Die Suche ergab 17 Treffer

von Shak'ta
Mo 4. Nov 2019, 23:42
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Eine neue Heimat - das Epic Empires zieht um
Antworten: 6
Zugriffe: 563

Re: Eine neue Heimat - das Epic Empires zieht um

Ich finde, in die Ausschreibung muss unbedingt mit rein, wie super vorbildlich die EE-Spieler das Gelände immer hinterlassen. Ich glaube, es gibt keine einzige Veranstaltung in dieser Größenordnung , die da mithalten kann.
von Shak'ta
Di 20. Aug 2019, 22:28
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 18
Zugriffe: 1465

Re: OT Weg Beleuchtung

Ich schließe mich Slade in vollem Umfang an. Würde es mit ihm nächstes Jahr auch wieder übernehmen und ich bin auch gern beim Ausbessern des Weges tatkräftig dabei.
von Shak'ta
Di 20. Aug 2019, 20:01
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 18
Zugriffe: 1465

Re: OT Weg Beleuchtung

So, EE ist rum und wir konnten die Beleuchtung testen. Wir hatten 3 rote Lampen, die Abzweigungen oder besonders schwierige Stellen gekennzeichnet haben und ansonsten jede Menge knicklichter. Am ersten Abend hatte ich das total vergessen, aber nachdem ich drauf angesprochen wurde, bin ich los und ha...
von Shak'ta
Mo 8. Jul 2019, 20:02
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 18
Zugriffe: 1465

Re: OT Weg Beleuchtung

Hmja, das macht sicher Sinn, eine eigene Taschenlamoe mitzubringen. Macht das mal alle, es schadet bestimmt nicht. Aber wisst ihr was? Ich machs trotzdem und bringe ein paar rote Lampen mit Batterien mit, hänge die auf und versuche, dran zu denken, sie anzuschalten und die Batterien zu wechseln. Wen...
von Shak'ta
Fr 21. Jun 2019, 00:59
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 18
Zugriffe: 1465

Re: OT Weg Beleuchtung

Hmm... Aber es sollte ja jeder in der Lage sein, eine batteriebetrieben Camping Lampe anzuknipsen. Traue ich mal allen zu. Der erste, der mit Einbruch der Dunkelheit hoch oder runter geht und Licht haben will, kann sie ja der Reihe nach anmachen. Und einmal am Tag die Batterien austauschen... Das sc...
von Shak'ta
Mi 19. Jun 2019, 16:59
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 18
Zugriffe: 1465

OT Weg Beleuchtung

Hi folks, Da ich den OT Weg vom Bruch hoch gern mag, mich aber aufgrund der Dunkelheit letztes Jahr komplett verlaufen und verirrt habe, hätte ich den gern beleuchtet. Wenigstens ein bisschen. Ich kümmere mich selber drum, aber eure Meinung möchte ich schon hören. Hab mal ein bisschen gesucht und dr...
von Shak'ta
Mi 12. Jun 2019, 08:15
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 07.-10.06.2019 -Crowd the Funding 5- 2019 Utopion Bexbach
Antworten: 19
Zugriffe: 3181

Re: 07.-10.06.2019 -Crowd the Funding 5- 2019 Utopion Bexbach

Nach dem Mt war das jetzt meine zweite "kleinere" Orkcon, bisher hatte ich immer nur das EE. Und ich finds geil. Klar, EE ist toll, aber so intensives Charakterspiel hat man da eben nicht. Jetzt beim CTF war es vor allem die Mischung aus Intrigen, Kampf, Schleich aktionen, Charakterspiel, dummes Ges...
von Shak'ta
Mo 8. Apr 2019, 14:21
Forum: OHL-EE 2019 Archiv
Thema: Protokoll Frühlingstreffen 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 912

Re: Protokoll Frühlingstreffen 2019

Ich mag den OT-Weg auch. Da ich mich aufgrund mangelnden Lichts aber letztes Jahr ganz fürchterlich verlaufen habe, würde ich mich darum kümmern, Beleuchtung aufzutreiben und am EE aufzubauen.
von Shak'ta
Fr 31. Aug 2018, 20:51
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager
Antworten: 30
Zugriffe: 6210

Re: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager

Reisst vorher im forum das Maul auf, dass es kracht. Kommt zum EE und sagt 7 Tage kein Wort. Setzt sich wortlos und unaufgefordert in unser OT Zelt oben im Lager. Steigt auf kein einziges Spiel Gebot ein, das man ihm macht (und anzicken ist auch ein Spielangebot). Und kommt dann mit so einem Feedbac...
von Shak'ta
Do 21. Aug 2014, 00:50
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: EE-Feedback 2014 - lagerintern
Antworten: 47
Zugriffe: 10008

Re: EE-Feedback 2014 - lagerintern

Ich muss mich Stahl hier mal teilweise anschließen. Letztes Jahr war ich total geflasht von dem geilen Lagerspiel, dieses Jahr hat das doch ziemlich gekränkelt. Zwar waren immer wieder coole Aktionen mit einzelnen Leuten, aber das richtige Lagerspiel hat mir sehr gefehlt. Der eine Abend in der GNH w...
von Shak'ta
Fr 10. Jan 2014, 21:16
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Shak'ta,Throqush
Antworten: 3
Zugriffe: 827

Re: OHL2014:Shak'ta,Throqush

Bild

Bild
von Shak'ta
Fr 16. Aug 2013, 18:21
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2013 : Bilder & Videos
Antworten: 71
Zugriffe: 15645

Re: EE-OHL2013 : Bilder & Videos

Oooh toll, ich bin drauf! Vielen Dank für die klasse Bilder!
von Shak'ta
Fr 5. Apr 2013, 00:26
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Shak-ta,Throqush
Antworten: 7
Zugriffe: 1363

Re: OHL2013:Shak-ta,Throqush

Bild
von Shak'ta
Mi 27. Mär 2013, 16:19
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Shak-ta,Throqush
Antworten: 7
Zugriffe: 1363

Re: OHL2013:Shak-ta,Throqush

Bild

Bild