Die Suche ergab 54 Treffer

von Tzyren
14 Aug 2013 19:55
Forum: Maskenbau
Thema: Masken von Unkhrarr
Antworten: 50
Zugriffe: 21720

Re: Masken von Unkhrarr

Von der Form her gefällt sie mir echt gut, aber sie sieht doch sehr trocken aus. (als wurde sie grad durch einen Kübel Staub gezogen) Besonders stört mich das an den offenen Wunden, da sie so einfach unecht rüber kommen.

Sonst echt ein sehr sehr cooles Ding!
von Tzyren
12 Aug 2013 14:44
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2014 : Dinge zum Bessermachen, Ideen
Antworten: 89
Zugriffe: 31937

Re: EE-OHL2014 : Dinge zum Bessermachen, Ideen

Das mit der Kopftrefferzone während eurer Belagerung kann ich nur zurück geben Ich war mit meinem Clan auf einer der Holzbauten (Free Town), und hatten uns dort verbarrikadiert... irgendwann lag ich dann tot im Weg und hab von der Techno Axt der Verdammnis 15 Treffer auf den Kopf bekommen, unzwar ke...
von Tzyren
12 Aug 2013 00:04
Forum: Maskenbau
Thema: Rashat's Masken & FX
Antworten: 99
Zugriffe: 47335

Re: Rashat's Masken

Jaja, ich war seine erste Grüne :P
Nochmals vielen vielen dank für diese wirklich schöne Arbeit! Hat auf dem EE wirklich meinem Gesicht geschmeichelt, und kann allen anderen die Künste des Rashats wirklich nur ans Herz legen! Bin vollkommen zufrieden damit!
von Tzyren
06 Aug 2013 12:58
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL-Aktuell : Der "Was passiert gerade-Thread" (Bilder&so)
Antworten: 43
Zugriffe: 27528

Re: OHL-Aktuell : Der "Was passiert gerade-Thread" (Bilder&s

FORK! Ich kanns kaum erwarten da zu sein *_*
von Tzyren
16 Jul 2013 07:07
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OT-Zelte/Lager - Bitte um Rückmeldung!
Antworten: 26
Zugriffe: 9800

Re: OT-Zelte/Lager - Bitte um Rückmeldung!

Gruppe: Zau Rashatim
Personenzahl: 5
Zelte:
2-Mast-Zelt5m x 7m
Franzosenzelt 2m x 2m

Habe es mal für den Obrok übernommen... :P
von Tzyren
13 Jul 2013 21:54
Forum: Waffen
Thema: Will auch mal
Antworten: 28
Zugriffe: 11932

Re: Will auch mal

Ich möchte dafür ein Tutorial, jeden Schnitt und Kniff den du gemacht hast, alles mit Fotos, oder Video, aus verschiedenen Perspektiven! Oo Die sind ja verdammt geil!
von Tzyren
19 Jun 2013 13:47
Forum: Maskenbau
Thema: [Suche] Maskenbauer
Antworten: 7
Zugriffe: 4166

Re: [Suche] Maskenbauer

Geld ist garkein Thema, bin ich bereit 150 für eine Übergangsmaske zu zahlen, solange ich eine habe.^^

Vielen dank für den Tipp, werd ich nacher definitiv mal machen! (Also die beiden anhauen)
von Tzyren
19 Jun 2013 07:16
Forum: Maskenbau
Thema: [Suche] Maskenbauer
Antworten: 7
Zugriffe: 4166

Re: [Suche] Maskenbauer

Starte hier mal ein verzweifeltes Update. Mein Maskenbauer ist wohl verhindert, bzw antwortet nichtmehr, die Ausweichsmöglichkeit Ungebilde macht ab den ersten zu und jetzt weiss ich nicht weiter.^^ Hätte ein Maskenbauer noch Zeit bis zum EE was zu zaubern? Oder kennt jemand jemanden der jemanden ke...
von Tzyren
07 Mai 2013 08:52
Forum: Maskenbau
Thema: Dreadlocks
Antworten: 4
Zugriffe: 3086

Dreadlocks

Juten, ich hab ja schon oft Masken mit Dreadlocks gesehen, darum geht es mir gerade nicht, sondern eher, dass ich aus meinen 60cm Haaren Dreadlocks machen will, und ob wer Ahnung hat, wie sich das UNTER der Maske verträgt? Würdet ihr da eher von abraten? Oder auf eine 1/2 Maske wechseln? Was natürli...
von Tzyren
29 Apr 2013 09:12
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Su Lakem,Krack Gajutar
Antworten: 26
Zugriffe: 8131

Re: OHL2013:Su Lakem,Krack Gajutar

Vielen dank erstmal für die Antworten.^^
Mein Optiker wollte mir damals n Roundhouse kick verpassen, der hält von den Dingern leider garnichts und würde sie auch nicht besorgen wollen. (Leicht grenz wertig, wie ich finde...)

Aber waynetrain, back to topic! :P
von Tzyren
23 Apr 2013 21:30
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Su Lakem,Krack Gajutar
Antworten: 26
Zugriffe: 8131

Re: OHL2013:Su Lakem,Krack Gajutar

Mal so ab vom Thema, hat wer ein Link parat wo man Farbige Kontaktlinsen mit über 4 Dioptrien bekommt? Ich finde immer maximal 4 und da bin ich drüber. Oo
von Tzyren
25 Feb 2013 19:39
Forum: Maskenbau
Thema: [Suche] Maskenbauer
Antworten: 7
Zugriffe: 4166

Re: [Suche] Maskenbauer

Von den dort aufgelisteten habe ich bereits 4 durch, Bolgoth, Narkoz und Gransh, davon geantwortet hat...Gransh!^^ Und der hat wie gesagt keine Zeit, deswegen wollte ich mal so auf mich aufmerksam machen.
von Tzyren
24 Feb 2013 12:49
Forum: Maskenbau
Thema: [Suche] Maskenbauer
Antworten: 7
Zugriffe: 4166

[Suche] Maskenbauer

Schönen guten Tag! Da meine alte Maske in das Reich der Urahnen eingetreten ist, suche ich jetzt einen Maskenbauer, der so nett wäre mir eine neue Maske anzufertigen. Das ganze natürlich mit Entlohnung für Material und Arbeitsaufwand! Ein Positiv meines Kopfes sollte ich sogar noch haben (ja, positi...
von Tzyren
10 Feb 2013 20:37
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Zorrtuk Turr'Zûum,Zau Rrashatim
Antworten: 7
Zugriffe: 2332

Re: OHL2013:Zorrtuk Turr'Zûum,Zau Rrashatim

Hier mal ein Foto meiner aktuellen Maske, die aber definitiv ersetzt wird! Des weiteren meine neue Schulter (wird noch verratzt) To Do Liste die bis zum EE definitiv abgearbeitet wird: Brustplatte in der Mitte aufschneiden, sodass ich sie wie eine Jacke anziehen kann! Zwischen die Plattenteile Wilds...
von Tzyren
31 Jan 2013 08:00
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL2013:Zorrtuk Turr'Zûum,Zau Rrashatim
Antworten: 7
Zugriffe: 2332

Re: OHL2013:Zorrtuk Turr'Zûum,Zau Rrashatim

Die hätte ich auch zugern gezeigt, und die ist auch existent! Jedoch liegt die im Augenblick bei Gorath zur Reparatur, da sie auf der Bal-Hai Con (glaube ich) kaputt gegangen ist... Zu den Tipps, vielen dank, werde mich nächsten Monat dran setzen und neue Sachen bauen! Die Ideen gefallen mir alle se...

Zur erweiterten Suche