Die Suche ergab 1892 Treffer

von Urok/Worgahr
Do 14. Nov 2019, 22:29
Forum: Vorstellung
Thema: Bembel Bub
Antworten: 17
Zugriffe: 368

Re: Bembel Bub

Clan Orks sind viel cooler Das wissen wir doch alle Clan Orks sind viel cooler Komm zu uns du Qualle Mensch das weiß doch jeder Clan Orks zäh wie Leder Clan Orks sind viel stärker Gratler in den Kerker Wir schütten ganz viel Lauge In das brennend Auge Clan Orkheim ist spitze In Murdur kanns nur schw...
von Urok/Worgahr
Di 12. Nov 2019, 22:16
Forum: Vorstellung
Thema: Bembel Bub
Antworten: 17
Zugriffe: 368

Re: Bembel Bub

Willkommen hier. Gerade auch gestalked das du seit 2015 hier angemeldet bist.

Mit welchen Grat Leuten bist du denn in Kontakt.

Ich meine wenn es dein Ziel ist Teil des großen Sklavenheeres zu sein, bist du da natürlich prima aufgehoben 8D! :woohoo: ;D
von Urok/Worgahr
Fr 8. Nov 2019, 22:45
Forum: Rüstungen
Thema: Schildbau
Antworten: 12
Zugriffe: 2860

Re: Schildbau

Nur noch ergänzend: einfach nur Acrylfarbe drauf gepinselt würde dir abbröckeln.

Flexipaint klingt aber interessant
von Urok/Worgahr
Do 7. Nov 2019, 19:12
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF TICKET 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 3653

Re: DF TICKET 2020

So hier nochmal nen packen Horrgarch Mok inkl Frühanreise bitte

1xBashkuk
1xNamgol
1xKurgosh
1xRarok
von Urok/Worgahr
Do 7. Nov 2019, 19:07
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Frühanreise Tickets zu 15 Euro
Antworten: 2
Zugriffe: 217

Re: Frühanreise Tickets zu 15 Euro

Eine Frühanreise für Broggah bitte
von Urok/Worgahr
Do 7. Nov 2019, 15:03
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2020 Worgahr (Horrgarch Mok)
Antworten: 1
Zugriffe: 108

OCL Anmeldung 2020 Worgahr (Horrgarch Mok)

Charakter: Worgahr
Clan: Horrgarch Mok
Rang: Raut
Profession: Clanoberhaupt
Orkcons: 7
Letzter Check: OCL 2019
Conbeitrag: Läuft
Lagerbeitrag: Ja
von Urok/Worgahr
Sa 2. Nov 2019, 14:34
Forum: Vorstellung
Thema: Insa (Ehem. Ra'shka)
Antworten: 18
Zugriffe: 1433

Re: Ra'shka

Die Shira'hai sind zwar eine Orkrasse aber auch gleichzeitig eine Gruppe. In dieser Gruppe spielen aber nicht nur Shira'hai orks. Für näheres einfach mal bei Shira' hai anfragen. Unter Gruppenvorstellung findet ihr nen Kontakt.

Die Rasse dieser Moria Flachnasen nennt sich übrigens Ronk'hai.
von Urok/Worgahr
Sa 2. Nov 2019, 05:44
Forum: Vorstellung
Thema: Martin
Antworten: 8
Zugriffe: 483

Re: Martin

Welcome here. The lord of the rings orcs are just one part of the german orc community. All these lotr groups are connected in an union called "grat u murdur". The groups within these union have their own backgrounds but all of them came from the same timeline. Something between The Hobbit and the f...
von Urok/Worgahr
Mi 9. Okt 2019, 12:55
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con
Antworten: 15
Zugriffe: 854

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Schade. Die Chancen stehen gut das ich da im Urlaub bin. Aber ich gebs mal weiter :up:
von Urok/Worgahr
Di 8. Okt 2019, 04:36
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF TICKET 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 3653

Re: DF TICKET 2020

Achso. Zu meiner Karte bitte ne Frühanreise
von Urok/Worgahr
Mo 30. Sep 2019, 00:06
Forum: Maskenbau
Thema: Uroks Masken
Antworten: 105
Zugriffe: 21473

Re: Uroks Masken

Neue Maske für Broggah
von Urok/Worgahr
Mi 25. Sep 2019, 17:23
Forum: Sonstiges
Thema: Neuling ganz viele Fragen ;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 173

Re: Neuling ganz viele Fragen ;-)

Ich weiß gar nicht was bastelleder sein soll, schätze aber es sind Stücke unter Din a 5. Größe. Erstmal ist wichtig das es echt ist. Und dann sollten es vllt größere Stücke sein. So Din a 4. Sowas findet man auf eBay oder vllt in der Polsterei in der Nachbarschaft. Guck doch mal im Netz ob da eine i...
von Urok/Worgahr
Fr 20. Sep 2019, 19:57
Forum: Maskenbau
Thema: Uroks Masken
Antworten: 105
Zugriffe: 21473

Re: Uroks Masken

Steintroll Hände für Tordenbrak
von Urok/Worgahr
Do 19. Sep 2019, 08:41
Forum: Sonstiges
Thema: Verorken (Neuling) Unterrüstung
Antworten: 7
Zugriffe: 305

Re: Verorken (Neuling) Unterrüstung

Achso. Reibe und Fuchsschwanz sind gut zum verranzen.

Hammer und Amboss oder Stein und harte Unterlage.

Aber ich schwöre auf ne Aufraubürste. Schon zig mal geschrieben. Ist super für Stoff und vorallem Leder.
von Urok/Worgahr
Do 19. Sep 2019, 06:40
Forum: Sonstiges
Thema: Verorken (Neuling) Unterrüstung
Antworten: 7
Zugriffe: 305

Re: Verorken (Neuling) Unterrüstung

Hi Die Weste könntest du aber auch über den Gambi tragen. Schwarze Hose ist nicht optimal ja, aber möglich mit zu arbeiten. Nimmt man halt hellen Dreck. Zb grauen Staub von nem Schotterweg. Mit hellen Flicken mach man da schon was draus. Oder du holst dir ne zweite Hose, machst die Kaputt mit dicken...