Die Suche ergab 2111 Treffer

von Urok/Worgahr
Do 18. Feb 2021, 11:58
Forum: Vorstellung
Thema: Udo
Antworten: 11
Zugriffe: 311

Re: Udo - altes Eisen

Hey und willkommen hier. Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Gab mal "glaub in der Larpzeit" mal n interessanten Artikel über "oldies" im Larp. Dein Alter wäre fürs Hobby schonmal kein Ausschlussktiterium. Viele Leute im Larp sind auch in jungen Jahren recht Invalide. Rücken,Knie,Knöchel,Sc...
von Urok/Worgahr
Mo 8. Feb 2021, 20:07
Forum: Maskenbau
Thema: Uroks Masken
Antworten: 139
Zugriffe: 37726

Re: Uroks Masken

Oh its so hard. If you try it you would ends up as a crying desperate maggot ]]D No its really easy. First you need the nails. I sculpted them with Fimo. Afters backing the nails i sewed them on a thin cotton glove wich i coloured black in the first place. If you want long looking nails, dont so the...
von Urok/Worgahr
Di 2. Feb 2021, 10:18
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli
Antworten: 78
Zugriffe: 10395

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

Mmmh aber Ich Muss jetzt gestehen das nach einer Woche noch nix bei mir ankam
von Urok/Worgahr
Di 26. Jan 2021, 18:12
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli
Antworten: 78
Zugriffe: 10395

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

Shirts gingen wohl gestern raus
von Urok/Worgahr
Mo 18. Jan 2021, 08:27
Forum: Maskenbau
Thema: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke
Antworten: 50
Zugriffe: 24246

Re: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke

Zum ausgießen der Form und später zum Abformen deiner Maske empfiehlt sich imner zuerst eine dünnflüssige Schicht Gips bevor du alles zukleisterst
von Urok/Worgahr
Mo 11. Jan 2021, 23:32
Forum: Vorstellung
Thema: Fusseltier
Antworten: 14
Zugriffe: 687

Re: Fusseltier

Die Vorlage ist ja das Problem. Wir benutzen zwar alle einige Blackspeech Bezeichnungen aber ansonsten sind diverse Ränge wie #Häuptling, Unteranführer,Hauptmann, Neuling,Krieger,Soldat oder auch diverse Professionen wie Heiler,Schamane, Kämpfer von Trupp zu Trupp und von Hintergrund zu Hintergrund ...
von Urok/Worgahr
Mo 11. Jan 2021, 21:33
Forum: Vorstellung
Thema: Fusseltier
Antworten: 14
Zugriffe: 687

Re: Fusseltier

Die von dir erwähnten Hashtags (zottelige,Fell,Rotze,Knochen) deuten mir jetzt mehr so in die Claner Ecke als Militär. Spieltechnisch gibts natürlich überall Überschneidungen. Wir sind doch alle irgendwie Arschlöcher die gerne zeigen das sie die Krone der Schöpfung sind Aber unser Spiel ist doch sch...
von Urok/Worgahr
Mo 11. Jan 2021, 16:20
Forum: Vorstellung
Thema: Fusseltier
Antworten: 14
Zugriffe: 687

Re: Die Ork sucht sich

Was das Monster da über mir sagt.

Und du kannst davon ausgehen das neue Beiträge immer bemerkt werden.
von Urok/Worgahr
Mo 11. Jan 2021, 16:13
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mato-Gewandungsdoku
Antworten: 42
Zugriffe: 11504

Re: Mato-Gewandungsdoku

Du.. Ich muss sagen, das ist genau das ab was ich dachte als es hieß, Samurai Ork. So ist's ein solides Konzept
von Urok/Worgahr
Mo 11. Jan 2021, 01:41
Forum: Sonstiges
Thema: Erste Klamotte Leon
Antworten: 10
Zugriffe: 515

Re: Erste Klamotte Leon

Hier. Habs mal eingekritzelt. Wirkt direkt asiatischer
von Urok/Worgahr
Mo 11. Jan 2021, 00:04
Forum: Sonstiges
Thema: Erste Klamotte Leon
Antworten: 10
Zugriffe: 515

Re: Erste Klamotte Leon

Ich finde es ist ne sehr schicke Klamotte. Aber es könnte etwas mehr in den Asia Touch gehen. Ich glaube das da helfen würde wären breitere Ärmel. So wie Mato sie auf seinen Anmeldungsfotos von 2019 hat
von Urok/Worgahr
So 10. Jan 2021, 03:55
Forum: Vorstellung
Thema: Lucas
Antworten: 12
Zugriffe: 694

Re: Lucas

Hallo und willkommen an der Clanfront. Immer wieder schön wenn sich jemand zu unsereins verirrt. Tischler oder Leute die was zusammenbauen können sind in den Gruppen auch gern gesehen.

Viel spaß hier und sei kein Umbal ;D
von Urok/Worgahr
Do 7. Jan 2021, 00:02
Forum: Rüstungen
Thema: Troll Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 382

Re: Troll Projekt

Tipps geben schön und gut. Die Frage ist wo es hingegen soll und was du selber so geplant hast. Trolldarstellungen gegen da doch noch viel weiter auseinander als Orkdarstellungen. Ich bin jetzt zb nicht so der Fan deines Bodysuits weil er mir "Noch " nicht gut genug aussieht. Und willst das man viel...
von Urok/Worgahr
Mi 30. Dez 2020, 13:22
Forum: Sonstiges
Thema: Orklager in 3D
Antworten: 10
Zugriffe: 414

Re: Orklager in 3D

Ach die Slut ;D lange nicht gesehen. Cooles Projekt
von Urok/Worgahr
So 20. Dez 2020, 13:19
Forum: Sonstiges
Thema: Erste Klamotte Leon
Antworten: 10
Zugriffe: 515

Re: Erste Klamotte Leon

Finde den Aufbau der Klamotte schon sehr gut. Hier und da könntest du noch die Lederkanten abranzen.

Bin gespannt wie es aussieht wenn da noch der Asia Touch reinkommt

Zur erweiterten Suche