Die Suche ergab 1651 Treffer

von Urok
Do 19. Jul 2018, 01:08
Forum: Maskenbau
Thema: Minilena tut Maskendinge
Antworten: 65
Zugriffe: 7786

Re: Minilena tut Maskendinge

Vllt hilft dir was im letzten Beitrag von mir hier www.orklager.org/olf2/viewtopic.php?f=119&t=4598&start=30 Und dein Link funzt nicht. Ist es die Nahtstelle zwischen den Formen? Die kannst du wenn du die Formteile alle miteinander verbindest,total gut mit Gips oder Flüssigspachtel ausbessern. Du ha...
von Urok
Do 19. Jul 2018, 00:54
Forum: Maskenbau
Thema: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke
Antworten: 42
Zugriffe: 12821

Re: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke

Ich habe jetzt schon öfters gelesen das Leute Schwierigkeiten mit dem Abformen ihrer Orkmasken (Vollmaske)haben.welche Probleme können auftreten und was für Tips kann ich geben das euch so etwas erspart bleibt? Ich gehe an diesem Punkt davon aus das ihr im Grunde wisst, wie ihr vorgehen sollt, wisst...
von Urok
Mi 18. Jul 2018, 23:43
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 125
Zugriffe: 15732

Re: Ara'ki

;D ;D ;D Aber gut. Wenn die Harads Pilze haben.sollte ich mich mal einschleimen 😁
von Urok
Mi 18. Jul 2018, 22:50
Forum: Maskenbau
Thema: Minilena tut Maskendinge
Antworten: 65
Zugriffe: 7786

Re: Minilena tut Maskendinge

Weil ich meine Dreiteilige Form for the win.

Da verhindert man auch das es unschön aussieht wenn man Ohren anlatext, alles aus einem Guß ist ja schon schicker.

Was sind deine Probleme bei der Gipsform? Vllt hab ich Tips.
von Urok
Mi 18. Jul 2018, 22:45
Forum: Maskenbau
Thema: Minilena tut Maskendinge
Antworten: 65
Zugriffe: 7786

Re: Minilena tut Maskendinge

Das sieht vielversprechend aus. Sag mal wieso machste die Ohren den separat ?
von Urok
Mi 18. Jul 2018, 22:32
Forum: Maskenbau
Thema: Rakischas Maske
Antworten: 39
Zugriffe: 249

Re: Rakischas Maske

Kein Ding. Hab Nachtschicht und Langeweile ;D
von Urok
Mi 18. Jul 2018, 21:59
Forum: Maskenbau
Thema: Rakischas Maske
Antworten: 39
Zugriffe: 249

Re: Rakischas Maske

Sind nur Vorschläge. Ist euer Projekt. Und ich bin nicht böse über nen anderen Weg den ihr einschlagt. Ich würde ihn echt etwas böser gucken lassen und die Augenbrauen dann quasi in einem zur Stirn werden lassen ohne das die Augenbrauenwülste jetzt so hervorstechen. Die Stirn dann quasi als Arschsti...
von Urok
Mi 18. Jul 2018, 21:48
Forum: Maskenbau
Thema: Rakischas Maske
Antworten: 39
Zugriffe: 249

Re: Rakischas Maske

Ah ok. Dann sollte er aber vllt noch ne oberlippe modellieren. Manchmal sinds solche Dinge die ein Gesicht verbessern. Manchmal wirkt ein Gesicht auch besser wenn Ohren dran sind.

Ich würde eventuell zu einer anderen Stirn raten.
von Urok
Mi 18. Jul 2018, 21:17
Forum: Vorstellung
Thema: Haradrim Lassad (Alphaversion)
Antworten: 11
Zugriffe: 142

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Oh. Das ist äußersrt schick
von Urok
Mi 18. Jul 2018, 21:07
Forum: Maskenbau
Thema: Rakischas Maske
Antworten: 39
Zugriffe: 249

Re: Rakischas Maske

Mmmh wie beschreibe ichs.

Deine Maske sieht lebendiger aus. Durch den Faltenwurf. Die Linien wirken alle natürlicher. Vllt ändert sich das Bild wenn er den Mund noch modelliert.

Oder wollt ihr frei Münder?
von Urok
Mi 18. Jul 2018, 21:03
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 125
Zugriffe: 15732

Re: Ara'ki

Die sind doch bestimmt auch nur auf Drogen 😂
von Urok
Mi 18. Jul 2018, 20:07
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 125
Zugriffe: 15732

Re: Ara'ki

Toll. Wenn uns aufm Weg zum Quast jetzt die Bullen anhalten... das ganze schöne Crack.
von Urok
Mi 18. Jul 2018, 18:18
Forum: Maskenbau
Thema: Rakischas Maske
Antworten: 39
Zugriffe: 249

Re: Rakischas Maske

Da fehlt halt noch ne Menge. Ist recht flach. Da muss noch ein richtiges gesicht raus werden.


Und die Rassen spielen außerhalb von HdR nicht so die Rolle
von Urok
Mi 18. Jul 2018, 16:19
Forum: Maskenbau
Thema: Rakischas Maske
Antworten: 39
Zugriffe: 249

Re: Rakischas Maske

Er sollte ebenfalls noch an den Mund ran. Die Stelle unter den Augenbrauen sieht etwas wurstig aus. Die ganze Maske wirkt noch sehr oberflächlich. Deine hat schon gut tiefe abbekommen. Die Oberlippe ist cool. Würd jetzt eine nach unten gebogene Wurdt die parallel zur oberlippe verläuft auf deinen Li...
von Urok
Mi 18. Jul 2018, 14:28
Forum: Maskenbau
Thema: Rakischas Maske
Antworten: 39
Zugriffe: 249

Re: Rakischas Maske

Alles ist möglich. Du kannst anbauen, die Ohren jetzt schon dran modellieren, sie später anlatexen etc Ich habe noch keine Halbmaske gemacht. Wahrscheinlich hätte ich nen Gesichtsabdruck bis zu den Ohren gemacht. Du könntest die Orkohren anbringen und das nicht unbedingt an deiner Ohrposition. Und d...