Die Suche ergab 16 Treffer

von Bashtak
23 Jul 2014 15:57
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 04.-07.09.2014 + Orientcon Al Bahra 2014 + Strandbad Wischer
Antworten: 133
Zugriffe: 47079

Re: 04.-07.09.2014 + Orientcon Al Bahra 2014 + Strandbad Wis

Hab heute Ruht und Ulli ne Mail geschrieben, was sie sich mit meinem Char so vorstellen. Sobald es da Neuigkeiten gibt, meld ich mich.
Bis dahin brauchts mich nicht großartig einplanen.
von Bashtak
04 Jul 2014 23:11
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 04.-07.09.2014 + Orientcon Al Bahra 2014 + Strandbad Wischer
Antworten: 133
Zugriffe: 47079

Re: 04.-07.09.2014 + Orientcon Al Bahra 2014 + Strandbad Wis

Ich bin als NSC angemeldet, muss das mit der orga abklären, ob sie Nabil noch mal als NSC dahaben wollen und ob das passt wenn ich bei euch bin. Aber grundsätzlich wär Ichgern bei euch aangesiedelt, würde ja auch IT passen.
von Bashtak
04 Jul 2014 17:41
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 04.-07.09.2014 + Orientcon Al Bahra 2014 + Strandbad Wischer
Antworten: 133
Zugriffe: 47079

Re: 04.-07.09.2014 + Orientcon Al Bahra 2014 + Strandbad Wis

Ich würde mich gerne mit meinem NSC-Char vom letzten Jahr (Nabil von der Stadtwache) eurem Teehaus anschließen! Da hat sich Nabil schon letztes mal zu wohl gefühlt ^^
von Bashtak
29 Jun 2013 01:40
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München)
Antworten: 25
Zugriffe: 11415

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Auch die Skullrott werden vertreten sein. Und ich sowieso, da es ja direkt vor meiner Haustür liegt!
von Bashtak
23 Sep 2011 14:44
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein
Antworten: 24
Zugriffe: 10917

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Wenn man denn wenigstens mal auf die Späher gehört hätte *gg*
von Bashtak
21 Jul 2011 16:55
Forum: Maskenbau
Thema: Rashat's Neue
Antworten: 32
Zugriffe: 11815

Re:Rashat's Neue

Hast du für die Vorlage normale Knetmasse oder was spezielles benutzt? Geile Maske übrigens!
von Bashtak
06 Jun 2011 22:13
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Bericht] 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III
Antworten: 35
Zugriffe: 13685

[Bericht] 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III

Danke an alle die da waren! War mein bisher bestes Con! Uruk rocken!
von Bashtak
05 Mai 2011 22:37
Forum: Vorstellung
Thema: Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern
Antworten: 20
Zugriffe: 6813

Re:Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern

Den Lederrock hab ich jetzt mit'm Hammer zerfleddert, hat echt wunderbar funktioniert.
Ich bin am überlegen ob ich nicht noch ne andere Gugel von mir mit Leder "beziehe", da der Kragen, den ich auf dem Foto trage, keine Gugel ist sondern eben nur ein Kragen.
von Bashtak
03 Mai 2011 18:09
Forum: Vorstellung
Thema: Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern
Antworten: 20
Zugriffe: 6813

Re:Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern

Hier mal ein Foto von meinem momentanen Bastelfortschritt:

http://larper.ning.com/photo/bashtakh-1/next?context=album&albumId=1183176%3AAlbum%3A2427181

Als Namen für meinen "Kleinen" hatte ich mir Bâshtakh vorgestellt.
von Bashtak
01 Mai 2011 10:59
Forum: Vorstellung
Thema: Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern
Antworten: 20
Zugriffe: 6813

Re:Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern

Solange ich's vermeiden kann dir direkt ins Messer zu laufen komme ich dem gerne nach *gg*

@Stripe: Klaro, mach ich!

Wenn ich a weng Blackspeech lernen will, wo und wie kann ich des am besten?
von Bashtak
28 Apr 2011 10:58
Forum: Vorstellung
Thema: Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern
Antworten: 20
Zugriffe: 6813

Re:Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern

So, Dienstplan ist frisiert worden, jetzt muss ich nur noch bis dahin meine Klamotte einsatzklar machen. Im übrigen ist der Con-Ort keine 10min Fahrt von mir entfernt, was echt genial ist Wenn ihr also irgendwen mit Ortskenntnis brauch, bin ich euer Mann! Ab wann werdet ihr denn da sein? Kommt ihr e...
von Bashtak
27 Apr 2011 15:25
Forum: Vorstellung
Thema: Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern
Antworten: 20
Zugriffe: 6813

Re:Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern

@ Uglash: wenn das mit der Maske gehen würde wäre das Klasse! Seid ihr dann auch auf den Orkkriegen? Werde gleich mal meinen Dienstplan checken, damit ich mich da freistrampeln kann.
von Bashtak
27 Apr 2011 14:32
Forum: Vorstellung
Thema: Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern
Antworten: 20
Zugriffe: 6813

Re:Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern

Aufs Boarden würde ich mich schon einlassen, ich boarde selbst seitdem ich 10 war *gg* Wann und wo finden denn die Orkkriege 3 statt? Problem ist halt, dass meine Klamotte noch nicht komplett steht und Maske hab ich auch noch keine. Wer aus eurer Gruppe wohnt denn bei mir in der Nähe und hätte Zeit ...

Zur erweiterten Suche