Die Suche ergab 1053 Treffer

von Skrizgal
Mo 12. Nov 2018, 23:49
Forum: Vorstellung
Thema: Shâtal
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: Shâtal

Von mir auch ein Willkommen hier (wow, du solltest die anderen (Shaûk, Slûrn, Ranack) mal treten, dass sich hier sonst noch keiner gemeldet hat. oO)!
Connection zur MTK haste ja. Weiter machen.

Ansonsten: blablabla moin Jonas blablabla. :D

PS: Der Mann hat nen Katapult gebaut. :idi: ;D
von Skrizgal
Mi 24. Okt 2018, 09:40
Forum: Vorstellung
Thema: Oda
Antworten: 19
Zugriffe: 626

Re: Oda

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob du das ernst meinst oder trollst.
Oda ist der Name meines Orkes, es ist japanisch und bedeutet Ordnung.
von Skrizgal
Mo 22. Okt 2018, 11:20
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 139
Zugriffe: 18356

Re: Ara'ki

Behinderte. xD
Scheen!
von Skrizgal
Mo 22. Okt 2018, 11:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live
Antworten: 21
Zugriffe: 1480

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Wow, ich dachte nicht, dass mein Kommentar Leute so anfuckt. Ich entschuldige mich dafür aber auch nicht, aus den Gründen, die Carsten und Marv (in seinem letzten Post) schon beschrieben haben. Außerdem bin ich Wildfang, die habens eh nicht so mit Kommunikation und Interaktion. Onkel Gruur weiß da g...
von Skrizgal
Di 2. Okt 2018, 17:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live
Antworten: 21
Zugriffe: 1480

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

@Skrizgal: Stimmt, wäre nett, aber leider kam mir die Dame da nicht wirklich entgegen ... Sorry Jo dachte ich mir. Also soll man wieder für lau seine Zeit + Gewandung anbieten und für Anreise auch noch selbst aufkommen. Echt traurig wie Veranstalter mit Geld darauf hoffen, dass man sich verschenkt....
von Skrizgal
Di 25. Sep 2018, 23:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live
Antworten: 21
Zugriffe: 1480

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Sau coole Sache, grundsätzlich hätte ich da voll Bock drauf.

Aber! für "nur ein bisschen Knabbereien und das Konzert" ist es mir leider zu weit. Mindestens übernommene Anreisekosten wären schon fein. :-\
von Skrizgal
Mo 3. Sep 2018, 20:49
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 24.-28.08. 2018- Fînaka Con 1- 24214 Gettorf (NICHT Ork)
Antworten: 17
Zugriffe: 1227

Re: 24.-28.08. 2018- Fînaka Con 1- 24214 Gettorf (NICHT Ork)

Sorry, dass es jetzt erst ne Antwort gibt, aber die letzte Woche war wuselig. :) Es war sehr spaßig und trotz nur einer Hand voll NSCs (ich hasse Spontanabsagen bei ohnehin schon wenigen NSC-Zahlen. >_<) haben wir den Spielern abends sehr schön eingeheizt. Einige Spieler sind jetzt "voll angefixt" u...
von Skrizgal
Do 2. Aug 2018, 16:25
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 139
Zugriffe: 18356

Re: Ara'ki

Granak hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 16:06
Ara mein Angebot seht :blüm: !
*mit Knöcheln Knack*

Die hat zwar keine Freunde aber Babos an denen man vorbei muss. ]]D
von Skrizgal
Di 31. Jul 2018, 15:38
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 139
Zugriffe: 18356

Re: Ara'ki

wie kommt das nur... xD
von Skrizgal
Sa 21. Jul 2018, 12:05
Forum: Maskenbau
Thema: Minilena tut Maskendinge
Antworten: 71
Zugriffe: 9250

Re: Minilena tut Maskendinge

Das Ei hats gut überstanden und die Form ist gut geworden. Gestern war Ranack da und hat die Maske gegossen. Ohren hab ich bisher erst eins gemacht und es steckt immer noch in der Form.... mal sehen wie wir das da raus bekommen. Problem: Ich hab ne Sehnenscheidenentzündung und mein Artz hat mir abso...
von Skrizgal
Sa 21. Jul 2018, 12:02
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Glûm
Antworten: 21
Zugriffe: 2468

Re: Glûm

Jop mag ich. :up:
Ich muss schnell gesund werden und auch einen bauen.. x-x
von Skrizgal
Do 19. Jul 2018, 16:14
Forum: Vorstellung
Thema: Lassad
Antworten: 20
Zugriffe: 758

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Das würde ich jetzt einfach mal als Falsch bezeichnen. Da habe ich gbug Bilder die ds Gegenteil zeigen. [...] Ich wollte nur sagen das viele arabische, indische oder ähnlich Völker, welche Turbane tragen oder Ähnlichkeiten mit oben erwähnten Völkern, gepolsterte Waffenröcke (Gambesone) genutzt habe...
von Skrizgal
Do 19. Jul 2018, 15:53
Forum: Maskenbau
Thema: Minilena tut Maskendinge
Antworten: 71
Zugriffe: 9250

Re: Minilena tut Maskendinge

Link sollte jetzt funzen. Ich schau gleich mal deinen Link, danke! Ich schmier da immer noch Zeugs rein, aber das halt leider bisher nie wirklich geholfen, allerdings hab ich bisher auch immer komische Modelliermasse benutzt. Jetzt zum ersten Mal Ton und Elektrikergips. Ton lässt sich so geil bearbe...
von Skrizgal
Do 19. Jul 2018, 00:06
Forum: Maskenbau
Thema: Minilena tut Maskendinge
Antworten: 71
Zugriffe: 9250

Re: Minilena tut Maskendinge

Wenn ich die Ohren separat mache, hab ich a) nicht das Problem, dass die Riesenlöffel nicht irgend welche nervigen Probleme machen beim abformen und b) kann ich dann das Gesichtsteil weiter nach hinten ziehen um den hässlichen Übergang etwas zu verstecken. Bei den anderen Masken ging der immer recht...
von Skrizgal
Mi 18. Jul 2018, 22:42
Forum: Maskenbau
Thema: Minilena tut Maskendinge
Antworten: 71
Zugriffe: 9250

Re: Minilena tut Maskendinge

Hallihallo!
Heute gibts mal wieder was von mir:

Bild

Die Ohren kommen separat.~

Drückt die Daumen, dass die Gipsform funktioniert! :0