Die Suche ergab 115 Treffer

von Markash
Mi 27. Mär 2019, 00:34
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2019 - Razghûl (Kulkodar Bajrak)
Antworten: 3
Zugriffe: 501

Re: OCL Anmeldung 2019 - Razghûl (Kulkodar Bajrak)

Update: Bilder sind hochgeladen

ich hab allerdings keine Ahnung warum die Bilder hier schräg angezeigt werden... beim Uploader sind sie grade...
von Markash
Do 28. Feb 2019, 11:02
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2019 - Razghûl (Kulkodar Bajrak)
Antworten: 3
Zugriffe: 501

OCL Anmeldung 2019 - Razghûl (Kulkodar Bajrak)

Charakter-Name: Razghûl Clan-/Gruppenname: Kulkodr Bajrak Profession: Uglatar Ork-Cons: 7 Letzer Check: 2018 Zahlungsstatus: CONBEITRAG: bezahlt LAGERBEITRAG: bezahlt Bilder muss ich später hochladen, hab gedacht die wären auf meinem Handy aber sind sie leider doch nicht. So... etwas spät... aber li...
von Markash
Sa 22. Jul 2017, 11:51
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ulak - Basteldoku
Antworten: 10
Zugriffe: 1498

Re: Ulak - Basteldoku

Sieht zusammen echt gut aus :up: Nur schuppenpanzer ist etwas wenig Da ist die kombi mit plattenpanzer schon sehr viel besser Mit schulterplatte natürlich schön prollig aber ohne find ichs schon fast besser/ stimmiger, die schultern solltest du wenn überhaupt in großen schlachten tragen. Die schuppe...
von Markash
Fr 24. Feb 2017, 23:14
Forum: Vorstellung
Thema: Patrick
Antworten: 10
Zugriffe: 1582

Re: Patrick

Das du noch keine Ahnung davon hast ist nich schlimm... dafür bist du ja hier... das kommt alles mit der Zeit... Mit den kämpfen im ocl ist es auch oft anders als bei den meisten lagern... lieber schöne schnelle und geile kämpfe als stundenlanges schildwall geschiebe... Das meiste spiel hat man im l...
von Markash
Fr 24. Feb 2017, 08:22
Forum: Vorstellung
Thema: Patrick
Antworten: 10
Zugriffe: 1582

Re: Patrick

Also nach dem was du so beschreibst hört sich das eher richtung Clan Ork an würde ich jetzt mal behaupten Guck dir mal meine basteldoku an... wenn du sowas willst dann würde ich sagen... DEFINITIV Clan Ork ;D http://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=7&t=8444&start=75 (Da sind auch bilder von meiner...
von Markash
Do 23. Feb 2017, 12:53
Forum: Vorstellung
Thema: Patrick
Antworten: 10
Zugriffe: 1582

Re: Patrick

Hey ho... willkommen Wenn du eine Gruppe suchst dann schau mal hier: http://www.orklager.org/olf2/viewtopic.php?f=21&t=3966 Bei der Frage ob Clan Ork oder HDR Hintergrund musst du dich selbst entscheiden... ich zum beispiel spiele nen Clan Ork... einfach weil ich auf Knochen als Rüstung und auf Schä...
von Markash
Mi 22. Feb 2017, 10:46
Forum: Sonstiges
Thema: Knochen
Antworten: 4
Zugriffe: 974

Re: Knochen

Knochen würde ich immer nähen... Und ich würde von hühner knochen abraten... die sind recht brüchig und brechen dann gerne mal unbemerkt und dann hast du spitze scharfe Knochensplitter an der Klamotte... Lieber vom Rind oder vom Schwein. Die kannst du auch bohren, je nachdem wie du sie befestigen wi...
von Markash
Mi 15. Feb 2017, 13:29
Forum: Rüstungen
Thema: Markash Gewandung
Antworten: 87
Zugriffe: 29089

Re: Markash Gewandung

Ich hab hier nochmal 2 ältere bilder der Untergewandung:
Die tunika ist hier noch nicht gefärbt und ich hab noch meine alte maske auf ...

Und ich hab ein altes bild von der wirbelsäule um roh zustand gefunden... ich weis nämlich nicht wann ich mal wieder bilder machen kann...
von Markash
Mi 15. Feb 2017, 13:10
Forum: Rüstungen
Thema: Markash Gewandung
Antworten: 87
Zugriffe: 29089

Re: Markash Gewandung

Was würdest du mir beim bart empfehlen? Einfach noch dichter und bis unter die lippe erweitern? Vollbart? Schnauzbart? XD Am hals trage ich einen Polsterkragen den ich mit lederfetzen und leinen benäht habe... gehört quasi zur untergewandung... da mach ich bei gelegenheit auch mal bilder von... von ...
von Markash
Di 14. Feb 2017, 21:23
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Zorr'ahl - Gewandungsdoku
Antworten: 3
Zugriffe: 932

Re: Zorr'ahl - Gewandungsdoku

Ich weis ja nicht wie aktuell das ganze noch ist. Aber sieht doch schon sehr gut aus... Das hier wirklich keiner was zu geschrieben hat bisher... :scrat: Die schuppen hast du ja schon rosten lassen? Dann würde ich dir empfehlen da nochmal verdünnte schwarze farbe drauf zu klatschen... dann sieht es ...
von Markash
Sa 11. Feb 2017, 16:57
Forum: Vorstellung
Thema: Rhoagna
Antworten: 15
Zugriffe: 2576

Re: Rhoagna

Hey...

Hau alles hier rein was du machst... immer schön bilder posten... dann kann dir am besten geholfen werden :D
von Markash
Sa 11. Feb 2017, 16:55
Forum: Maskenbau
Thema: Rhoagnas Maske
Antworten: 3
Zugriffe: 1917

Re: Rhoagnas Maske

Das einfachste wäre es die haare einfach mit latex anzukleben... dann solltest du aber darauf achten, dass du dir nicht die komplette sturmhaube mit latex zu schmierst und deinen kopf dann komplett in gummi hüllst... sone 3/4 maske ist doch schon recht angenehm bei nem warmen tag... Tressen an die s...
von Markash
Sa 11. Feb 2017, 02:29
Forum: Vorstellung
Thema: Hruck
Antworten: 8
Zugriffe: 1628

Re: Hruck

Wie schon gesagt wurde, die besten ergebnisse bekommst du wenn du wenn du gescheite klamotten abfuckst... meine hauptwerkzeuge sind hammer amboss und ne feine holzsäge... bei leinen hab ich auch schon richtig schöne löcher gemacht mit 2 steinen... einen oben auf den stoff und einen unten drunter und...
von Markash
So 18. Sep 2016, 17:30
Forum: Rüstungen
Thema: Markash Gewandung
Antworten: 87
Zugriffe: 29089

Re: Markash Gewandung

Ja, ich hatte überlegt dieses Jahr ins OCL zu kommen... allerdings war ich wieder mit meiner Wikinger Truppe im Roten Lager. War leider das schlechteste DF bis jetzt und alle von meiner Truppe wollen jetzt aufs Epic Empires... Evtl. komm ich nächstes Jahr ins OCL.
von Markash
So 18. Sep 2016, 13:22
Forum: Rüstungen
Thema: Markash Gewandung
Antworten: 87
Zugriffe: 29089

Re: Markash Gewandung

Endlich mal Bilder, auf denen alles drauf ist und zusammen passt...

Was haltet ihr davon?