Die Suche ergab 65 Treffer

von Nerok
10 Jul 2017 17:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orkjob @ gamescon Köln 2017,22.08.17, 300€/1 Abend
Antworten: 79
Zugriffe: 32444

Re: Orkjob @ gamescon Köln 2017,22.08.17, 300€/1 Abend

Habe mich auch gerade angemeldet (glaub ich zumindest).
Bestätigungsemail gabs keine oder? Bin mir nicht 100% sicher obs auch geklappt hat :scrat:
von Nerok
03 Aug 2015 10:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wachhalte Helferchen gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 19623

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

kaffee geht nicht so schnell kaputt.

was mir spontan noch einfällt sind koffeintabletten, oder schokoladen Espresso Pralinen.
von Nerok
06 Jul 2015 22:10
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nâzg
Antworten: 74
Zugriffe: 37531

Re: Nâzg

die sehen eig recht nice aus.
Recht viele Leute haben auch diese hier inzwischen:

http://www.historische-schuhe.de/epages ... R-1472-G42

Ist halt die frage ob das nicht langsam zu viele werden :scrat:
Kann man ja aber auch noch schön individualisieren.
von Nerok
04 Jul 2015 19:47
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nâzg
Antworten: 74
Zugriffe: 37531

Re: Nâzg

bei mir hats von Angang an gepasst. Dein Rückenpanzer sieht schon etwas zu rund aus. Kann man aber wie mein Vorredner sagt ohne Probleme verbiegen. Bei mir liegt hauptsächlich der Lederriemen auf der Schulter auf und die Schulterhalteriemen sind etwas nach hinten versetzt. Die benutze ich aber im mo...
von Nerok
02 Jul 2015 21:36
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nâzg
Antworten: 74
Zugriffe: 37531

Re: Nâzg

Oggrod hat geschrieben:Ist der Brustpanzer für den SK-Style nicht ein bisschen lang ?
Der sollte mit den Rippenbögen abschliessen.


is der gleiche den ich hab. der is nich lang
von Nerok
02 Jul 2015 19:52
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nâzg
Antworten: 74
Zugriffe: 37531

Re: Nâzg

Rückenblatte würd ich dranlassen. die balanciert das Gewicht besser aus. Dann hast du ne bessere Haltung. Wenn du nur vorne ne Platte hast, zieht die dich halt da etwas runter.

Ansonsten ist ja alles gesagt.
Gruur du darfst gern weiter beraten (;
von Nerok
09 Jun 2015 11:17
Forum: Vorstellung
Thema: Avy
Antworten: 5
Zugriffe: 2938

Re: Avy

Willkommen hier
Wir ham nen Goblin aus München in der Gruppe. Cix.
Ich schreib ihr mal, dass sie sich bei dir melden soll ;)
von Nerok
04 Jun 2015 12:45
Forum: Vorstellung
Thema: Ur`Kash
Antworten: 15
Zugriffe: 7580

Re: Ur`Kash

hehehe..
das dinner for one bild im Hintergrund :D

Willkommen und viel Spaß hier!
von Nerok
03 Jun 2015 18:43
Forum: Waffen
Thema: Messer , Totschläger
Antworten: 34
Zugriffe: 27099

Re: Messer , Totschläger

wenn du ihn doch nicht willst oggy würd ich ihn auch sofort nehmen :D

Wenn nicht würde ich mir gern von dir so einen in der art bauen lassen Gruur.
Falls du im Moment Aufträge nimmst.
von Nerok
20 Mai 2015 10:15
Forum: Vorstellung
Thema: Mario
Antworten: 22
Zugriffe: 9980

Re: Mario

Das macht doch die Babs auch??? Die ist auf dem DF doch bei den Kulkudar und auf dem EE bei den SK. Oder hat sich des auch schon wieder geändert?? Ich peil eh bald nimmer durch wer jetzt zu wem gehört! @ Raskar das letzte Wort ist noch nicht gesprochen jap, aber Babs spielt zwei verschiedene Chars ...
von Nerok
19 Mai 2015 09:54
Forum: Vorstellung
Thema: Mario
Antworten: 22
Zugriffe: 9980

Re: Mario

geht schon. Nur wirst du dir dann höchstwahrscheinlich 2 Chars machen müssen, außer du findest 2 Gruppen, die es tolerieren, das du mit dem gleichen char in 2 Clans bist.

Alternativ wäre es evtl möglich in eine Gruppe zu gehen, die auf beide Cons fährt. Aber ich weis nicht ob das im moment jmd tut.
von Nerok
18 Mai 2015 22:54
Forum: Vorstellung
Thema: Mario
Antworten: 22
Zugriffe: 9980

Re: Mario

Wenn er aufs DF will scheiden wir ja sowieso aus :scrat:
von Nerok
18 Mai 2015 22:29
Forum: Vorstellung
Thema: Mario
Antworten: 22
Zugriffe: 9980

Re: Mario

Mach ich sobald ich am PC bin. Hast du richtig verstanden Ich hab mich mal bei den Throqush gemeldet da warte ich gerade noch auf eine Antwort. Troqush fahren aber soweit ich weis momentan nur aufs EE und nicht aufs DF. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Gleiches gilt für uns SK. Wir haben auch...
von Nerok
04 Mai 2015 20:28
Forum: Vorstellung
Thema: Michu, Nâzg
Antworten: 14
Zugriffe: 6296

Re: Michu, Nâzg

Gern. Der guide is teilweise noch etwas durcheinander. Eben work in progress. Hast du sicher gemerkt^^. Schau dich weiter um, und wenn du weiterhin Interesse an an uns hast, sehen wir wies weiter geht. Wenn dich irgend ein anderes Konzept mehr überzeugt, dann stimmt wohl irgend was nicht mit dir. Ne...
von Nerok
04 Mai 2015 11:37
Forum: Vorstellung
Thema: Michu, Nâzg
Antworten: 14
Zugriffe: 6296

Re: Michu, Nâzg

pm

Zur erweiterten Suche