Die Suche ergab 2067 Treffer

von Urok/Worgahr
Do 27. Aug 2020, 20:19
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli
Antworten: 67
Zugriffe: 4426

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

Mir fehlt leider auch noch eins in xxl
von Urok/Worgahr
Mo 10. Aug 2020, 21:02
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Bashuks Gewandungsdoku
Antworten: 14
Zugriffe: 1200

Re: Bashuks Gewandungsdoku

Der Speer ist solide aber die Tiara ist wahnsinnig cool
von Urok/Worgahr
Do 6. Aug 2020, 23:33
Forum: Sonstiges
Thema: Orkfässer
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: Orkfässer

Bin gespannt. Kannst ja auch was hier zeigen :up:
von Urok/Worgahr
Do 6. Aug 2020, 21:01
Forum: Sonstiges
Thema: Orkfässer
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: Orkfässer

Kann man dann coole Dinge rein tun :rtfm:
von Urok/Worgahr
Do 6. Aug 2020, 20:58
Forum: Sonstiges
Thema: Orkfässer
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Orkfässer

Hey Ho Leute. Ein paar von euch haben sie ja schon auf Instagram gesehen, aber ich dachte ich packe sie mitten im Confreien Sommerloch mal hier rein. Ich habe mir diese hölzernen 250g Kaffeefässer besorgt. (In leer, weil kein Kaffeetrinker) da wo halt dick Arabica,Columbia,Peru und sonstige Kaffeerö...
von Urok/Worgahr
Mi 5. Aug 2020, 00:03
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Die Stimme der Geister - Shatraug Guide
Antworten: 26
Zugriffe: 2974

Re: Die Stimme der Geister - Shatraug Guide

@Ansgar: Statt die Geschichten der beiden Trolle hier preiszugeben (Aus Gründe, wie sie der Werte Tolteken Olog über mir erwähnte ) wäre es vllt interessanter die Art und Weise zu erläutern wie diese Charaktere mit Magie, Ahnen und Geistern umgehen, bzw der Zugriff deiner Charaktere vllt auf so etwa...
von Urok/Worgahr
Mi 22. Jul 2020, 08:58
Forum: Vorstellung
Thema: Bagronk
Antworten: 2
Zugriffe: 395

Re: Hello from the United States

Hi and welcome in the dirt. Have Fun here and dont wait to ask your questions. Lots of users are fluently in english or common enough to answer you
von Urok/Worgahr
Mi 15. Jul 2020, 18:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tips rund um die Orkmaske
Antworten: 9
Zugriffe: 929

Re: Tips rund um die Orkmaske

Nun der Julien Vergleich hinkt etwas, da er die Masken ja auch so modelliert mit tieferliegenden Mundwinkeln so das der Schnitt in der Modellierten Oberfläche verschwindet. Bei einer Ungebilde jetzt die Mundwinkel einfach einzuschneiden würde nicht halb so gut aussehen. Einfach mal Julien Padubrins ...
von Urok/Worgahr
Mi 8. Jul 2020, 17:14
Forum: Vorstellung
Thema: Mato
Antworten: 31
Zugriffe: 5112

Re: Mato

Sehe das wie der grummelige Troll. Im Endeffekt have ich jedes Jahr so viele Spielangebote ob von mir oder für mich das ich gar nicht alles Wahrnehmen kann. Und im Grunde habend die Horrgarch Mok mehr Spiel mit anderen als nur allein unter sich. Will damit sagen das wir nicht extra gelockt werden mü...
von Urok/Worgahr
Mo 6. Jul 2020, 18:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tips rund um die Orkmaske
Antworten: 9
Zugriffe: 929

Re: Tips rund um die Orkmaske

@Mimik: jetzt würd ich gerne mal ein Handy Video meiner aktuellen Maske einbinden. Da ziehen sich sogar die Augen ein Stück weit zusammen ;D @was würdet ihr empfehlen: Meinst du Schminkfarbe? Also schwarz für die Augen geht fast immer wenn die Maske vllt nicht gerade weiß ist. Ich hab ne grüne Maske...
von Urok/Worgahr
Mo 6. Jul 2020, 15:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tips rund um die Orkmaske
Antworten: 9
Zugriffe: 929

Re: Tips rund um die Orkmaske

Also da es nur Halloween ist kannste ja nix verkehrt machen. Aber wenn du Optisch Larpmäßig auf die Kacke hauen willst lasse das Kettenhemd weg. Klick dich doch mal durch die DF Anmeldungen oder durch die Gewandungsdokus
von Urok/Worgahr
Mo 6. Jul 2020, 12:59
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con - 56479 Westernohe
Antworten: 39
Zugriffe: 7446

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con - 56479 Westernohe

Ich presche unverschämt schonmal vor, es wird dazu nämlich in Kürze eine Rundmail geben. Die Con ist auf nächstes Jahr April verschoben
von Urok/Worgahr
Sa 4. Jul 2020, 13:37
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli
Antworten: 67
Zugriffe: 4426

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

Ok. Dann nein Danke. Ich friere leider nicht genug dafür ;D Aber son Hoodie als Winterjacke wäre was feines :)
von Urok/Worgahr
Fr 3. Jul 2020, 23:27
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli
Antworten: 67
Zugriffe: 4426

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

1x XXL
1x XXXL
2x M alles Shirts

Was sind das für Pulis? Sind das Hoodies mit Reißverschluss?

Zur erweiterten Suche