Die Suche ergab 482 Treffer

von Zhûul
14 Mär 2024 18:07
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ditsche Basteldoku
Antworten: 10
Zugriffe: 4686

Re: Ditsche Basteldoku

Das sieht schon sehr sehr schick aus! Mehr!...MEEEHR!
von Zhûul
27 Mär 2023 11:29
Forum: Vorstellung
Thema: ghash
Antworten: 9
Zugriffe: 1702

Re: ghash

ghash hat geschrieben: 27 Jan 2023 05:14 [...] GRAT-U-MURDUR [...] SM-Spielchen im Lager.
Aber aber aber...genau dafür haben wir doch die Maske auf!
von Zhûul
12 Feb 2023 21:31
Forum: Vorstellung
Thema: Nûrzkar
Antworten: 3
Zugriffe: 890

Re: Nûrzkar

Moin, in deiner Ecke gibt es mehrere Gruppenteile die in Frage kommen. Solls denn eher Claner oder eher Grat (Tolkininteresse ist ja schonmal da) werden? Dann wissen die entsprechenden Truppenteile zumindest, dass sie sich hier mal bei dir melden können. Willkommen im Forum...(nun auch sichtbar ) Zh...
von Zhûul
08 Jun 2022 23:04
Forum: Vorstellung
Thema: Bonjour amis orcs
Antworten: 5
Zugriffe: 1505

Re: Bonjour amis orcs

Schliesse mich da Blozbarz an. So schön es ist mit dem Nationalstolz, wenn das Con nicht in Frankreich stattfindet, kann man nicht erwarten, dass andere sich nach einem selbst richten. Ein Con in Deutschland wird als Hauptsprache Deutsch haben, so wie ein Con in England Englisch und ein Con in Frank...
von Zhûul
30 Mai 2022 19:33
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.
Antworten: 27
Zugriffe: 5453

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Hallo, ich suche einen Clan, der einen französischen Ork-Rekruten aufnehmen könnte Realistic expectations are important. The hard truth is that this years DF is special and requires a lot of new organisation from every group. Additionally to this, you would need someone to sit down with you to brin...
von Zhûul
06 Mai 2022 21:54
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 19-20.5.2022 - Outer West: Blut und Staub - Alsfeld, 36304
Antworten: 16
Zugriffe: 2654

Re: 19-20.5.2022 - Outer West: Blut und Staub - Alsfeld, 36304

Lebende legende? Waren das nicht die Gronland Leute?
von Zhûul
21 Okt 2021 16:16
Forum: Vorstellung
Thema: Bianka/Knagah
Antworten: 11
Zugriffe: 3261

Re: Bianka/Knagah

Moin Bianka, das Gute am Ork for a Day Konzept ist ja, dass du dir erstmal um die Maske keinen Kopf machen musst sondern dir das ganze mal anschauen kannst, ohne 100erte Euro auszugeben. Schamanen gibts bei LORT auch, jedoch ist das eher...naja...unter der Fuchtel vom Shatraug, also den Hexern und d...
von Zhûul
27 Sep 2021 17:25
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Tarbûrzakhs Klamotte
Antworten: 149
Zugriffe: 67764

Re: Tarbûrzakhs Klamotte

Tarbûrzakh hat geschrieben: 27 Sep 2021 09:32
Und ein neues Kleidungsstück hält Einzug. Dafür gibt's einen kleinen Teaser:
Bild
Ich kanns mir nicht verkneifen... ist es ne Unterbuxe..oder besser.. ein Tarbûrzakh-wärmer?
von Zhûul
02 Aug 2021 13:14
Forum: Vorstellung
Thema: Frostbeule
Antworten: 17
Zugriffe: 5134

Re: Frostbeule

Na ich erinnere euch an diese sehr sehr generelle Aussage, wenn sich der nächste coole Drachengoblinvampir mit Sonnenbrille bei euch bewirbt. @Frostbeule Bei einer Sache haben sie allerdings Recht. Du kannst machen, was du willst und auf was du Lust hast. Viele Dinge limitieren allerdings das Feld f...
von Zhûul
30 Jul 2021 16:45
Forum: Vorstellung
Thema: Frostbeule
Antworten: 17
Zugriffe: 5134

Re: Frostbeule

Thub, jepp. Da hast du Recht. Werwölfe und Hörnchenshiras gibt es. ich bin mir allerdings auch ziemlich sicher, dass der Frumgrat derartige Unreinheiten im Militär nicht zulassen würde. Was die liederliche Miliz macht, ist Sache der liederlichen Miliz, aber eben auch der Grund, warum es die liederli...
von Zhûul
01 Jul 2021 20:40
Forum: Vorstellung
Thema: Frostbeule
Antworten: 17
Zugriffe: 5134

Re: Frostbeule

Was der olle Tarbûrzakh sagt. Ich bin ein großer Freund davon, derartige Zähne so früh wie möglich zu ziehen. Der bestialische Warg-Uruk-Hai mit Balrogblut der 10ten Generation ist das orkische Equivalent zum unsterblichen Vampir-Elfen-Halbdrachen des regulären LARPS. Ich kann mir vorstellen, dass s...
von Zhûul
24 Jun 2021 00:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: How to do ork voice
Antworten: 5
Zugriffe: 4590

Re: How to do ork voice

I think altering your voice might be indeed important....

Indeed it is....
von Zhûul
20 Mai 2021 09:30
Forum: Maskenbau
Thema: Fussels erste Fratze
Antworten: 112
Zugriffe: 16948

Re: Fussels erste Fratze

Ich finde den Mund ehrlich gesagt sehr gut... hau später links und rechts zwei Kettenringe durch die Unterlippe als "Snakebites" et voila!
Bild
von Zhûul
12 Mai 2021 20:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: How to do ork voice
Antworten: 5
Zugriffe: 4590

Re: How to do ork voice

To keep your voice healthy, just go a bit deeper with it and speak slowly. Sounds more menacing. They put in a couple of black speech words here and there (not many, just one or two at times - swear words are doing the trick quite well) and voila.. you're fine! Here are some examples (remorselessly ...
von Zhûul
16 Apr 2021 08:56
Forum: Vorstellung
Thema: Dani
Antworten: 8
Zugriffe: 3105

Re: Dani

Blozbarz hat geschrieben: 02 Apr 2021 07:45 „Die beißen alle nicht!
Stimmt nicht. Wir beissen... A LOT!

Willkommen im Forum!

Zur erweiterten Suche