Die Suche ergab 631 Treffer

von Tarbûrzakh
Mo 8. Apr 2019, 14:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide
Antworten: 87
Zugriffe: 19281

Re: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide

Ich mag lebende Weiterentwicklung. Aber lasst es doch so uneindeutig, wie es ist. Wir sind im Prinzip immer noch mehr oder weniger wilde Viecher, denen, je nach Hintergrund, die Sprache von ihrem Obermuffti aufgedrückt wurde. Je einfacher etwas ist, desto besser. Insbesondere in einer Fantasiesprach...
von Tarbûrzakh
Mo 25. Mär 2019, 22:37
Forum: Vorstellung
Thema: Luna
Antworten: 21
Zugriffe: 1773

Re: Luna

Magst du, zumindest mir, den Gefallen erweisen und deine Sätze so formulieren, dass sie auch verständlich sind? Deine ersten drei Sätze lassen diverse semantische interpretationen zu. Meine erste Auslegung stellt sich wie folgt dar: Du hast keine Klamotte für einen Ork oder Goblin, arbeitest aber an...
von Tarbûrzakh
Di 12. Mär 2019, 09:41
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Newsletter EpicEmpires 2019 /Transparenzthread
Antworten: 15
Zugriffe: 1243

Re: Newsletter EpicEmpires 2019 /Transparenzthread

Danke dir :)

Dann reichern wir den Bruchboden mal wieder mit Stahl an -]
von Tarbûrzakh
Di 12. Mär 2019, 08:07
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Newsletter EpicEmpires 2019 /Transparenzthread
Antworten: 15
Zugriffe: 1243

Re: Newsletter EpicEmpires 2019 /Transparenzthread

Oh nein, irgendjemand hat den Post der ungfehlbaren Orga manipuliert :NI!: Die Gruppen schreiben sich: Maubûr Takhbork'karn Zabîs Udu Und eine Frage für mein Verständnis, da ich am Wochenende nicht dabei sein kann und sich das ggf noch mehr fragen: Ist der geplante Kreuzbau als Verbindung der Gruppe...
von Tarbûrzakh
Di 26. Feb 2019, 07:53
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: OCL Supporter T-Shirt 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 941

Re: OCL Supporter T-Shirt 2019

/sign
von Tarbûrzakh
Mi 20. Feb 2019, 08:17
Forum: Vorstellung
Thema: Dikal'groth
Antworten: 26
Zugriffe: 1662

Re: Dikal'groth

Für Nadak'hai-Fragen und Details zu der Rasse, frag mal Fashrat, Parkôsh oder Tanana.
von Tarbûrzakh
Di 19. Feb 2019, 21:06
Forum: Vorstellung
Thema: Dikal'groth
Antworten: 26
Zugriffe: 1662

Re: Dikal'groth

Atme erstmal durch und sortiere dich, sowie deine Gedanken. Mach dir Gedanken über deinen Charakter bevor du anfängst: Rasse, Profession (gut, das hast' schon), Herkunft, Eigenheiten Dann überleg dir ein Klamottenkonzept. Wenn du einfach anfängst und eine Tunika nähst, dann Beintaschen, achja Hose w...
von Tarbûrzakh
Fr 15. Feb 2019, 09:14
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Clan und Charakter Anmeldestand DF - OCL 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 1160

Re: Clan und Charakter Anmeldestand DF - OCL 2019

Ey Schnucki,
ich hab' Anfang Januar schon den Lagerbeitrag überwiesen -] :fününü:
von Tarbûrzakh
Mi 6. Feb 2019, 16:08
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Diskussion zur Anmeldung EpicEmpires 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 1728

Re: Anmeldung EpicEmpires 2019

Moin Schnuckis, ich möchte euch kurz auf zwei Dinge hinweisen: 1. Es wäre super, wenn der Absender der Anmeldebestätigung einen aussagekräftigen Namen trägt. (OHL-EE-Anmeldung, OHL-Orga, ... you name it) MenouStarchild macht mich zunächst mal stutzig, unabhängig vom Betreff und landet zudem in meine...
von Tarbûrzakh
Di 22. Jan 2019, 21:49
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Tolkientage 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 870

Re: Tolkientage 2019

Ja Ansgar, unbedingt löschen :D :D 8D!

@Kharûm
Dann wirst du Teilen von uns garantiert schon über den Weg gelaufen sein. Oder wir dir.
von Tarbûrzakh
Di 22. Jan 2019, 19:13
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Tolkientage 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 870

Re: Tolkientage 2019

Mail reicht eigentlich aus :D :D
von Tarbûrzakh
Di 22. Jan 2019, 17:11
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Tolkientage 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 870

Tolkientage 2019

Moin ihr verrückten Höllenhunde, wie letztes Jahr, veranstaltet die DTG (Deutsche Tolkien Geselschaft) auch 2019 wieder die Tolkientage. https://www.tolkientag.de/ Der Spaß findet vom 14.-16.06. in Geldern statt. Da wir auch dieses Jahr wieder recht viel Platz haben, seid ihr recht herzlich eingelad...