Die Suche ergab 83 Treffer

von Morgach
Fr 18. Mai 2018, 21:43
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018
Antworten: 108
Zugriffe: 11366

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

1 Mal XL
von Morgach
Mo 3. Jul 2017, 22:46
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Organigram der Truppen - who is who
Antworten: 28
Zugriffe: 4395

Re: Organigram der Truppen - who is who

Kulkodar Bajrak

Obrok - Khan Krussk
Brok: Morg, Ashdar, Fushnakh

VIP: Morgach (Knecht vom Gor)
von Morgach
Fr 7. Okt 2016, 21:07
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungs Doku Kurgosh
Antworten: 5
Zugriffe: 1508

Re: Gewandungs Doku Kurgosh

Ich würde dir dazu raten, das Fell in der Mitte wegzulassen/gegen einen Ledergürtel auszutauschen und Schultern sowie den Unterkörper auszubauen. Mehrere Lagen Ärmel/Fakeärmel/Schulterplatten/Gugel/Kragen (such dir eins oder mehrere aus) oben und ein längerer (bis mind. Mitte der Wade) Rock aus mehr...
von Morgach
Sa 27. Aug 2016, 17:32
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Talun-karku
Antworten: 15
Zugriffe: 4058

Re: Talun-karku

Was ist eig. aus dem Projekt Talun-Karku geworden?
von Morgach
Sa 27. Aug 2016, 07:37
Forum: Support Forum
Thema: DF-Archiv
Antworten: 4
Zugriffe: 1827

DF-Archiv

Haben es schon über Stripe gemeldet, aber der Vollständigkeit halber: Ist es möglich, dass DF-Archiv (inklusive Threads zur Planung und Anmeldungen der letzten Jahre) für alle zugänglich zu machen, analog zum EE-Archivthread? Es wäre toll, wenn wir fürs OCL auch geordnet planen könnten, ohne die Thr...
von Morgach
Do 25. Aug 2016, 20:39
Forum: Sonstiges
Thema: Trinkschädel
Antworten: 47
Zugriffe: 6882

Re: Trinkschädel

Unsere sind einfach bestellte Mike Meyers Schädel, die innen mit lebensmittelechten Lack behandelt wurden. Haben den Vorteil, dass sie "echter" aussehen, da man quasi aus dem Hals trinkt. Nachteil: sie sind zerbrechlicher und vermutlich auch nicht ganz so gesund wie die Tonschädel.
von Morgach
Di 16. Aug 2016, 22:37
Forum: Vorstellung
Thema: Chris / Karasch
Antworten: 9
Zugriffe: 1702

Re: Chris / Karasch

Oh mein Gor, wie wir hier sagen. Die Klamotte ist mal richtig state of the art. Hatte euch schon aufm DF gesehen, freu mich auf euch im Lager.
von Morgach
Di 9. Aug 2016, 07:38
Forum: Vorstellung
Thema: Filrak
Antworten: 39
Zugriffe: 6278

Re: Filrak

Ah, jetzt sind wir schlauer. Bevor irgendwelche Mißverständnisse aufkommen: Es ist dein Urlaub, und da machst du was du magst. Wenn es Tavernen und Katakomben sind, die dir Spass machen, dann mach das. Wenn die Gijakbrodh ein netter Haufen sind, die dir zusagen (ich glaube die wenigsten von uns kenn...
von Morgach
Di 9. Aug 2016, 07:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Intelligenz des Orks
Antworten: 41
Zugriffe: 7671

Re: Intelligenz des Orks

Erinnert mich an die berüchtigte "können Orks auch schwul sein" - Diskussion. Da hab ich immer noch Tränen in den Augen. Und bezüglich Bildung: Bei uns z. B. gibt es insgesamt 3 unterschiedliche Schriftsysteme (und manch ein Vollnerd kann echt alle drei lesen!). Welche Menschengrupe hat da...
von Morgach
Di 9. Aug 2016, 07:16
Forum: Vorstellung
Thema: Gorkzlukh
Antworten: 22
Zugriffe: 3265

Re: Gorkzlukh

I think every question you might have will be answered in english. For the rest: The easiest way for you seems to ask your clansmates for translation. It would be complicated to repeat all threads in english for you guys.
von Morgach
So 7. Aug 2016, 06:34
Forum: Vorstellung
Thema: Filrak
Antworten: 39
Zugriffe: 6278

Re: Filrak

Wer oder was ist denn ein Gijakbrodh`?
von Morgach
So 10. Jul 2016, 08:27
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku
Antworten: 94
Zugriffe: 12141

Re: Dûshtalâ´s Gewandungsdoku

Sehr sehr schöne, strukturierte Klamotte ohne unnötige Fetzen. Absolut stark gemacht!
von Morgach
Mo 4. Jul 2016, 20:42
Forum: Vorstellung
Thema: Gruppenvorstellung: Draugt
Antworten: 4
Zugriffe: 1461

Re: Gruppenvorstellung: Draugt

Ein Foto, um euch einordnen zu können wäre auch schick
von Morgach
Sa 16. Apr 2016, 16:25
Forum: Waffen
Thema: Waffenbau Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 3258

Re: Waffenbau Frage

Ich persönlich pinsele, andere nehmen einfach ein Schnipsel von dem Schaumstoff zum Latex auftragen. Farbe mit Latex vermischen, wobei ich wie beim Modellbau ersmal alles Schwarz mache und dann die obersten Schichten für die endgültige bemahlung nehme, dadurch wirkt alles ziemlich dunkel. Ein paar S...
von Morgach
Mi 18. Nov 2015, 21:30
Forum: Vorstellung
Thema: Chris (Gruppenlos)
Antworten: 11
Zugriffe: 2038

Re: Chris (Gruppenlos)

Das sind die Shrak`Kor.) Nur echt mit der Vogelkacke im Gesicht^^