Die Suche ergab 195 Treffer

von Skarthrak
12 Sep 2013 11:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das neue Präventivmobil
Antworten: 15
Zugriffe: 7202

Re: Das neue Präventivmobil

ach was, die sterben täglich 8D! geiler Spot!
von Skarthrak
12 Sep 2013 11:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork-Spieler in Sachsen???
Antworten: 4
Zugriffe: 2758

Re: Ork-Spieler in Sachsen???

Aye
von Skarthrak
12 Sep 2013 11:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vernünftige Stiefel
Antworten: 7
Zugriffe: 3760

Re: Vernünftige Stiefel

Sieht gut aus, hast du das Schnittmuster dem Stiefel exakt vorher angepasst oder einfach die Lederschnipsel so verwendet wie sie da waren?
von Skarthrak
11 Sep 2013 11:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork-Spieler in Sachsen???
Antworten: 4
Zugriffe: 2758

Re: Ork-Spieler in Sachsen???

jo, Dank Dir erstmal, also die Claner interessieren mich
kannst Du da nen Kontakt herstellen?
von Skarthrak
11 Sep 2013 00:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork-Spieler in Sachsen???
Antworten: 4
Zugriffe: 2758

Ork-Spieler in Sachsen???

Ahoi zusammen,

ich mach´s kurz: gibt es Ork-Spieler in Sachsen, bevorzugt Dresden und Umgebung?

Cheerio
von Skarthrak
11 Sep 2013 00:45
Forum: Vorstellung
Thema: Skartahk
Antworten: 8
Zugriffe: 3025

Re: Skartahk

Willkommen, Namensvetter >]
von Skarthrak
21 Jun 2011 00:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wieviel Hintergrund haben eure Gruppen?
Antworten: 25
Zugriffe: 10241

Re:Wieviel Hintergrund haben eure Gruppen?

ach ich wusste du hast mich vermisst, mein schätzeken  :-*
von Skarthrak
21 Jun 2011 00:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wieviel Hintergrund haben eure Gruppen?
Antworten: 25
Zugriffe: 10241

Re:Wieviel Hintergrund haben eure Gruppen?

hmmmm.... insgesamt kommen die omokhan gerade mal auf ... mal schauen... also ohne bebilderung, zeichnungen, karten, etc. sinds (menschliche und andere kulturen ausgenommen) 20 seiten reine weltstory und grundbegriffe der eigenen sprache + memos noch nicht in veröffentlichungswürdiger schriftform au...
von Skarthrak
03 Mär 2010 17:37
Forum: Rüstungen
Thema: Dawn of the Helme!
Antworten: 242
Zugriffe: 85960

Re:Dawn of the Helme!

hey, shaarukk, wie haste da die hörner befestigt?
von Skarthrak
24 Sep 2009 22:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pfeiltreffer ausspielen?
Antworten: 44
Zugriffe: 20090

Re:Pfeiltreffer ausspielen?

hmm... irgendwie is das thema auch ne derbst alte leier... na gut: das miese für das gegenüber is, wenn man mit dem ausspielen der wunde wartet, es überkommt, als würde man´s ignorieren n ordentlichen pfeil oder bolzen abzukriegen is meiner meinung nach auf jeden fall ein treffer, der einen taumeln ...
von Skarthrak
10 Sep 2009 00:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drachenfest - Der Film
Antworten: 17
Zugriffe: 8600

Re:Drachenfest - Der Film

na, affig is auf jeden fall, dass sich das endprodukt da verändert, unabhängig von bisher gegebenen absprachen oder ankündigungen... naja...

mal sehn wie geil ich drauf bin, mir das zuzulegen... der film hat material von 2009? dann wird der wohl 2011 fertig sein ^^
von Skarthrak
09 Sep 2009 15:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drachenfest - Der Film
Antworten: 17
Zugriffe: 8600

Re:Drachenfest - Der Film

ähm... als damaliger erstbesteller wartest du noch auf die ´06er dvd?
da musste dich einfach mal bei max melden

nee hab von ihm die nachricht bekommen, dass wir keine 07er-dvd bekommen werden, nur rabatt auf den df-film...
irgendwie macht´s mich stinkig
von Skarthrak
09 Sep 2009 10:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drachenfest - Der Film
Antworten: 17
Zugriffe: 8600

Re:Drachenfest - Der Film

gibt es informationen darüber, wie es um die df´06-sammelanmelder steht, die die ´06er-dvd sowieso bekommen und die ´07er-dvd gratis versprochen bekommen haben?
von Skarthrak
22 Jul 2009 20:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grundsatzdiskussion 287b: CLANORKS
Antworten: 77
Zugriffe: 30079

Re: Grundsatzdiskussion 287b: CLANORKS

also für meinen teil is der begriff an sich doch absolut über... der is doch vor´n paar jahren aus der "ernst-" oder "partyork"-diskussion entstanden und weiterverwendet worden. dass die anfänger oder neuspieler sich natürlich nach den begriffen richten is ja logisch, aber dass es einen unterschied ...
von Skarthrak
15 Mai 2009 17:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mordor zum Sieg führen!
Antworten: 13
Zugriffe: 6403

Re: Mordor zum Sieg führen!

hmmm... klingt ja alles gut und schön, aber bei mir läuft´s nich, trotz korrekter installation...
shit...

fehler: desktop wird ohne leiste und symbole angezeigt, dann knattert der rechner ein wenig, dann kehrt er zum desktop zurück

*wäääh* will auch!

Zur erweiterten Suche