Die Suche ergab 684 Treffer

von Hokur Kil
So 22. Sep 2019, 08:29
Forum: Vorstellung
Thema: Riko
Antworten: 7
Zugriffe: 201

Re: Riko

warum muss es denn ein standard Prozedere geben, dass über jeden Neuling gestülpt werden muss, nur weils zu 95% der Fälle passt und angewandt wird? Kann ich dir gern beantworten: als Ork alleine unterwegs sein ist sicher toll am anfang. Irgendwann wirds vllt. Langweiliger, dann schaut man erst nach...
von Hokur Kil
Do 19. Sep 2019, 20:03
Forum: Vorstellung
Thema: Riko
Antworten: 7
Zugriffe: 201

Re: Riko

Moin Patrick, schön das du her gefunden hast. scheinbar sind einige von uns schon im Winterschlaf, normalerweise sind wir recht schnell mit dem Anschreiben von Leuten ;-) Du schreibst, dass dir ein "netter" Ork unsere Seite empfohlen hat. Wenn ihr Euch so gut unterhalten habt, wie hieß derjenige den...
von Hokur Kil
Mo 26. Aug 2019, 20:11
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 26.08.2019)
Antworten: 419
Zugriffe: 77245

Re: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 17.06.2018)

ENDLICH. ein VERDAMMTER HUT der mir mal gefällt. Vorlage war aus einer britischen Ausgrabung im Einzugsgebiet von London. https://abload.de/img/20190815_163458bqjsp.jpg https://abload.de/img/whatsappimage2019-08cxj6u.jpeg Nicht direkt erkennbar, aber ebenfalls neu: die Haube unter dem Hut. Die Ohren...
von Hokur Kil
Mi 21. Aug 2019, 22:44
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: [EE 2019] Feedback Thread Orkheerlager
Antworten: 17
Zugriffe: 1258

Re: [EE 2019] Feedback Thread Orkheerlager

EE 2019. Es gab viel zutun. Tatsächlich kann ich mich an kein EE seit 2014 erinnern, bei dem es derart viel Kontakt innerhalb des Lagers gab. Von Leerlauf fehlte jede Spur. Das spürte ich auch nochmal, als ich ins Bett fiel. Grundsätzlich kann ich über das was das direkte IT betraf (also dem was die...
von Hokur Kil
Di 9. Jul 2019, 21:23
Forum: Vorstellung
Thema: Jannes
Antworten: 18
Zugriffe: 1911

Re: Jannes

Rakâsh hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 11:32
So, ich bin leider wegen Schule o ä etwas länger abgetaucht😆
Schule... lernt man da heutzutage noch überhaupt etwas ? ;D
von Hokur Kil
Di 2. Jul 2019, 19:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Obelink.de
Antworten: 16
Zugriffe: 1269

Re: Obelink.de

Es geht mehr um dieses "so eng beinander sein."
von Hokur Kil
Mo 1. Jul 2019, 22:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Obelink.de
Antworten: 16
Zugriffe: 1269

Re: Obelink.de

300er ist mit zwei Personen bei ein bisschen Organisation auch für längere Cons klein Problem
Da muss man aber schon sehr schmerzfrei für sein ;)
von Hokur Kil
Do 27. Jun 2019, 21:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Obelink.de
Antworten: 16
Zugriffe: 1269

Re: Obelink.de

ich bin von dem Sahara Trend abgewichen. ich stelle meine Sachen lieber in Eckiges. das Zelt ist von der Grundfläche 2qm kleiner als das Sahara 400 und trotzdem kann ich darin komfortabel mit 2 weiteren leuten drin pennen. sogar zu 4. geht ein 3 Tages con. ist aber schon hart an der Grenze. Feldbett...
von Hokur Kil
Mi 26. Jun 2019, 20:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Obelink.de
Antworten: 16
Zugriffe: 1269

Re: Obelink.de

Obelink hat einen ganz anderen Vorteil: die meisten Zelte die für uns Larper interessant sind, sind dort in einer Ausstellung aufgebaut, sodass man die Zelte in Natura sehen kann,

P.s.: meistens nimmst noch jede menge camping zubehör dort mit, es bleibt nie bei "nur ein zelt" ;-)
von Hokur Kil
Di 25. Jun 2019, 07:39
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Dromdûrz´s Gewandungsdoku
Antworten: 82
Zugriffe: 7278

Re: Dromdûrz´s Gewandungsdoku

Er ist wieder da...
Die Reinkarnation von Akhîs Taukh... in rot.
Ich bin erledigt
:fününü:
von Hokur Kil
Mo 24. Jun 2019, 21:08
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Dromdûrz´s Gewandungsdoku
Antworten: 82
Zugriffe: 7278

Re: Ein neuer Ork entsteht (gewandungsdoku)

Dromdûrz hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 17:03
Hokur Kil hat geschrieben:
So 8. Okt 2017, 22:09
nervös - dromdûrz

vllt. ein passender Name, wenn du noch keinen hast^^
So, ich hatte länger durch die " Namenswelt " durchgeblättert und muss sagen, dein Vorschlag ist gekauft.
Da antworte ich doch glatt:
Bild

8) ;D
von Hokur Kil
So 12. Mai 2019, 23:01
Forum: Vorstellung
Thema: Griebl
Antworten: 34
Zugriffe: 1452

Re: Griebl

ist man ja auch eher der Diener oder laufbursche
Also ich habe Orklarp so kennengelernt, dass man dort Rücksicht auf OT Einschränkungen nimmt und auch ein Spielkonzept darauf anpassen kann.

Nur weil man "klein"anfängt, ist man nicht automatisch ein laufbursche, Boxsack o.ä.
von Hokur Kil
So 12. Mai 2019, 18:20
Forum: Vorstellung
Thema: Griebl
Antworten: 34
Zugriffe: 1452

Re: Griebl

Fang vielleicht mal an darüber nach zu denken was einfaches zu spielen um überhaupt ins Ork larp rein zu kommen. Der Charakter kann sich dann immer noch weiterentwickeln Hab ich damals exakt so gemacht. Beste Möglichkeit langfristig Spaß zu haben. Hör auf Ugurz, der hat Recht. Auch von mir noch: Ma...
von Hokur Kil
Mi 1. Mai 2019, 15:29
Forum: Vorstellung
Thema: Luna
Antworten: 35
Zugriffe: 3281

Re: Luna

Luna du solltest wenn, als Welpe bei einem anderen Alchi in die Lehre gehen aber kein Alchimist sein. ich z.B. bin ewiger Fauthugal û Shirku. (quasi Azubi im 4. Lehrjahr ;D ;D ) Warum ? tja ist lustig, hat sich IT so ergeben, ob mein Charakter jemals seine Ausbildung abschließen kann oder darf lieg...