Die Suche ergab 41 Treffer

von Skrag
03 Aug 2015 22:42
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: Mitfahrgelegenheit EE
Antworten: 0
Zugriffe: 4976

Mitfahrgelegenheit EE

Heyho Ich suche auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit zum EE und zurück bzw. auch nur zurück. Da meine Mitfahrgelegenheit aus persönlichen Gründen früher abreisen muss und ich bereits sämtliche Alternativen abgeklappert hab (hab sogar Elben angeschrieben) wollte ich fragen ob mich jemand aus der: ...
von Skrag
03 Jul 2014 14:31
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Skrag,Shrak'Kor
Antworten: 11
Zugriffe: 4736

Re: OHL2014:Skrag,Shrak'Kor

Was die Rüstung angeht muss ich nurnoch den Brustpanzer neu beschuppen, eine Schulterpanzerung bekomme ich auf dem EE.

Die Klamotte ist auch schon mit Acryl verratz und sieht nichtmehr so sauber aus wie auf den Bildern

Ansonsten ist alles soweit fertig.
von Skrag
23 Apr 2014 21:05
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Skrag,Shrak'Kor
Antworten: 11
Zugriffe: 4736

Re: OHL2014:Skrag,Shrak'Kor

Die ist wegen Silikonöl so shiny froschig
von Skrag
22 Apr 2014 19:35
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Skrag,Shrak'Kor
Antworten: 11
Zugriffe: 4736

Re: OHL2014:Skrag,Shrak'Kor

Aktuelles Bild, tut mir Leid dass es so lange gedauert hat:

Bild
von Skrag
14 Aug 2013 19:21
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: Die umgerannte Elbe...
Antworten: 24
Zugriffe: 22042

Re: Die umgerannte Elbe...

Hallo, Ich melde mich hier als einer der 3 Orks die dich angestürmt haben. Mein Sicht der Dinge lief wie folgt ab: Ich hatte hatte mich umgesehen und gewartet bis du deinen Pfeil auf der Sehne abgegeben hattest und begann loszulaufen, nachdem du von deinem restlichen Trupp seppariert warst. Bevor ic...
von Skrag
05 Aug 2013 13:42
Forum: Waffen
Thema: Blasrohre
Antworten: 111
Zugriffe: 43262

Re: Blasrohre

Meines Wissens nach (nur vom Hören-Sagen) Welcher Rohre werden verwendet? - Material: PVC Rohre haben sich aufgrund von Gewicht und "ungefährlichkeit" bewährt. Applikationen mit Schaumstoff und dann eben gelatext. - Innendurchmesser: Nerf-Dart Durchmesser. Ohne Öle (wer kommt auf die Idee ...
von Skrag
05 Aug 2013 01:24
Forum: Sonstiges
Thema: Diverse Dinge für den Gesang des Blutes.
Antworten: 4
Zugriffe: 3495

Re: Diverse Dinge für den Gesang des Blutes.

Mit der Wirbelkette wäre ich vorsichtig mit diesem unteren Rippenpaar wo diese Rippen angewachsen sind. Da macht einer Infight mit dir und fliegt scheiße drauf, dann wars das. Will nicht übervorsichtig klingen aber die "Äste" würde ich wegfeilen. Diese Runden Ketten erinnern mich immer an ...
von Skrag
04 Feb 2013 19:46
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Skrag,Shrak'Kor
Antworten: 5
Zugriffe: 2010

Re: OHL2013:Skrag,Shrak'Kor

Aktuelle Bilder:

http://www.pic-upload.de/gal-321724/fbwq6x/1.html


Kapuze wird noch umgeschlagen und angenäht, dann ist dieser Innenrand auch nichtmehr da.
von Skrag
30 Jan 2013 18:10
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Skrag,Shrak'Kor
Antworten: 5
Zugriffe: 2010

Re: OHL2013:Skrag,Shrak'Kor

Bilder mit höherer Qualität auf aktuellem Stand werde ich am So hier posten.
von Skrag
10 Nov 2012 00:36
Forum: Rüstungen
Thema: Herstellen meiner ersten Ork Rüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 3103

Re: Herstellen meiner ersten Ork Rüstung

Wohl eher ein "Ka-Ching" *gg* Kleiner Tipp: Lies dir erstmal ein paar andere Bastel-Threats durch, das wird dir ungemein helfen. 1. Mach dir einen genauen Plan wie dein Ork nacher aussehen soll. 2. Arbeite den Plan von Kopf bis Fuß (oder andersrum) ab, dann hast du nicht überall kleine Baustellen. D...
von Skrag
24 Aug 2012 11:37
Forum: Rüstungen
Thema: Rüstung Goblinschamane/-Alchemist
Antworten: 29
Zugriffe: 10859

Re: Rüstung Goblinschamane/-Alchemist

Hmmm ... das wäre eine Idee.


Wahrscheinlich werde ich einfach mit Schmirgelpapier und Säge drüber gehen.
von Skrag
22 Aug 2012 14:47
Forum: Rüstungen
Thema: Rüstung Goblinschamane/-Alchemist
Antworten: 29
Zugriffe: 10859

Re: Rüstung Goblinschamane/-Alchemist

So. Gambi gebaut und Lederschuppen auf die Armpartie gebaut ( Befehl ausgeführt Urathrak ! ) und noch n paar andere Sachen. Bilder davon gibt es wenn das verorkt ist. Hab momentan nur das Problem dass ich meine Stiefel nicht richtig verorkt bekomme. Hat mir da wer nen Tipp was ich da machen kann ? (...
von Skrag
15 Aug 2012 04:56
Forum: Rüstungen
Thema: Rüstung ohne Metall?
Antworten: 6
Zugriffe: 4022

Re: Rüstung ohne Metall?

Coole Idee: wenns dir an Geweihen und Hörnern nicht mangelt -> Warum nicht ? Wichtig ist vor allem dass du die Spitzen enden stark abstumpfst, was ja nicht schlecht aussehen muss. Desweiteren würde ich noch nen brech Test machen (nein, nicht den mit nem Kasten Bier ) : Versuchmal so'n Geweih zu brec...
von Skrag
11 Aug 2012 15:43
Forum: Rüstungen
Thema: Alte Armschienen und Helm verorken
Antworten: 7
Zugriffe: 3832

Re: Alte Armschienen und Helm verorken

Was du auch noch probieren kannst ist mit einer Kneifzange den Rand der Lederplatten einzuschneiden. Probiers aber erstmal an nem Teststück ob es dir gefällt. Beim Helm fällt mir leider nichts ein ausser Nieten raus (wie bereits gesagt) und was Maguzg sagt. Vielleicht könntest dir auch nen hübschen ...
von Skrag
06 Aug 2012 22:25
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gava's Basteldoku :]
Antworten: 49
Zugriffe: 17082

Re: Gava's Basteldoku :]

Ich würd mir als Troll einfach n Paar Tabis kaufen und die einfach abtarnen :)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/3 ... AA300_.jpg


Ich wette Grûur hat ein schönes Foto von abgetarnten Stiefeln das er hier rein postet weil er so nett und hilfsbereit ist ;)

Zur erweiterten Suche