Die Suche ergab 2083 Treffer

von Thub Durubârz
Mo 18. Jun 2018, 22:28
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Branding Terror
Antworten: 53
Zugriffe: 2570

Re: Branding Terror

Wenn du Trommeln und Voodoo organisierst, kannst du auch das haben Ziguff.
Dazu solltest du allerdings n bissel konkreter werden und vllt mit n paar bekannteren Voodoo/Hexer/Schamanen/Priester gedöns Rücksprache halten.

Aber nicht hier im Threat bitte :)
von Thub Durubârz
Mo 18. Jun 2018, 19:56
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 27.04.-01.05.2018 - Gronlandsaga 2 - Ratzeburger See
Antworten: 130
Zugriffe: 6452

Re: 27.04.-01.05.2018 - Gronlandsaga 2 - Ratzeburger See

Der Name dieser Orga wird wohl nichts mehr veranstaltet bekommen

Gruur hat auch noch nichts wieder
von Thub Durubârz
Mo 18. Jun 2018, 19:53
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 18
Zugriffe: 270

Re: Konzept "Ork for a Day"

Also wenn man sich mit dem Text, von Jugporandor auseinandersetzt, und auch an der hand des jeweiligen trupps bleibt, sehe ich da keine Schwierigkeiten.

Schön geschrieben mal wieder Zosh
:)
von Thub Durubârz
Mo 18. Jun 2018, 02:15
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 24.-28.08. 2018- Fînaka Con 1- 24214 Gettorf (NICHT Ork)
Antworten: 14
Zugriffe: 334

Re: 24.-28.08. 2018- Fînaka Con 1- 24214 Gettorf (NICHT Ork)

Nicht Ork?

Was hat das hier zu suchen?

Wenns für Haradrim ist, sehe ich das noch ein, aber hier geht es um Orks und Orkähnliches im Forum
von Thub Durubârz
Mo 18. Jun 2018, 02:09
Forum: Vorstellung
Thema: Gjiarósh
Antworten: 23
Zugriffe: 310

Re: Gjiarósh

Lies dir alles durch :rtfm: Gegenteilig zu dem was Urok sagt, es macht vollkommen Sinn, sich alles anzusehen und durchzusehen. Es ist egal ob es von Warhammer, vom GuM, von MERS, DSA oder was auch immer ist. Saug alles in dir auf und lerne einfach mal alle Vorstellungen die es mittlerweile gibt kenn...
von Thub Durubârz
Mo 18. Jun 2018, 01:57
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 18
Zugriffe: 270

Re: Konzept "Ork for a Day"

Als Frühlingstreffen Mitbeschließer finde ich die Idee grandios.
Allerdings kann ich auch nur Teile für eine TBK Klamotte beisteuern. Für die Skûtog'mor/ Grat u Murdur gibt es da nur Fragmente die glaube ich noch nichts bringen
von Thub Durubârz
Fr 15. Jun 2018, 07:17
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"
Antworten: 37
Zugriffe: 1189

Re: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"

Schade das des Bild nicht so gut ist. Am besten eignen sich da Tageslich fotos. Da wird die Farbe meistens auch besser wieder gegeben. Also grundsätzlich sehen die einzelnen Teile die man so erkennen kann für sich schon mal ziemlich gut aus. Nur fehlt da iwo n vernünftiges Arengement. So als hättest...
von Thub Durubârz
Fr 15. Jun 2018, 07:07
Forum: Rüstungen
Thema: Bûr-Ûrk armour
Antworten: 35
Zugriffe: 1782

Re: Bûr-Ûrk armour

Very nice Work.
Think about some lazerated cloth or fur between the Plates.
So you can creat more live in your Stuff
von Thub Durubârz
Fr 15. Jun 2018, 06:57
Forum: Vorstellung
Thema: Rakkash
Antworten: 8
Zugriffe: 212

Re: Rakkash

Haha mein Dad spielt zur Zeit mit meinem Lego, da habe ich gar keine Chance dran zu kommen :D
von Thub Durubârz
Fr 15. Jun 2018, 06:54
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 81
Zugriffe: 3479

Re: Granak-Basteldoku

Ansgar , du kennst meine Klamotten ^^ Hier grummelt doch keiner Das Blotzi was sagen muss wusste ich :D Habs ja drauf angelegt. Ich wollte ja nur anmerken, dass seit Grûur mal ne Koppel getragen hat, es iwie Schule gemacht hat, für n Ork ne Koppel zu knoten. Ist ja nichts schlimmes dran. Die Koppel ...
von Thub Durubârz
Do 14. Jun 2018, 10:45
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 81
Zugriffe: 3479

Re: Granak-Basteldoku

Dann nutz die Koppel doch als grundgerüst dür den Brustpanzer zum dranschnallen. Dadür sind Koppeln ja grundsätzlich konzipiert :)
von Thub Durubârz
Mi 13. Jun 2018, 22:12
Forum: Rüstungen
Thema: Uruk Hai Schild
Antworten: 15
Zugriffe: 1588

Re: Uruk Hai Schild

Bitter nur Schilde jmd "um die Ohre hauen" wenn sie keinen Kern haben!
Siehe Gruurs erklärung. So habe ich meinen ersten Schild auch gebaut.

3 Lagen Isomatte a 10mm über ne runde gelegt verklebt und es hat hart lange und gut gehalten.
Das Latex war vorher verkrebst als das schild kaputt ging
von Thub Durubârz
Mi 13. Jun 2018, 22:05
Forum: Vorstellung
Thema: Rakkash
Antworten: 8
Zugriffe: 212

Re: Rakkash

Ugurz, der Mann ist 22, lass dem mal n bissel mündigkeit ;)
von Thub Durubârz
Mi 13. Jun 2018, 22:03
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 81
Zugriffe: 3479

Re: Granak-Basteldoku

Wow, schon wieder ne Koppel
*gähn*
Orkrüstung für einfallslose :P

man kann leider nicht viele sehen, außer n paar breite Riemchen
von Thub Durubârz
Di 5. Jun 2018, 12:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lob sucht neuen Trupp
Antworten: 12
Zugriffe: 459

Re: Lob sucht neuen Trupp

Mach n eigenen :D