Die Suche ergab 50 Treffer

von Rich
Mi 10. Jun 2020, 12:08
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Die Stimme der Geister - Shatraug Guide
Antworten: 26
Zugriffe: 2393

Re: Die Stimme der Geister - Shatraug Guide

Ich finde den Guide im allgemeinen super, genau diese Gedanken sollte man sich mMn machen wenn man einen Shatraug aufbauen möchte. Wichtig dabei finde ich, man muss als Shatraug nicht alles der aufgeführten Dinge können. Hier kommt es tatsächlich auf den Hintergrund an welche Aspekte man bespielen m...
von Rich
Di 17. Mär 2020, 21:46
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2020 - Kafsogal (Gijak Shokrim)
Antworten: 4
Zugriffe: 1193

Re: OCL Anmeldung 2020 - Kafsogal (Gijak Shokrim)

Hab das gerade versucht übers Handy zu machen ... sorry bin auch schon alt und kenn mich mit dem neumodischen Kram nicht aus :fününü:
Das nächste Update mach ich wieder mit dem Rechner
von Rich
Di 17. Mär 2020, 20:07
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2020 - Kafsogal (Gijak Shokrim)
Antworten: 4
Zugriffe: 1193

Re: OCL Anmeldung 2020 - Kafsogal (Gijak Shokrim)

Kurzer Zwischenstand der Klamotte.
von Rich
Di 3. Mär 2020, 11:57
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2020 Reggash (Gijak Shokrim)
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Re: OCL-Anmeldung 2020 Reggash (Gijak Shokrim)

Reggash bitte die Profession noch aktualisieren.... du bist doch jetzt der Joggingbumblganster |P
von Rich
Fr 3. Jan 2020, 23:31
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2020 - Kafsogal (Gijak Shokrim)
Antworten: 4
Zugriffe: 1193

OCL Anmeldung 2020 - Kafsogal (Gijak Shokrim)

Charname: Kafsogal Clanname: Gijak Shokrim Profession: Shatraug Rang: Flashsogal a.D. Orkcons: ein paar Frühere Checks: DF 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 Zahlungsstatus: CONBEITRAG: offen LAGERBEITRAG: offen Da leider meine Klamotte durch eine Verkettung unglücklicher Umstände entsorgt wurde, (fragt n...
von Rich
Fr 6. Dez 2019, 09:20
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Ratsrund Idee
Antworten: 13
Zugriffe: 2514

Re: Ratsrund Idee

Ich möchte nochmal klarstellen das es mir nicht um britisches Unterhausgetue geht, sondern blöd gesagt um "Stühle umstellen" und zwar dichter zusammen und gerade. Das mit dem Unterhaus sollte nur verdeutlichen was ich mir in etwa vorstelle. Ob Redner einen Festen Platz haben oder überall sprechen kö...
von Rich
Sa 19. Okt 2019, 11:39
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Ratsrund Idee
Antworten: 13
Zugriffe: 2514

Re: Ratsrund Idee

An das mit der Tribüne hatte ich auch schon gedacht. Das muss aber mmn nicht zwingend notwendig sein, da ja auch im jetzigen Ratsrund mehrere neben- und hintereinander sitzen. Das mit dem "knatsch" wer wo sitzen darf ... ja eben ;) Wie gesagt, mir ist bewusst das sich das Ratsrund so wie es jetzt is...
von Rich
Sa 12. Okt 2019, 10:13
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Ratsrund Idee
Antworten: 13
Zugriffe: 2514

Re: Ratsrund Idee

Das kam übrigens von mir :scrat:
von Rich
Do 15. Feb 2018, 20:44
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Schädelmaterial OCL 2017?
Antworten: 24
Zugriffe: 4981

Re: Schädelmaterial OCL 2017?

Ich würde generell bei sowas mit Trennmitteln arbeiten.
Welches du nehmen sollst kann ich dir nicht sagen. Bei Silikonen funktioniert meistens auch Spüli, aber wie das mit 2K Silikonen funktioniert weiß ich nicht
von Rich
Mi 14. Feb 2018, 20:43
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Schädelmaterial OCL 2017?
Antworten: 24
Zugriffe: 4981

Re: Schädelmaterial OCL 2017?

Jupp. Trennmittel ist für sowas immer ratsam
von Rich
Fr 17. Nov 2017, 19:26
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Schädelmaterial OCL 2017?
Antworten: 24
Zugriffe: 4981

Re: Schädelmaterial OCL 2017?

Da es sich um Doppelkartuschen handelt geht leider keine Silikonpistole.... Wenn du aber in die "Serienproduktion" einsteigen willst empfehle ich dir eine Art Kniehebelpresse zu bauen. Deine Hände werden es dir danken :fününü:

Als Trennmittel ist Vaseline echt super.
von Rich
Fr 10. Nov 2017, 10:46
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Schädelmaterial OCL 2017?
Antworten: 24
Zugriffe: 4981

Re: Schädelmaterial OCL 2017?

Die korrekte Bezeichnung des Schaums ist "illbruck FM790 Zargenschnellschaum". Zum ausdrücken braucht man auch noch eine Pistole dafür, oder
man baut sich selber eine Vorrichtung.
von Rich
Di 26. Sep 2017, 11:19
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Safeword im OCL
Antworten: 11
Zugriffe: 2820

Re: Safeword im OCL

Mir ist halt aufgefallen, dass es verschiedene Ansätze im OCL gibt und das mMn zu Verwirrung/Prroblemen führen kann. Daher meine Frage ob
wir uns da nicht festlegen wollen.
von Rich
Mo 25. Sep 2017, 11:28
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Safeword im OCL
Antworten: 11
Zugriffe: 2820

Safeword im OCL

Hallo zusammen, ich wollte einmal eure Meinung zu einem Thema wissen welches mir etwas unter den Nägeln brennt. Was haltet Ihr von einem einheitlichen Safeword im OCL. Also ein Wort welches wir unseren Gefangenen, Gästen, Snaggas usw. vorab sagen und falls das Spiel oder sonst irgendetwas zu krass w...
von Rich
Di 20. Dez 2016, 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Ork Brunnen
Antworten: 11
Zugriffe: 3152

Re: Ork Brunnen

was Ansgar sagt 8D!

aber sieht sehr Stark aus

Zur erweiterten Suche