Die Suche ergab 672 Treffer

von Tarbûrzakh
Di 18. Jun 2019, 14:31
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Fragen zum DF
Antworten: 8
Zugriffe: 122

Re: Fragen zum DF

Mal böse vorweg: Wenn du die Threads und Infos korrekt liest und verstehst, stellen sich die Fragen nicht. 1. Karte und Lagerplatz Das OCL hat eine feste größe und ist nicht abhängig von der Menge an Spielern darin. Dh Du musst deine Zelte nur im Thread der Zelt-/Lagerplanung angeben und bekommst da...
von Tarbûrzakh
Mo 17. Jun 2019, 16:05
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Tolkientage 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1201

Re: Tolkientage 2019

Dann nochmal an dieser Stelle an alle zusammen: Danke, dass ihr dabei wart!!! 8D! :blüm: Die Veranstaltung haben wir wieder gerockt! Ebenso bin ich jedesmal wieder fasziniert, wie schnell wir es zusammen schaffen, Bauten zu zerlegen. Danke! Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge/-wünsche ge...
von Tarbûrzakh
Mo 17. Jun 2019, 14:09
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 49
Zugriffe: 4270

Re: Konzept "Ork for a Day"

Wir ZU sind dieses Jahr sehr spärlich vertreten, daher können wir hier dieses Jahr leider nicht unterstützen.
Aber es freut mich, dass das Konzept so gut ankam/-kommt.
von Tarbûrzakh
Do 13. Jun 2019, 10:02
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Mor'tha (Maubûr Takhbork'karn)
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mor'tha (Maubûr Takhbork'karn)

Klassisch LPK, kommt als Letzter und geht als Erster, tztztz :-* :NI!: -/P
von Tarbûrzakh
Do 13. Jun 2019, 10:00
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Der Schwarzmarkt
Antworten: 6
Zugriffe: 181

Re: Der Schwarzmarkt

Jaaaaaaa!!!!!!
Richtig geile Idee, ich bin sehr gespannt was da so alles passiert!

Ich habe selber keine konkrete Idee, wie ich mich aktiv beteiligen kann, außer das Spielangebot annehmen. Wenn irgendwer einen passenden Wunsch hat, dann her damit, dem komme ich gern nach! 8D!
von Tarbûrzakh
Di 11. Jun 2019, 22:45
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Z'katûl (MTK-Anwärter)
Antworten: 20
Zugriffe: 561

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Z'katûl (MTK-Anwärter)

Warum genau hast du diese unsäglichen Handschuhe mit der Kette auf dem Handrücken genommen?

Ist nur ein persönliches Ding, dass mir die nicht gefallen. Ansonsten schicke Klamotte :up: Einmal noch ordentlich durch den Dreck für den letzten Schliff auf Con :D
von Tarbûrzakh
Mo 10. Jun 2019, 17:09
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Tolkientage 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1201

Re: Tolkientage 2019

Das wird eine farbenfrohe, witzige Veranstaltung.

Falls ihr noch spontan Interesse haben solltet, besucht die TT bitte als Gäste. Kurzfristige Ergänzungen o.Ä. sind leider nicht möglich. :blüm:
von Tarbûrzakh
Mi 5. Jun 2019, 15:23
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung - Hotte
Antworten: 8
Zugriffe: 279

Re: Vorstellung - Hotte

Skût für die Welt? :NI!:
von Tarbûrzakh
Fr 31. Mai 2019, 09:14
Forum: Sonstiges
Thema: LED Laternen verorkt
Antworten: 20
Zugriffe: 417

Re: LED Laternen verorkt

Ahh ok, danke.
Dann plündere ich halt online ;)
von Tarbûrzakh
Do 30. Mai 2019, 10:29
Forum: Sonstiges
Thema: LED Laternen verorkt
Antworten: 20
Zugriffe: 417

Re: LED Laternen verorkt

Urok, geil!!!

Ich werde die Tage den Lidl plündern -/P
von Tarbûrzakh
Mi 29. Mai 2019, 11:49
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mog'turu Hora hai schamane (WIP)
Antworten: 8
Zugriffe: 216

Re: Mog'turu Hora hai schamane (WIP)

Persönliche halte ich nichts von einer Vermischung beider Professionen. Die Herangehensweisen sind da zu verschieden. Der Dushatâr gleicht meht einer Art Gefäß und erhält seine Kraft/Macht/Magie/Whatever mehr oder minder auf Anfrage von seinem gottähnlichen wesen. Der Vorgang kann wie auch immer dar...
von Tarbûrzakh
Mi 29. Mai 2019, 10:37
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mog'turu Hora hai schamane (WIP)
Antworten: 8
Zugriffe: 216

Re: Mog'turu Hora hai schamane (WIP)

Aha, ok damit kann ich arbeiten :) Prinzipiell ist Medizinmann, Voodoo-Kram uÄ möglich. Sollte halt alles HdR-Style haben ;) Und bedenke, dass du mit zunehemender Zeit im direkten harten Einfluss des Auges von "Waldkram" (no offense liebe Horas :) ) ablässt. Ein natürlicher Prozess der Doktrin und d...
von Tarbûrzakh
Mi 29. Mai 2019, 07:05
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mog'turu Hora hai schamane (WIP)
Antworten: 8
Zugriffe: 216

Re: Mog'turu Hora hai schamane (WIP)

Moin und willkommen im Dreck, die Klamotte an sich weiß zu gefallen. Auch wenn sie für mich weniger Murdur-Doktrin-Industrie-Dunkel-Siff-Bla und eher "Ich bin ein Hora aus dem Taubûrz und hatte noch wenig Kontakt mit dem Militär" spricht. Muss aber nicht schlecht sein!!! -] Hier übergebe ich aber li...
von Tarbûrzakh
Fr 24. Mai 2019, 18:56
Forum: Vorstellung
Thema: Oda
Antworten: 56
Zugriffe: 2383

Re: Oda

Nach meinem Dafürhalten ist deine Idee, einen asiatischen Hintergrund zu bespielen vollkommen iO :) Siehe Jugporandor die Throqush , die bedinene sich des Mongolischen und fahren damit ziemlich gut, wie ich finde. Fixed that for you. Jugporandor ist das Land, das von mehreren Orktrupps bespielt wir...
von Tarbûrzakh
Fr 24. Mai 2019, 13:20
Forum: Vorstellung
Thema: Oda
Antworten: 56
Zugriffe: 2383

Re: Oda

Hübsche Bilder sind nett, aber wenn so Wichtiges überdeckt wird, sind sie für einen Charaktercheck eher ungeeignet ;) Ich habe nie gesagt, jeder Ork müsse wie im HdR aussehen und DER Ork hier im Forum bzw der bekannteste Ork der deutschen Okr-LARP-Szene ist wohl Gransh und der ist meines Wissens nac...