Die Suche ergab 29 Treffer

von Morghinak
27 Aug 2013 23:18
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2013 : Bilder & Videos
Antworten: 71
Zugriffe: 30857

Re: EE-OHL2013 : Bilder & Videos

So kennen und lieben wir ihn :up:
von Morghinak
27 Aug 2013 14:58
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2013 : Bilder & Videos
Antworten: 71
Zugriffe: 30857

Re: EE-OHL2013 : Bilder & Videos

Und vllt. noch etwas blutigen Schaum in den Mundwinkel und Blut an die Pfeile. Dann haben wir das OHL-Superopfer 2013. :)
von Morghinak
26 Aug 2013 23:22
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2013 : Bilder & Videos
Antworten: 71
Zugriffe: 30857

Re: EE-OHL2013 : Bilder & Videos

Bild

Schöner sterben mit dem OHL :)
von Morghinak
26 Aug 2013 12:44
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2014 : Dinge zum Bessermachen, Ideen
Antworten: 89
Zugriffe: 31942

Re: EE-OHL2014 : Dinge zum Bessermachen, Ideen

Zum Ende der Schlacht gegen das Imperium stand ich bei dem OT-Grüppchen Toter am Bruchrand auf dem Weg zum OT-Lager. Die haben den Aussichtspunkt genutzt, um sich anzuschauen, mit wem aus ihrem Lager sie nochmal ein Wörtchen zum Thema ausspielen und umfallen reden müssen. Ist nur die Frage, ob sie d...
von Morghinak
12 Aug 2013 16:47
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2013 : So war´s
Antworten: 100
Zugriffe: 37533

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Mein erstes OHL ist rum und die Realität nimmt nur schleppend wieder Besitz von mir. Viele Eindrücke... zu viele um sie irgendwie zu sortieren oder zu artikulieren. Also mal ganz grob formuliert: Top: Das Lager. In vielfältiger Hinsicht definitiv das Highlight der Con. Nicht nur der optische und spi...
von Morghinak
22 Jul 2013 17:49
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: Lesath-Wettkämpfe : Eine OHL-Wettkampfidee...
Antworten: 70
Zugriffe: 21400

Re: Lesath-Wettkämpfe : Eine OHL-Wettkampfidee...

ich glaube mein herr, sie machen ein ganz anderes larp... Ich mach es vor Allem noch nicht so lang, aber besser ich nähere mich von der vorsichtigen Seite an, als von der unvorsichtigen @ Lazarett: Und auch wieder ein Zeichen. Ich würde mich auch mit Rasselkeule und Schamanentrommel reinstellen.
von Morghinak
22 Jul 2013 16:55
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: Lesath-Wettkämpfe : Eine OHL-Wettkampfidee...
Antworten: 70
Zugriffe: 21400

Re: Lesath-Wettkämpfe : Eine OHL-Wettkampfidee...

Eine super Idee, kann mich da Zhûul nur anschließen. Ein Effekt, den ich nicht unterschätzen würde: Selbst ein kleines, unprofessionelles Anfänger-Orklager *hust*unseres*hust* fördert einen ziemlichen Wunsch nach Lagertourismus bei den Menschenspielern zutage. Wenn wir vorher klare Ansagen machen, w...
von Morghinak
15 Jul 2013 16:17
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OT-Zelte/Lager - Bitte um Rückmeldung!
Antworten: 26
Zugriffe: 9805

Re: OT-Zelte/Lager - Bitte um Rückmeldung!

Mohoin!

Gruppe: GorroschTai (Bal'Hai-Aspiranten, zu Gast bei den Azshags)
Personenanzahl: 5
Zelte: 2 (Ritterzelt: 4x4; Sahara: 4m Durchmesser)



Edit: Sahara, nicht Alex
von Morghinak
10 Jul 2013 12:24
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: Schreib dich nicht ab, komm ins Lazarett!
Antworten: 12
Zugriffe: 4593

Re: Schreib dich nicht ab, komm ins Lazarett!

Hmm... muss mir noch irgendwo den Time-Life-Crashkurs "Heimchirurgie und Anatomie" besorgen.
Ich sollte ja den berufsmäßigen Vivisektionisten auch darstellen können...
von Morghinak
05 Jul 2013 15:20
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Flaschenzug
Antworten: 26
Zugriffe: 11196

Re: Flaschenzug

Wäre es eine Lösung, den Kran über eine "Gaffel" wie beim Segeln schwenkbar zu machen?

http://blog.greenpeace.de/wp-content/up ... Gaffel.jpg
von Morghinak
04 Jul 2013 17:30
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: EE-Lazarett
Antworten: 113
Zugriffe: 35623

Re: EE-Lazarett

Ich meinte damit nicht "opfern"!
Wobei... jetzt wo Du's sagst.... ;)
von Morghinak
03 Jul 2013 23:55
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: EE-Lazarett
Antworten: 113
Zugriffe: 35623

Re: EE-Lazarett

Ich tu mir etwas schwer damit, meine Mithilfe zu versprechen. Weil ich im Orkspiel noch nicht erfahren genug bin, um IT-Termine gut einzuplanen und schon recht viel auf der Agenda habe. An sich bin ich gerne bereit, um ein paar eigentlich schon hoffnungslose Fälle herum meinen Schamanen-Mullu-Mullu-...
von Morghinak
30 Jun 2013 14:39
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: Zeltplätze: GorroschTai, Zau Rashatim, Krak Gajutar
Antworten: 16
Zugriffe: 6144

Re: Zeltplätze: GorroschTai, Zau Rashatim, Krak Gajutar

Den Verwirrungs-Teil bezog ich eher auf unsere Präsenz in Freetown. Da hatten wir nämlich nicht wirklich was geplant. (Was vllt. Shartoks Lagertetris wieder vereinfacht)
von Morghinak
28 Jun 2013 17:03
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: Zeltplätze: GorroschTai, Zau Rashatim, Krak Gajutar
Antworten: 16
Zugriffe: 6144

Re: Zeltplätze: GorroschTai, Zau Rashatim, Krak Gajutar

Ich wittere Verwirrung...

@Ansgar: Grazak Gazatgash ist nicht der hier postende Ggash. Die GT hatten eigentlich nicht vor, die Glutloch-im-Boden-lasst-uns-in-der-Bronzezeit-ankommen-Schmiede mitzubringen. Eben weil Grazak den staunenden Wilden vor den Hochöfen der GM spielen will.
von Morghinak
27 Jun 2013 18:52
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: Zeltplätze: GorroschTai, Zau Rashatim, Krak Gajutar
Antworten: 16
Zugriffe: 6144

Re: Zeltplätze: GorroschTai, Zau Rashatim, Krak Gajutar

Die GorroschTai sind Anwärter auf Aufnahme in der Bal'Hai und bei den Azshags zu Gast. Wir würden also unsere Zelte (ein 4x4 Ritterzelt und ein 4m-Durchmesser Sahara, jeweils + Abspannung) neben deren Schlafzelte stellen. Und uns im Spiel bei den Bal'Hailern rumtreiben, von denen wir auch schon die ...

Zur erweiterten Suche