Die Suche ergab 705 Treffer

von Tarbûrzakh
Sa 10. Aug 2019, 15:59
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Zabîs Udu Con 10 - 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 1156

Re: Zabîs Udu Con 10 - 2019

So meine kleinen Dreckwühler ;) ich verabschiede mich schon mal in Richtung EE, morgen früh geht's dann los. Die Anmeldung ist weiterhin offen, wer überwiesen hat bekommt auch nach dem EE seine Eingangsbestätigung, ebenso hole ich dann die eventuell fälligen Anmeldebestätigungen nach. Falls ihr scho...
von Tarbûrzakh
Do 8. Aug 2019, 14:00
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Fotos & Videos DF 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 1106

Re: Fotos & Videos DF 2019

Friday morning, around 5:30 to 6 o'clock am :)
von Tarbûrzakh
Di 6. Aug 2019, 15:18
Forum: Vorstellung
Thema: Zank
Antworten: 8
Zugriffe: 247

Re: Zank

Grüezi, du sprichst von den Nachtgoblins, witzige Truppe ;) Aber wie Urok schrieb: Wenn du Teil einer Gruppe sein möchtest, hau die direkt an. Ja, die sind hier vertreten zB durch Zerk. Hast du unabhängig dieses Erstkontakts Idenn zu deinem Ork? Ein bestimmter Hintergrund (HDR oÄ)? Was soll er könne...
von Tarbûrzakh
Do 1. Aug 2019, 12:37
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Zwieland-Saga - 08.-12.04. [Interessenabfrage]
Antworten: 14
Zugriffe: 709

Re: Zwieland-Saga - 08.-12.04. [Interessenabfrage]

Einzelinteressen auch gern gesehen :) Interessante sind natürlich gerade ganze Gruppen oder Teile davon, die sagen sie haben Interesse. Hier schonmal danke an die Kulkis :) Auf dem EE tingel ich auch nochmal durch die anwesenden Gruppen, dann wissen wir mehr. Ich denke ab 30 Interessenten können wir...
von Tarbûrzakh
Mi 31. Jul 2019, 13:53
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Zabîs Udu Con 10 - 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 1156

Re: Zabîs Udu Con 10 - 2019

Wir bekommen jeden Charakter verargumentiert.
Und wenn es nur eine Durchreise von A nach B oder so ist ;)
von Tarbûrzakh
Mi 31. Jul 2019, 10:44
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin
Antworten: 18
Zugriffe: 666

Re: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin

@Mortha ja, Wandel wurde absichtlich außen vor gelassen. Die sind uns ja an sich schon recht ähnlich und von der Attitüde eher böse. Daher werden sie für mich immer das Chaos bleiben :D Wenn es dann so weit ist und die Pläne stehen, dann geben wir nochmal bzgl der einzelnen Teile Bescheid, dass jede...
von Tarbûrzakh
Mi 31. Jul 2019, 09:29
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin
Antworten: 18
Zugriffe: 666

Re: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin

Ich habe keinen Punkt irgendwie persönlich genommebn oÄ, wollte da nur allgemein nochmal kurz Klarheit schaffen, da ich Infos vergaß, nicht jeder der irgendwie OCL-Planungs-Plot-Wieauchimmer-Involvierten wohl schon alle Infos hatte.

Wie gesagt: Danke für den Hinweis :)
von Tarbûrzakh
Mi 31. Jul 2019, 08:47
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin
Antworten: 18
Zugriffe: 666

Re: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin

Moin Barghul, du triffst genau den Punkt, den ich vergaß zu schreiben :D Das Vorhaben ist schon mit Siri, Orgul und Zerk besprochen, zumindest der grobe Plan/die Idee. Wir möchten hier keinen Plot sprengen oder anderen Plot dadurch irgendwie blocken, versteht sich von selbst, hoffe ich ^^ Von den dr...
von Tarbûrzakh
Di 30. Jul 2019, 20:40
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin
Antworten: 18
Zugriffe: 666

Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin

Mein Freundin hatte wunderbar viel Spaß auf dem DF und tingelte mit Wachen durch diverse Lager, um allerlei Informationen über die Lager und damit über unsere Feinde zu ergattern. (Wie irgendwo mal erwähnt: Sie hasst Foren, daher schreibe ich hier ;) ) Ich zitiere nun aus ihren Notizen den angekündi...
von Tarbûrzakh
Di 30. Jul 2019, 20:06
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Zabîs Udu Con 10 - 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 1156

Re: Zabîs Udu Con 10 - 2019

Kurz nach dem DF eine kleine Info: Wir werden die dritte Staffel noch ein paar Tage nach hinten schieben, sodass ihr euch vom DF/CoM/EE erholen könnt. Einige sprachen auf dem DF mit mir, dass sie sich noch anmelden möchten, da möchten wir dann doch auch entegegen kommen :) Die Dritte Staffel startet...
von Tarbûrzakh
So 21. Jul 2019, 22:01
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: ohl anmeldung 2019 Blix Praush (Klan los)
Antworten: 3
Zugriffe: 244

Re: ohl anmeldung 2019 Blix Praush (Klan los)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Anmeldung EpicEmpires 2019

Die Anmeldung läuft dieses Jahr über ein Google-Doc:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... UUGF3arI10
von Tarbûrzakh
Fr 19. Jul 2019, 16:47
Forum: Anmeldung OCL
Thema: Ocl Anmeldung 2019 Ugurz/Zabis Udu
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Re: Ocl Anmeldung 2019 Ugurz/Zabis Udu

Die alte Klamotte wirkte in sich massiger, aber das mag daran liegen, dass auch der Ugûrz jetzt weniger massig ist :D
von Tarbûrzakh
Fr 19. Jul 2019, 16:46
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Der Schwarzmarkt
Antworten: 25
Zugriffe: 1505

Re: Der Schwarzmarkt

Ich rieche Menschenfleisch!
von Tarbûrzakh
Fr 19. Jul 2019, 13:40
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Tarbûrzakhs Klamotte
Antworten: 124
Zugriffe: 24628

Re: Tarbûrzakhs Klamotte

Kann irgendwer Animations-CGI-Kram?
Ich muss so eine Szene haben :D :D

Freut mich, dass es gefällt.

@Granak
Nicht nachgemessen.
Das Auge hat einen theorteischen Durchmesser von etwa 95cm und der Umhang schleift beim lockeren Überlegen ohne Schuhe so gerade eben den Boden.
von Tarbûrzakh
Fr 19. Jul 2019, 11:18
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Tarbûrzakhs Klamotte
Antworten: 124
Zugriffe: 24628

Re: Tarbûrzakhs Klamotte

Nach meiner Schuhabtarnung, die leider das Mazauk Thrakal nicht überlebte, kommt endlich mal etwas Neues hier in den Katakomben. Ich fing an mit meinem Cape, war schon ganz schick, auch wenn die Murdur-Leuchtreklame nicht jedermanns Geschmack trag ;) Letztes Jahr im Frühling gedachte ich dann, einen...