Die Suche ergab 1739 Treffer

von Urok
Do 8. Nov 2018, 00:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Uruk-Klassentreffen - ZUC 9 - DAS Foto
Antworten: 11
Zugriffe: 297

Re: Uruk-Klassentreffen - ZUC 9 - DAS Foto

Den zwei HM'lern rechts aufm Bild ists Wurscht :up:
von Urok
Mi 7. Nov 2018, 18:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Uruk-Klassentreffen - ZUC 9 - DAS Foto
Antworten: 11
Zugriffe: 297

Re: Uruk-Klassentreffen - ZUC 9 - DAS Foto

Ach das Grat Wikki. Dachte wegen der ganzen Claner auf dem Bild das an nem anderen Wikki gearbeitet wird. ;D
von Urok
Mi 7. Nov 2018, 17:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Uruk-Klassentreffen - ZUC 9 - DAS Foto
Antworten: 11
Zugriffe: 297

Re: Uruk-Klassentreffen - ZUC 9 - DAS Foto

Cooles Bild. Schade das ich nicht konnte. Welche Wikki denn bitte?
von Urok
Fr 2. Nov 2018, 13:36
Forum: Rüstungen
Thema: Shûga Klamotte - endlich fertig !!
Antworten: 9
Zugriffe: 206

Re: Shûga Klamotte - endlich fertig !!

Bashkuk ist unverbesserlich. Der hat etwas gepimpte Mytholon Handschuhe ohne Kuppen und schwärzt sich die Finger. Sieht meist mehr schlecht als recht aus. Er ist da in der Orkszene aber nicht allein.

Ich trage Schweißerhandschuhe ohne Kuppen und darunter gefärbte Baumwollhandschuhe aus der Apotheke
von Urok
Fr 2. Nov 2018, 12:19
Forum: Rüstungen
Thema: Shûga Klamotte - endlich fertig !!
Antworten: 9
Zugriffe: 206

Re: Shûga Klamotte - endlich fertig !!

Hier mal ein Beispielbild von Bashkuk aus meinem Clan. Beispiele was man mit Fell und Leder an der Stangenware machen kann.
von Urok
Fr 2. Nov 2018, 12:07
Forum: Rüstungen
Thema: Shûga Klamotte - endlich fertig !!
Antworten: 9
Zugriffe: 206

Re: Shûga Klamotte - endlich fertig !!

Du musst die Farbe stark verdünnen und dann mit dem Schwamm drauf tupfen. Hält einige Jahre. Irgendwann wiederholte das bei Bedarf wieder. Meins ist seit 4 Jahren noch ok
von Urok
Do 1. Nov 2018, 20:50
Forum: Rüstungen
Thema: Shûga Klamotte - endlich fertig !!
Antworten: 9
Zugriffe: 206

Re: Shûga Klamotte - endlich fertig !!

Die Schultern sind selbstgemacht? Ebenso wie der Plattenkragen?
von Urok
Do 1. Nov 2018, 14:56
Forum: Rüstungen
Thema: Shûga Klamotte - endlich fertig !!
Antworten: 9
Zugriffe: 206

Re: Shûga Klamotte - endlich fertig !!

Ah ich erinnere mich an diese "Antikes Metall-geschichte " macht auf jeden Fall Optisch was her. Ein paar Sachen die man meiner Meinung nach verbessern sollte/könnte. Das helle Fell am Gürtel solltest du noch ähnlich versiffen wie das zwischen den Rüstungsteilen. Der Riemen der über die Schulter geh...
von Urok
So 28. Okt 2018, 15:12
Forum: Vorstellung
Thema: Oda
Antworten: 19
Zugriffe: 657

Re: Oda

Naja um schwarzen Stoff altern zu lassen nimmt man hellen Dreck, Farbe, Staub etc.

Schwarzes Leder lässt sich prima mit der Aufraubürste bearbeiten. Aber stimmt schon. Wenn schwarz dann lieber Hellschwarz ;D
von Urok
Fr 26. Okt 2018, 17:26
Forum: Vorstellung
Thema: Oda
Antworten: 19
Zugriffe: 657

Re: Oda

Mmh liegt vllt daran das ich nicht so der Glory hole Mund Fan bin 8D!


Die Kutte sollte deutlich deutlich dunkler. So als hättest du sie den Winter über in einer Pfütze vergessen
von Urok
Fr 26. Okt 2018, 11:05
Forum: Vorstellung
Thema: Oda
Antworten: 19
Zugriffe: 657

Re: Oda

Eiichiro Oda ist der Schöpfer von One Piece. Sah da eine Verbindung ;D Nun da du erwähnt hast, nächstes Jahr aufs DF und vllt auch ins OrkClanLager zu wollen (gibt natürlich auch andere Lager mit Orks) will ich vorweggreifen das da noch ordentlich was dran zu machen ist. Im allgemeinen sind Orks ehe...
von Urok
Do 25. Okt 2018, 22:17
Forum: Vorstellung
Thema: Oda
Antworten: 19
Zugriffe: 657

Re: Oda

Ok. Was hast du denn so alles vor?
von Urok
Do 25. Okt 2018, 15:18
Forum: Vorstellung
Thema: Oda
Antworten: 19
Zugriffe: 657

Re: Oda

Naja etwas affig das einigen der Name so sehr ins Schwitzen bringt. Sensibel heißt im englischen auch was anderes als im deutschen. Welch Faux pas seinen Ork Ordnung zu nennen. Den mächtigen zu folgen ist ja auch eine Ordnung. Und was soll man sich groß vorstellen. Es wurde ja kein genaues Konzept a...
von Urok
Mi 24. Okt 2018, 10:49
Forum: Vorstellung
Thema: Oda
Antworten: 19
Zugriffe: 657

Re: Oda

Vllt ein One Piece Fan ;D
von Urok
Di 16. Okt 2018, 15:06
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 139
Zugriffe: 18384

Re: Ara'ki

Kranker scheiß