Die Suche ergab 2090 Treffer

von Thub Durubârz
Fr 22. Jun 2018, 12:50
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Worgahr´s Bastldoku
Antworten: 75
Zugriffe: 10716

Re: Worgahr´s Bastldoku

Ringdurchmesser ist ähnlich. Materialdurchmesser eher halb so dick
von Thub Durubârz
Fr 22. Jun 2018, 12:31
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Worgahr´s Bastldoku
Antworten: 75
Zugriffe: 10716

Re: Worgahr´s Bastldoku

Nöchste mal vllt. doch Metalringe?

Ich hab da n paar ausm Theater wenne brauchst
von Thub Durubârz
Fr 22. Jun 2018, 10:18
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Worgahr´s Bastldoku
Antworten: 75
Zugriffe: 10716

Re: Worgahr´s Bastldoku

Oh ja, nette Treter
von Thub Durubârz
Fr 22. Jun 2018, 10:15
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: 2018´er OHL-Shirt.
Antworten: 8
Zugriffe: 342

Re: 2018´er OHL-Shirt.

Is quasi schon gekauft! frapog latish
von Thub Durubârz
Fr 22. Jun 2018, 10:13
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 17.06.2018)
Antworten: 412
Zugriffe: 58905

Re: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 17.06.2018)

Schöne Idee, bin gespannt auf die praktikabilität.


Aber die Griffwickelungen gehen sicher noch optisch schöner :P
von Thub Durubârz
Fr 22. Jun 2018, 10:10
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Akash's erstes Mal - Basteldoku
Antworten: 6
Zugriffe: 227

Re: Akash's erstes Mal - Basteldoku

Iwie hab ich meinen letzten Beitrag hier geschrieben aber nicht gespeichert oO

Also den Kragen finde ich auch super, schade das er nicht für einen Dauereinsatz taugt.


Schöne Skizze, auch für einen Ânghâsh'hai ne super Basis :)
von Thub Durubârz
Di 19. Jun 2018, 20:31
Forum: Vorstellung
Thema: Bine
Antworten: 14
Zugriffe: 354

Re: Bine

Langärmelige Hose finde ich super xD Willkommen Biene Deine Ansprüche die du an deine Orkfigur stellst klingt schon sehr gut. Ich sehe das genauso. Es sollze so echt wie möglich aussehen. Deshalb habe ich mich dann auch iwann in den HdR Hintergrund verirrt. Wobei das viele andere Fantasyuniversum au...
von Thub Durubârz
Mo 18. Jun 2018, 22:28
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Branding Terror
Antworten: 57
Zugriffe: 2843

Re: Branding Terror

Wenn du Trommeln und Voodoo organisierst, kannst du auch das haben Ziguff.
Dazu solltest du allerdings n bissel konkreter werden und vllt mit n paar bekannteren Voodoo/Hexer/Schamanen/Priester gedöns Rücksprache halten.

Aber nicht hier im Threat bitte :)
von Thub Durubârz
Mo 18. Jun 2018, 19:56
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 27.04.-01.05.2018 - Gronlandsaga 2 - Ratzeburger See
Antworten: 134
Zugriffe: 7016

Re: 27.04.-01.05.2018 - Gronlandsaga 2 - Ratzeburger See

Der Name dieser Orga wird wohl nichts mehr veranstaltet bekommen

Gruur hat auch noch nichts wieder
von Thub Durubârz
Mo 18. Jun 2018, 19:53
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 39
Zugriffe: 758

Re: Konzept "Ork for a Day"

Also wenn man sich mit dem Text, von Jugporandor auseinandersetzt, und auch an der hand des jeweiligen trupps bleibt, sehe ich da keine Schwierigkeiten.

Schön geschrieben mal wieder Zosh
:)
von Thub Durubârz
Mo 18. Jun 2018, 02:15
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 24.-28.08. 2018- Fînaka Con 1- 24214 Gettorf (NICHT Ork)
Antworten: 14
Zugriffe: 406

Re: 24.-28.08. 2018- Fînaka Con 1- 24214 Gettorf (NICHT Ork)

Nicht Ork?

Was hat das hier zu suchen?

Wenns für Haradrim ist, sehe ich das noch ein, aber hier geht es um Orks und Orkähnliches im Forum
von Thub Durubârz
Mo 18. Jun 2018, 02:09
Forum: Vorstellung
Thema: Gjiarósh
Antworten: 23
Zugriffe: 447

Re: Gjiarósh

Lies dir alles durch :rtfm: Gegenteilig zu dem was Urok sagt, es macht vollkommen Sinn, sich alles anzusehen und durchzusehen. Es ist egal ob es von Warhammer, vom GuM, von MERS, DSA oder was auch immer ist. Saug alles in dir auf und lerne einfach mal alle Vorstellungen die es mittlerweile gibt kenn...
von Thub Durubârz
Mo 18. Jun 2018, 01:57
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 39
Zugriffe: 758

Re: Konzept "Ork for a Day"

Als Frühlingstreffen Mitbeschließer finde ich die Idee grandios.
Allerdings kann ich auch nur Teile für eine TBK Klamotte beisteuern. Für die Skûtog'mor/ Grat u Murdur gibt es da nur Fragmente die glaube ich noch nichts bringen
von Thub Durubârz
Fr 15. Jun 2018, 07:17
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"
Antworten: 37
Zugriffe: 1227

Re: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"

Schade das des Bild nicht so gut ist. Am besten eignen sich da Tageslich fotos. Da wird die Farbe meistens auch besser wieder gegeben. Also grundsätzlich sehen die einzelnen Teile die man so erkennen kann für sich schon mal ziemlich gut aus. Nur fehlt da iwo n vernünftiges Arengement. So als hättest...
von Thub Durubârz
Fr 15. Jun 2018, 07:07
Forum: Rüstungen
Thema: Bûr-Ûrk armour
Antworten: 35
Zugriffe: 1924

Re: Bûr-Ûrk armour

Very nice Work.
Think about some lazerated cloth or fur between the Plates.
So you can creat more live in your Stuff