Die Suche ergab 1597 Treffer

von Urok
Fr 22. Jun 2018, 21:34
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)
Antworten: 11
Zugriffe: 344

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Sie trägt doch gar keine Maskennteile. Sie hat eine Halbmaske mit (na gut 😁) separaten Ohren weil se schlecht hört..
von Urok
Fr 22. Jun 2018, 19:07
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Thlurn (MTK)
Antworten: 11
Zugriffe: 243

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Thlurn (MTK)

Das angeforderte Bild ist leider nicht mehr verfügbar.
von Urok
Fr 22. Jun 2018, 12:35
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Worgahr´s Bastldoku
Antworten: 75
Zugriffe: 10696

Re: Worgahr´s Bastldoku

Oh cool. Ehrlich gesagt sehr gerne. Wenn die ähnliche Maße haben
von Urok
Fr 22. Jun 2018, 10:59
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Worgahr´s Bastldoku
Antworten: 75
Zugriffe: 10696

Re: Worgahr´s Bastldoku

Danke. Der erste Feldtest war nur zu hart für die meisten Holzringe an den Schuhen. Zwerge sind aber auch hart
von Urok
Do 21. Jun 2018, 19:13
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 Ru´sha (Black Hands Anhängsel)
Antworten: 9
Zugriffe: 128

Re: OCL-Anmeldung 2018 Ru´sha (Black Hands Anhängsel)

Im Grunde ists gut. Ich würde den roten Leuchtestoff am Hals etwas abdunkeln und die Lederflächen ob Rüstung,Schiene oder sonst wo etwa mit Gebrauchsspuren versehen. Kannten zb mit ner Säge bearbeiten oder nem Hammer. Oder einer Aufrauhbürste für Tanzschuhe. Oder alles. Bild der Handschuhe und Schuh...
von Urok
Do 21. Jun 2018, 18:44
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 Ru´sha (Black Hands Anhängsel)
Antworten: 9
Zugriffe: 128

Re: OCL-Anmeldung 2018 Ru´sha (Black Hands Anhängsel)

Oh das ging fix. Das Bild ist recht dunkel, aber was man sehen kann gefällt.
von Urok
Do 21. Jun 2018, 00:32
Forum: Vorstellung
Thema: Ru'sha
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Re: Ru'sha

Hallo und willkommen hier
von Urok
Mi 20. Jun 2018, 22:41
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2018 Namgol (Horrgarch Mok)
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: OCL Anmeldung 2018 Namgol (Horrgarch Mok)

Lagerbeitrag ist raus.
von Urok
Mi 20. Jun 2018, 21:45
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2018 Drâgma'koth (Horrgarch Mok)
Antworten: 10
Zugriffe: 386

Re: OCL Anmeldung 2018 Drâgma'koth (Horrgarch Mok)

Verdrecken wird leider vor Samstag nix. Aber wir sind zuversichtlich 😁
von Urok
Di 19. Jun 2018, 17:31
Forum: Vorstellung
Thema: Bine
Antworten: 14
Zugriffe: 316

Re: Bine

Und von wegen Freizügig. Das geht als Ork im Larp eh nicht so einfach. Der Larpork der etwas von sich hält trägt eh langärmelige Sachen. Also ne langärmelige Hose (Oft ne Pumphose) und ne langärmelige Tunika. Oft auch zwei Hosen übereinander. Eine dichte und darüber eine stark zerfetzte. Über der la...
von Urok
Di 19. Jun 2018, 16:55
Forum: Vorstellung
Thema: Bine
Antworten: 14
Zugriffe: 316

Re: Bine

Also so ne richtige Winterkleidung aus Fell ist schon recht warm im Sommer. Aber viele von uns tragen zb ein Heidschnuckenfell auf dem Rücken. Das kann man ganz gut filzig darstellen und auch zb Knochen o.ä rein knoten. Wenn du kleidungselemente aus Fell machen willst, eigenet sich Ziege oder Wildsc...
von Urok
Di 19. Jun 2018, 15:55
Forum: Vorstellung
Thema: Bine
Antworten: 14
Zugriffe: 316

Re: Bine

Hallo Bine. Wir sind die Horrgarch Mok. Clan Orks ausm Pott, mit Außenstellen in Bayern und Hessen. In Duisburg haben wir auch ein kreuchen und fleuchen. Was genau suchst du denn? Willst du einen Ork im Larp spielen oder magst du die Gewandung eher fürs Cosplay nutzten? Gibt es diverse Richtungen di...