Die Suche ergab 40 Treffer

von Tangred
04 Mai 2022 10:59
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.
Antworten: 27
Zugriffe: 5473

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Hey hey, nennt mich Drängler, ungeduldig oder HETZ MICH NICHT! aber wenn ich das richtig sehe, läuft morgen die Deadline die Stripe und die Jungs gesetzt haben aus... Wie sieht es denn aus? Was ist mit dem Bauteam? muss man die Werbetrommel nochmal kräftig dem einen oder der anderen um die Ohren hau...
von Tangred
21 Apr 2022 11:50
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.
Antworten: 27
Zugriffe: 5473

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Moin Moin, schön und scheiße zu hören! Also natürlich schön überhaupt ein Lebenszeichen zu bekommen, aber meine Fresse, was soll das nur werden hier... Auch die altehrwürdige Moskutar plagt natürlich ein gewisser Pest- und Welpen-bedingter Schwund, nichts desto trotz möchte ich eine ganz vorsichtig ...
von Tangred
08 Jan 2020 23:19
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL - Anmeldung 2020 - Aika (Skullrott Moskutar)
Antworten: 2
Zugriffe: 2137

OCL - Anmeldung 2020 - Aika (Skullrott Moskutar)

Clan-/Gruppenname: Skullrott Moskutar
Profession: Feldscher
Rang: Uglathar
Ork-Cons: (?)
Frühere Checks: 2018, 2019

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: offen
Aika Front klein.png
Aika links klein.png
Aika rechts klein.png
von Tangred
08 Jan 2020 23:14
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL - Anmeldung 2020 - Tangred (Skullrott Moskutar)
Antworten: 2
Zugriffe: 1961

Re: OCL - Anmeldung 2020 - Tangred (Skullrott Moskutar)

WhatsApp Image 2019-12-21 at 19.13.51(4).jpeg
WhatsApp Image 2019-09-04 at 11.36.04.jpg
Das letzte Bild nur zur Verdeutlichung, das unter "normalen" Lichtverhältnissen die Geweih-Schulter nicht so hell wirkt...

Aber ich gelobe mehr Acryl-Farbe drauf zu machen...
von Tangred
08 Jan 2020 23:06
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL - Anmeldung 2020 - Tangred (Skullrott Moskutar)
Antworten: 2
Zugriffe: 1961

OCL - Anmeldung 2020 - Tangred (Skullrott Moskutar)

Clan-/Gruppenname: Skullrott Moskutar Profession: Tragash (Späher) Rang: vorhanden Ork-Cons: (?) Frühere Checks: 2015, 2017, 2018, 2019 Zahlungsstatus: CONBEITRAG: bezahlt LAGERBEITRAG: noch offen WhatsApp Image 2019-12-21 at 19.13.51(5).jpeg WhatsApp Image 2019-12-21 at 19.13.51(3).jpeg WhatsApp Im...
von Tangred
10 Jul 2019 20:58
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)
Antworten: 28
Zugriffe: 12887

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Hallo Tangred, sorry - ich war auf Dienstreise und hatte da reichlich um die Ohren. Wie auch immer - ihr habt euch ordentlich für euren Mann ins Zeug gelegt und wie nicht nur ich finde, eine deutlich coolere Alternativklamotte aus dem Boden gestampft, als das was da bei Downhole-Artworx liegt. Die ...
von Tangred
10 Jul 2019 20:35
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)
Antworten: 28
Zugriffe: 12887

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Naja, der Rock hängt an nem Gürtel, der verschwindet halt jetz unter der Weste... Sieht man auf den ersten Bildern von mir, da war er nur noch Recht blass und einfarbig...
von Tangred
10 Jul 2019 19:01
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)
Antworten: 28
Zugriffe: 12887

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Ich will nicht nerven, und ich weiß, ihr habt auch ein Leben neben diesen Forum... Ich hab nur Angst, am Donnerstag oder gar Freitag noch einen riesen Haufen Änderungen abarbeiten zu müssen. Hoffe einer der Checker hat heute noch nen Augenblick um hier zu antworten, damit das hier ein für gnakbrak u...
von Tangred
09 Jul 2019 23:43
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)
Antworten: 28
Zugriffe: 12887

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

und noch der Rücken, zur Vollständigkeit...
neu 3.jpeg
von Tangred
09 Jul 2019 23:43
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)
Antworten: 28
Zugriffe: 12887

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Guten Morgen, ihr Lieben! Hier die neuesten Bilder von der Alternativ-Front... Diesmal hat sich ein Bekannter bereit erklärt, die Klamotte probe zu tragen. Der ist etwas schlanker als ich aber lebt auf großem Fuß, sprich ihm passen meine Vibrams nicht. Die weißen ( ;D ;D ;D ) Tennis-Socken zeigen ab...
von Tangred
02 Jul 2019 22:11
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2019 - Nobgul (Skullrott Moskutar)
Antworten: 3
Zugriffe: 2207

Re: OCL Anmeldung 2019 - Nobgul (Skullrott Moskutar)

Nobgul bekommt leider wegen neuem Job doch keinen Urlaub...
von Tangred
02 Jul 2019 15:11
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2019 Nynx (Clanlos)
Antworten: 19
Zugriffe: 8906

Re: OCL Anmeldung 2019 Nynx (Clanlos)

Da haste dich aber mächtig ins Zeug gelegt, Hut ab!
Und ganz ehrlich, ohne sclera um längen besser, und ich bin ein großer Fan davon xD

;D
von Tangred
01 Jul 2019 10:44
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)
Antworten: 28
Zugriffe: 12887

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Ja genau, das Armee-Pixel teil war auch das erste was mich gestört hatte. 'Saubere' Felle habe ich ganz vermieden, eben wegen der Schwierigkeit, das ganze reudig aussehen zu lassen. Hab weiterhin versucht, trotz geringer Anzahl an Einzelstücken und der Unsicherheit, wohin die Reise mal gehen soll (r...
von Tangred
30 Jun 2019 22:53
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)
Antworten: 28
Zugriffe: 12887

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

arm re.jpeg detail.jpeg kleine Anmerkung, der gute Gnakbrak ist a gutes Stück schmäler (schätze 30 Kg xD ) daher ist das Detail wichtig, denn der Gürtel wird bei ihm sicher besser schließen als an meiner fetten Wampe... Ach ja, und ich weiß Sie sind recht dunkel, bin noch Norwegens Helligkeit gewöh...

Zur erweiterten Suche