Die Suche ergab 13 Treffer

von Helmut
05 Jul 2011 15:12
Forum: Sonstiges
Thema: Schneiderbüste mit eigenen Maßen selber machen
Antworten: 15
Zugriffe: 26941

Re:Schneiderbüste mit eigenen Maßen selber machen

IRgendwo bei Penny gibst in diesen Tagen eine Garderobenpuppe / Figurine für ca. 40,-- €.
von Helmut
22 Sep 2008 16:34
Forum: Rüstungen
Thema: Schulterpanzer selbermachen
Antworten: 17
Zugriffe: 13334

Re: Schulterpanzer selbermachen

Besorg dir lieber ne einfache Platte von Müllt***on. Ich hab so ein Teil mit Essig besprüht, mit Salzwasser besprüht, den braunen Rost abgewischt und alles erneut besprüht. Und auch mit Wasser pur besprüht. Dünnner Nebel ergibt den besten Rost. Ich habs auf ein Ledergürtelgestell(Eigenbau) geschnall...
von Helmut
15 Aug 2008 13:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pro/Contra "kopftreffervermeidungsregelung"
Antworten: 27
Zugriffe: 12886

Re: Pro/Contra "kopftreffervermeidungsregelung"

Hmm, Kopftreffer.... Ich versuch niemanden am Kopf zu treffen, aber immer wieder mißlingt mir das. Mein größtes Problem: unverwundbare Plattenpanzer hinter Türschilden - die aber kein Geld mehr für nen Helm haben sondern Piratenkopftücher tragen. Ich hau auf deren Schild, in Hüfthöhe, vielleicht was...
von Helmut
02 Jun 2008 14:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orklagerbeschäftigungen oder "nieder mit den OT-Blasen!"
Antworten: 39
Zugriffe: 20047

Re: Orklagerbeschäftigungen oder "nieder mit den OT-Blasen!"

Spielen erwachsene Orks eigentlich noch das Spiel "Friss den kleinsten!"?
von Helmut
02 Jun 2008 14:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Posiges Kämpfen lernen - schickt mir ´ne PN
Antworten: 21
Zugriffe: 13100

Re: Posiges Kämpfen lernen - schickt mir ´ne PN

Pfeiltreffer - hab ich mal wie folgt gesehen: Der Getroffene strauchelt, guckt dumm, rudert mit den Händen rum, taumelt kurz und grreift dabei unauffällig einen auf dem Boden herumliegenden Pfeil. Den hält er theatralisch an die "getroffene" Stelle und jeder sieht: "Au Scheiße, dem steckt ein Pfeil ...
von Helmut
02 Jun 2008 11:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Posiges Kämpfen lernen - schickt mir ´ne PN
Antworten: 21
Zugriffe: 13100

Re: Posiges Kämpfen lernen - schickt mir ´ne PN

"Schönes Sterben" ist bereits auf dem Lehrplan. Bzw. möglichst spektakuläres Ausspielen eines Treffers. Pfeiltreffer ausspielen auch. Wir werden im Training u.a. auch deswegen unsere eigenen Bogenschützen angreifen.... @ Bagtosh: ja, so ähnlich wie du das beschreibst möchte ich das aufziehen! Ein pa...
von Helmut
30 Mai 2008 13:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Posiges Kämpfen lernen - schickt mir ´ne PN
Antworten: 21
Zugriffe: 13100

Re: Posiges Kämpfen lernen - schickt mir ´ne PN

Meinst du die alten Hasen bei mir, in meiner Gruppe? Ich suche gezielt nach Leuten, die das Konzept mittragen. Zunächst habe ich in meiner Werbung mehrere Hinweise darauf dass wir verlustreiche Kämpfe haben werden, dass wir innerhalb des Lagers trotz unserer Gruppengröße Befehlsempfänger sind usw. D...
von Helmut
30 Mai 2008 12:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Posiges Kämpfen lernen - schickt mir ´ne PN
Antworten: 21
Zugriffe: 13100

Re: Posiges Kämpfen lernen - schickt mir ´ne PN

Nur zur Klarstellung: HIER will ich doch niemandem was beibringen. Ich möchte Neulinge AUSSSERHALB des Orklagers an einen Standard heranführen der im Orklager bereits vehement vertreten und von vielen ausgespielt wird. Ich wünsche mir dabei von eurer Seite aus fachkundige Unterstützung in Form von -...
von Helmut
30 Mai 2008 12:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Posiges Kämpfen lernen - schickt mir ´ne PN
Antworten: 21
Zugriffe: 13100

Posiges Kämpfen lernen - schickt mir ´ne PN

Ich werde im Rahmen meines Spiels auf dem kommenden DF 08 eine Reihe von Anfängern "trainieren", d.h., ich guck sie mir an und sorg dann dafür dass wir uns auf dem Schlachtfeld nicht blamieren und einen möglichst guten Eindruck machen. Einige der Ziele: - Low-Power! - Getroffen werden macht Spaß! - ...
von Helmut
29 Mai 2008 14:46
Forum: Maskenbau
Thema: Maske, Latex, Schminke: Tipps aus der Praxis gesucht
Antworten: 89
Zugriffe: 39995

Re: Maske, Latex, Schminke: Tipps aus der Praxis gesucht

Hmm, das überrascht mich: besser Maske tragen als Schminken. Coole Sachen übrigens auf der verlinkten Seite. Danke für den Hinweis.

Und wie lange braucht ihr um das alles ausgehfertig zu machen? Wie lange kann man das dann tragen?
von Helmut
29 Mai 2008 09:40
Forum: Maskenbau
Thema: Maske, Latex, Schminke: Tipps aus der Praxis gesucht
Antworten: 89
Zugriffe: 39995

Maske, Latex, Schminke: Tipps aus der Praxis gesucht

Ich suche Infos zu Schminktechniken für Leute mit Halbmasken. Grundsätzliche Infos habe ich schon gefunden. Aber: besonders bin ich an Tipps und Tricks über persönliche praktische Erfahrungen interessiert: wie trägt sich sowas wenn man drei Tage lang damit herumläuft? Kniffe halt für den langen Allt...
von Helmut
28 Mai 2008 15:01
Forum: Vorstellung
Thema: Helmut, Barbar
Antworten: 15
Zugriffe: 7568

Re: Helmut, Barbar

Nur darum gehts: Bescheid sagen dass man auch da ist und fertig. Einfach still und leise anmelden ist doch doof.
von Helmut
28 Mai 2008 13:00
Forum: Vorstellung
Thema: Helmut, Barbar
Antworten: 15
Zugriffe: 7568

Helmut, Barbar

Ich bin (ot und it) Helmut, ein Barbarenkrieger. Kopfjäger mit Bergisch/keltischem Hintergrund (Bergisch meint aus dem Bergischen Land, aus den Wäldern an der Wupper, da wo noch bis heute die Wölfe heulen). Ich komme aus der Nummer nicht mehr raus, nachdem ich mich low-power-mäßig in der Taverne vor...

Zur erweiterten Suche