Die Suche ergab 1355 Treffer

von Shaataz
Mi 5. Jun 2019, 15:10
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 07.-10.06.2019 -Crowd the Funding 5- 2019 Utopion Bexbach
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Re: 07.-10.06.2019 -Crowd the Funding 5- 2019 Utopion Bexbach

Orga? Kontaktperson? Mayday? Morgen Con? Ich nix Antwort oder Plan :-( Die Pilgerlagerorga hat mich mittlerweile zur lichtarmer Orga auf Facebook verwiesen, weil der wohl die Zahlungen Verwalter. Aber da auch keine Antwort bis heute erhalten. Wäre toll wenn mal irgendwer irgendwie reagieren würde de...
von Shaataz
Sa 1. Jun 2019, 09:08
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 07.-10.06.2019 -Crowd the Funding 5- 2019 Utopion Bexbach
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Re: 07.-10.06.2019 -Crowd the Funding 5- 2019 Utopion Bexbach

Ich habe leider jetzt erst festgestellt, dass mein Geld was ich in letzter Minute überwisen hatte, wegen eines Fehles zurück auf meinem Konto gelandet ist. Wen schreib ich denn da nun am besten an um daszu klären? :/
Nicht dass ich nicht mit im Sandkasten spielen darf
von Shaataz
Mi 15. Mai 2019, 13:50
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Zabîs Udu Con 10 - 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: Zabîs Udu Con 10 - 2019

Leider ist das genau eine Woche vor einer größeren Con bei der ich Orga mache :-(
von Shaataz
Fr 5. Apr 2019, 09:47
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 22. - 26.05.19 - Bogenwald-Herrschaft des Wolfes - 49419 Wagenfeld (Ströhen)
Antworten: 9
Zugriffe: 608

Re: 22. - 26.05.19 - Bogenwald-Herrschaft des Wolfes - 49419 Wagenfeld (Ströhen)

Zusatz Anreiz: ihr könnt ehemalige MTKler dort verkloppen die als Menschen da rumlaufen ;-)
von Shaataz
So 24. Feb 2019, 13:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Make OrcArmy great again!
Antworten: 28
Zugriffe: 2093

Re: Make OrcArmy great again!

Thub Durubârz hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 11:52
I

Ich erinnere mich noch super gerne an das Krokant 2007, wo einfach so viele verschiedene Orkgruppen vertreten waren, dass ich mich nicht sattsehen konnte.
Sowas hätte ich gerne mal wieder
das war 2008 *hüstel*
*Klugscheißmodus ausmacht*

weitermachen :-)
von Shaataz
Di 12. Feb 2019, 20:35
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Diskussion zur Anmeldung EpicEmpires 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 2023

Re: Anmeldung EpicEmpires 2019

dann wurde irgendwann geplärrt dass die ja immer viel zu spät kommt, aber alle anderen Lager ihre schon haben, und nun plärren sie weils google ist...plärren ist out...macht mal was neues :blüm:
von Shaataz
Di 12. Feb 2019, 18:40
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Diskussion zur Anmeldung EpicEmpires 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 2023

Re: Anmeldung EpicEmpires 2019

@ Anmeldesystem / Es ist nicht mehr öffentlich---> ich hatte nun schon hier und da ein "früher war aber alles anders und besser" wahrgenommen...Leute...nein war es nicht. Ich weiß nicht woher das aufeinmal kommt...aber so wie es das OCL macht hat es das OHL nie wirklich getan, und auch im OHL gab es...
von Shaataz
Mo 11. Feb 2019, 22:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Make OrcArmy great again!
Antworten: 28
Zugriffe: 2093

Re: Make OrcArmy great again!

Hmmmm...in der Tat ist das Thema stark wahrnehmungsabhänig...

Grade letztes Jahr ohne offiziell im OHL zu sein hatte ich it mit „beiden Fraktionen“ gleich viel zu tun..
von Shaataz
Mo 11. Feb 2019, 22:49
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Stop! Hammertime! > Ork(heer)lagerseite
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Re: Stop! Hammertime! > Ork(heer)lagerseite

Weg damit!!!
*mülleimer mit Strasssteinen rüberreicht*
von Shaataz
Fr 8. Feb 2019, 17:45
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Diskussion zur Anmeldung EpicEmpires 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 2023

Re: Anmeldung EpicEmpires 2019

ich möchte euch kurz auf zwei Dinge hinweisen: 1. Es wäre super, wenn der Absender der Anmeldebestätigung einen aussagekräftigen Namen trägt. (OHL-EE-Anmeldung, OHL-Orga, ... you name it) MenouStarchild macht mich zunächst mal stutzig, unabhängig vom Betreff und landet zudem in meinem Spam-Filter. ...
von Shaataz
Do 6. Dez 2018, 19:41
Forum: Vorstellung
Thema: Gur'dasch
Antworten: 16
Zugriffe: 1001

Re: Gur'dasch

Shaataz, "Schamane" aus dem Grat u Murdur meldet sich zu Diensten für alle möglichen Formen an Fragen. UN dich stimme dem Onkel Taburzchen zu, es klingt pingelig und altbacken, Aber bitte achte auf deine Schreibweise... Nicht weil du musst, oder wir alle perfekt shreiben...aber es ist wirklich anstr...
von Shaataz
Fr 16. Nov 2018, 20:53
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 15.-17.11.2019 Mohnfest [Ferien für Orkspieler]
Antworten: 6
Zugriffe: 680

Re: 15.-17.11.2019 Mohnfest [Ferien für Orkspieler]

wie dick sollen wir noch das 2019 machen :scrat:

hiermit entschuldigt sich die Orga, dass sie ihre Cons im vorraus für Urlaubsplaner plant. :blüm:
von Shaataz
Mi 14. Nov 2018, 23:20
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 15.-17.11.2019 Mohnfest [Ferien für Orkspieler]
Antworten: 6
Zugriffe: 680

15.-17.11.2019 Mohnfest [Ferien für Orkspieler]

Edit: Die Con ist 2019!!! Ihr Lappen Heho... die Maike, der Gnob und ich machen wieder mal eine Con für unser Lehen Liebenstein. (also eigentlich nur die Maike, der Gnob und ich tun nur wichtig) Wir bespielen neben unseren Assel Orks auch Spätmittelalter...da tun die Maike und ich so als wären wir ...
von Shaataz
Di 5. Jun 2018, 00:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lob sucht neuen Trupp
Antworten: 12
Zugriffe: 1669

Re: Lob sucht neuen Trupp

Nach Jugporandor gehen nur Trendsetter. Dass ist so Grat 2012. |P