Die Suche ergab 151 Treffer

von Ushnotz
21 Jul 2011 12:46
Forum: Vorstellung
Thema: JOHN
Antworten: 16
Zugriffe: 5806

Re:JOHN

Auch Shammorrha heißt dich hier willkommen John!

Viel Spaß beim rumschauen!
von Ushnotz
19 Jul 2011 21:25
Forum: Sonstiges
Thema: Händlerliste, Allgemein
Antworten: 19
Zugriffe: 24775

Re:Händlerliste, Allgemein

Mal in eigener Sache: ich baue seit 5 Jahren eine mittlerweile recht ansehnliche TEXTILVEREDELUNG auf. Das heißt solltet Ihr mal auf der Suche nach bedruckten oder bestickten Klamotten sein, wie z.B. CLANWEAR für euern madigen Haufen, so seid ihr bei mir hammermäßig gut aufgehoben! Ich bedruckt/best...
von Ushnotz
03 Jul 2011 22:49
Forum: Vorstellung
Thema: Noxar aus LU
Antworten: 49
Zugriffe: 14500

Re:Noxar aus LU

@Lokwa, dich lieb ich auch!  >]
von Ushnotz
03 Jul 2011 09:07
Forum: Vorstellung
Thema: Noxar aus LU
Antworten: 49
Zugriffe: 14500

Re:Noxar aus LU

ich liebe ihn!  >]
von Ushnotz
02 Jul 2011 21:13
Forum: Vorstellung
Thema: Noxar aus LU
Antworten: 49
Zugriffe: 14500

Re:Noxar aus LU

2 Dinge: es heißt Skullrott, ohne "S" die bringen dich um und das NOCH VIEL WICHTIGERE es heißt Shammorrha, ich bring dich um!  >] ;)


und jetzt willkommen und viel Spaß bei uns bzw. bei den Goblinmaden!
von Ushnotz
06 Jun 2011 16:55
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Bericht] 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III
Antworten: 35
Zugriffe: 13685

[Bericht] 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III

Es hat soooooo viel Spaß gemacht mit Euch zu rocken!!! Danke!!

Tod dem Licht...  >]
von Ushnotz
01 Mai 2011 20:47
Forum: Vorstellung
Thema: Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern
Antworten: 20
Zugriffe: 6813

Re:Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern

auch von Shammorrha ein Willkommen hier!

@Braggad: den hat er offensichtlich schon!  ;)
von Ushnotz
26 Apr 2011 21:13
Forum: Vorstellung
Thema: Chichi aus Nürnberg
Antworten: 22
Zugriffe: 7163

Re:Chichi aus Nürnberg

Auch von mir ein Willkommen hier!

Mach den Orks keine Schande am WE!!


@Moktaar: mal hier an der Stelle ein gaaaaaanz großes  :up: für die Arbeit hier im Forum mit den vielen Verbesserung die Ihr hier ständig einpflegt und schaut dass der Orkhaufen nicht gänzlich in der Scheiße versinkt!
von Ushnotz
10 Apr 2011 15:58
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III - Nähe Bad Tölz/Bayern
Antworten: 59
Zugriffe: 24929

Re:03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III - Nähe Bad Tölz/Bayern

@ Gorn: Shammorrha hat sich mit der Locationverlagerung verabschiedet. Definitiv zu weit weg. Ob ich alleine komme werd ich mir noch überlegen. @Ughlash: Ich bin seit meiner Geburt Shammoaner, was einem Wanderzirkus allerdings gleich kommt! Selbstverständlich wirst du entlohnt werden, wenn Du mir di...
von Ushnotz
08 Apr 2011 21:52
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III - Nähe Bad Tölz/Bayern
Antworten: 59
Zugriffe: 24929

Re:03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III - Nähe Bad Tölz/Bayern

Der "Herr Rittmeister" muss den Ball gaaaaanz flach halten, denn wer Shammorrha falsch schreibt der hat ganz schlechte Karten. Und wer zudem noch den Morgur Shammorrhas als "Bastard mit der vier zackigen Krone" bezeichnet muss! vor dem Morgur erscheinen. Denn, wenn jemand weiß, oder vorgibt zu wisse...
von Ushnotz
06 Mär 2011 09:52
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III - Nähe Bad Tölz/Bayern
Antworten: 59
Zugriffe: 24929

Re:03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Saga Teil III - 92363 Buch/Bayern

Ich habe diese Woche mit Merlin von der Orga gesprochen. Eine Mengenbegrenzung für uns gibt es nicht. So wie es ausssieht werden wir die auch nicht brauchen, da soooo viel nicht mit gehen werden. Wenn ich das hier bis jetzt mal überschlage werden es so ca. 30 bis 40 Orks werden. Wir haben uns darauf...

Zur erweiterten Suche