Die Suche ergab 99 Treffer

von der simon
21 Mär 2012 20:10
Forum: Rüstungen
Thema: Armschienen
Antworten: 86
Zugriffe: 52438

Re: Armschienen

und wenn sich jemand auf die fresse legt wird er immer extra vorsichtig an deinem knie vorbei fallen darum gehts hier eher, hier war schonmal irgendwo die diskussion dass nichts was spitz nach oben zeigt und nicht flexibel ist eine gute idee ist, probier es aber unbedingt irgendwie mit leder oder vi...
von der simon
20 Mär 2012 18:14
Forum: Vorstellung
Thema: Nazgk 2012
Antworten: 86
Zugriffe: 41618

Re: Nazgk 2012

ich nehme übrigens meinen "das ist alles schwarz und aus leder" flame aus dem anderen thread zurück und behaupte das gegenteil

der hammer !
von der simon
20 Mär 2012 09:37
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Amaz Gewandungs Doku
Antworten: 5
Zugriffe: 2663

Re: Amaz Gewandungs Doku

http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 069.0.html

hier im thread wird irgendwo beschrieben wie man ne tolle färbung hinkriegt
von der simon
20 Mär 2012 05:57
Forum: Rüstungen
Thema: Rüstung und Klamotte: Erste Schritte
Antworten: 31
Zugriffe: 13070

Re: Rüstung und Klamotte: Erste Schritte

ich sag ja sie sollen ungleichmässig abgenutzt aussehen, daher erst verschmocken und dann zusammennähen, wenn du erst nähst wirds kompliziert wenn du auch die ränder ordentlich bearbeiten willst
von der simon
19 Mär 2012 14:12
Forum: Waffen
Thema: Lamghâsh Waffenschmiede presents:
Antworten: 12
Zugriffe: 5575

Re: Lamghâsh Waffenschmiede presents:

mein hackebeil unten links <3
von der simon
19 Mär 2012 14:11
Forum: Rüstungen
Thema: Rüstung und Klamotte: Erste Schritte
Antworten: 31
Zugriffe: 13070

Re: Rüstung und Klamotte: Erste Schritte

zieh das teil mal an und mach ein paar gymnastikübungen, da wo es scheuert abschneiden, die kanten alle mit nem hammer bearbeiten bis sie schön weich sind, allerdings nicht da wo genäht worden ist sonst hält die naht nicht mehr eine eigenheit von flicken ist, dass sie alle unterschiedlich gebraucht ...
von der simon
13 Mär 2012 00:10
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung von Flip
Antworten: 10
Zugriffe: 3567

Re: Vorstellung von Flip

kreis olpe ?

zivilisation! heimat! in der attahöhle hab ich mal gearbeitet :P \o/
von der simon
08 Mär 2012 00:35
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Baga´mâth - erste Versuche am Outfit
Antworten: 87
Zugriffe: 46731

Re: Baga´mâth - erste Versuche am Outfit

viel spaß beim paketband verorken, das hätte ich vorher gemacht

sieht aber toll aus, ich mag korsetts O)
von der simon
07 Mär 2012 20:09
Forum: Sonstiges
Thema: Stoffe natürlich Färben?
Antworten: 7
Zugriffe: 3461

Re: Stoffe natürlich Färben?

hellbraun geht mit starkem kaffee

zwiebeln sind glaub ich eher gelb als braun, ich meine mich da dunkel an so eine indianerfreizeit zu errinern wo ich mit 8 jahren mal war :P
von der simon
06 Mär 2012 22:50
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Baga´mâth - erste Versuche am Outfit
Antworten: 87
Zugriffe: 46731

Re: Baga´mâth - erste Versuche am Outfit

ich hab sowas ähnliches an meiner weste mit 2cm breiten streifen aus bomull (dem ikea leinenstoff) gemacht, ein bisschen verdrehen, und dann durch die löcher ziehen (unbedingt vorher verschmocken !)
von der simon
06 Mär 2012 00:33
Forum: Vorstellung
Thema: Hier ist Garska!
Antworten: 29
Zugriffe: 15689

Re: Hier ist Garska!

directupload.net

funktioniert sogar :P
von der simon
29 Feb 2012 22:54
Forum: Sonstiges
Thema: Uruk Trinkschlauch
Antworten: 11
Zugriffe: 5115

Re: Uruk Trinkschlauch

irgendwie mach ich mir sorgen dass du am ende einfach nur schwarz aussiehst

die einzelnen teile sind alle toll, aber schwarz, und aus leder, und mit groben nähten aus paketband
von der simon
18 Feb 2012 21:36
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Okrim der Khornekrieger
Antworten: 57
Zugriffe: 18454

Re: Grim Reaper's Gewandung_Basteldoku

postet doch bilder bitte immer so dass man sie angucken kann ohne sich erst auf 1000 seiten anzumelden oder 400 flashgalerien laden zu müssen

danke

Zur erweiterten Suche