das Ding wesentlich straffer ziehen kann als mit dem anderen Gürtel, den ich erst eingefädelt hatte. Nachdem jetzt auch endlich meine Knochen angekommen sind habe ich auch gleich noch zur Zierd...
von Nal Ishak
22 Mai 2017 10:08
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku für einen Schamanen
Antworten: 21
Zugriffe: 8581

Re: Rüstung für einen Schamanen

Thub Durubârz hat geschrieben: 22 Mai 2017 10:00 Mich zum Beispiel :)

wollte nur sicher gehen
ich verschieb das Dingen
Danke schön. Und danke für den Hinweis :)
von Nal Ishak
22 Mai 2017 09:16
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku für einen Schamanen
Antworten: 21
Zugriffe: 8581

Re: Rüstung für einen Schamanen

Hat aber alles nichts mit Rüstung zu tun, sondern ist neeinfach Gewandungsdoku. Oder habe ich beim überfliegen etwas über sehen? Du hast nichts übersehen. Das war mein Fehler, ich dachte, das hier sei das richtige Forum dafür. Wen schreib ich denn am besten an, damit der Thread in's richtige versch...
von Nal Ishak
20 Mai 2017 10:42
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku für einen Schamanen
Antworten: 21
Zugriffe: 8581

Re: Rüstung für einen Schamanen

Hallöchen,

Das ist eine Idee. Ich hatte mir so was schon überlegt, aber war mir nicht sicher wie ich's umsetzen soll, danke für den Tip. Jetzt muss ich nur noch überlegen wo ich Leder für die Riemen her kriege, vielleicht nehm ich einfach zwei sehr lange Gürtel :scrat:
von Nal Ishak
19 Mai 2017 19:59
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku für einen Schamanen
Antworten: 21
Zugriffe: 8581

Gewandungsdoku für einen Schamanen

Update 01.07.17 http://www.orklager.org/olf2/viewtopic.php?f=138&t=14256&p=244347#p244347 Update 23.06.17 http://i.imgur.com/XiqYxxe.jpg http://i.imgur.com/JacpeR3.jpg Furchtbare Bilder, geht nur leider gerade nicht besser. Tut mir Leid. Ich bin nicht so ganz zufrieden, irgendwie sah das Di...
von Nal Ishak
23 Okt 2012 22:43
Forum: Vorstellung
Thema: Nal Ishak
Antworten: 30
Zugriffe: 8369

Re: Nal Ishak

als ich euch dann auf nem con getroffen hatte, fand ichs nicht so schlimm wie auf der seite...aber jenseits von dem was ich als orkspiel für mich möchte.

Das ist ja auch genau der Grund, warum wir uns als Clan vom Orklager fern halten ;) Bei mir persönlich sieht's halt etwas anders aus.
von Nal Ishak
23 Okt 2012 21:54
Forum: Vorstellung
Thema: Nal Ishak
Antworten: 30
Zugriffe: 8369

Re: Nal Ishak

...und du hast den clan weggelassen, weil du geahnt hast, was einige hier, von riesigen, orks aufsaugenden, elefanten halten? Ach, du scheiße, wo hast du denn das her? Sag bloß, die alte Seite ist immer noch online. Das fanden wir 2008, als wir gerade angefangen hatten und die ganze Sache noch nich...
von Nal Ishak
23 Okt 2012 21:28
Forum: Vorstellung
Thema: Nal Ishak
Antworten: 30
Zugriffe: 8369

Re: Nal Ishak

Tahrka hat geschrieben:Tübingen ist seit jeher TQ-Gebiet  >/P

Und ich dachte schon ich wäre allein hier :)

Tübingen ist ja sowieso voller LARPer, da muss es ja mindestens ein paar Uruks geben ;)

Zur erweiterten Suche