Die Suche ergab 332 Treffer

von Barghul
Mi 31. Jul 2019, 09:19
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin
Antworten: 18
Zugriffe: 859

Re: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin

Das ihr hier keinen Plot sprengen wollt, habe ich schon verstanden. Nur das es schon Absprachen gab, war mir nicht gekannt, daher auch nochmal mein Hinweis. Die Idee wie gesagt ist großartig. :up: Ob wir die nächsten drei oder die entsprechenden Jahre überhaupt dabei sein können, stimmt, weiß jetzt ...
von Barghul
Mi 31. Jul 2019, 07:23
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin
Antworten: 18
Zugriffe: 859

Re: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin

Punkt 1: ich halte das grundsätzlich für eine sehr gute Idee und bin gespannt, was hier so noch weiter entwickelt wird. Dennoch ist es wichtig, dass Ihr die Pläne zur Hasswaffe direkt mit dem Plotteam (Siri, Cuong & auch Orgul) abstimmt, weil es hier eben schon laufenden Plot gibt. Vielleicht können...
von Barghul
Fr 19. Jul 2019, 23:40
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Der Schwarzmarkt
Antworten: 25
Zugriffe: 1731

Re: Der Schwarzmarkt

Ugurz hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 15:51
Ich hab fast 2 killo trockenfleisch hergestellt, davon werde ich nen Teil verkaufen als spezielles Fleisch. Oo)
Sprich mich dazu an :up:
von Barghul
Fr 19. Jul 2019, 23:37
Forum: Anmeldung OCL
Thema: Ocl Anmeldung 2019 Ugurz/Zabis Udu
Antworten: 8
Zugriffe: 647

Re: Ocl Anmeldung 2019 Ugurz/Zabis Udu

Whoooat... so schlank wir der da ist, ist das ein neuer Charakter. Leider ist die Deadline zur Anmeldung neuer Charaktere abgelaufen. Tjoa ... ne, bis 2020 :scrat: ;D ;D :scrat: Nein ist gut geworden, obwohl ich die alte Gugel auch sehr cool fand. Die fehlt mir irgendwie. Aber wie so oft, 5 Leute - ...
von Barghul
Do 18. Jul 2019, 09:44
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung
Antworten: 86
Zugriffe: 5753

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung

Die sehen echt schick aus, geil. Danke :up:
von Barghul
Mi 10. Jul 2019, 19:32
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)
Antworten: 28
Zugriffe: 1609

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Gnak'brak (Skullrott-Moskutar)

Hallo Tangred, sorry - ich war auf Dienstreise und hatte da reichlich um die Ohren. Wie auch immer - ihr habt euch ordentlich für euren Mann ins Zeug gelegt und wie nicht nur ich finde, eine deutlich coolere Alternativklamotte aus dem Boden gestampft, als das was da bei Downhole-Artworx liegt. Die m...
von Barghul
Mi 10. Jul 2019, 19:28
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)
Antworten: 30
Zugriffe: 2108

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Dann halt einen anderen Tag. Da mach Dir keinen Stress :)
von Barghul
Mo 8. Jul 2019, 11:50
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Uthek (Gijak Shokrim)
Antworten: 10
Zugriffe: 924

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Uthek (Gijak Shokrim)

In zwei Wochen mit Nachtschichten muss ich nun einen alten grantigen Uruk aus dem Boden stampfen... Sei uns nicht böse, es wäre aber schön, wenn Du mit dem angemeldeten Charakter kommst. Wir machen hier eine riesen Messe bei allen Leuten wegen der Anmeldung und jetzt lesen wir hier sowas. Sorry nein.
von Barghul
Sa 6. Jul 2019, 18:01
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Clan und Charakter Anmeldestand DF - OCL 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 5421

Re: Clan und Charakter Anmeldestand DF - OCL 2019

Den checken wir erst das WE, vermutlich genauer am Montag inklusive dieser Geldeingänge - da melden wir uns nochmal, sollte was fehlen.
von Barghul
Sa 6. Jul 2019, 13:28
Forum: Maskenbau
Thema: Jannes Masken
Antworten: 22
Zugriffe: 880

Re: Jannes Masken

@Barghul: Den Überschuss füllst du ja wieder in die Flasche :up: Ja, das ist mir schon klar. Nur lohnt sich die Masse an Latex wirklich nur, wenn man mehr mit Latex arbeitet, als ich alle 2 Jahre mal. Und wenn ihr 2 Heilige Formen macht, wo lasst ihr die Trennwände lang gehen? Direkt über den Ohren...
von Barghul
Sa 6. Jul 2019, 12:43
Forum: Maskenbau
Thema: Jannes Masken
Antworten: 22
Zugriffe: 880

Re: Jannes Masken

Das ist Interessant, aber da geht natürlich echt ne Menge Latex rein. Das ist schon ... etwas Verschwendung. Wobei wenn das Ergebnis dafür überzeugt ... ich muss das mal probieren. Danke für den Linktipp ... die haben auch Smooth On Zeug im Angebot, mal sehen ob es da etwas preiswerter ist, als bei ...
von Barghul
Sa 6. Jul 2019, 12:10
Forum: Maskenbau
Thema: Jannes Masken
Antworten: 22
Zugriffe: 880

Re: Jannes Masken

Ergänzend - ich bin wieder zurück zu den Wurzeln und hab die Latexmilch von Marketender genommen. Die ist schön dünnflüssig, allerdings muss man hier mehr als 10 Schichten gießen und hat aber noch keine dickere Maske.
von Barghul
Sa 6. Jul 2019, 11:36
Forum: Maskenbau
Thema: Jannes Masken
Antworten: 22
Zugriffe: 880

Re: Jannes Masken

Respekt, sehen sehr gut aus Deine Arbeiten :up: Welches Latex benutzt ihr und wie viele Schichten gießt ihr so @Rakâsh & @Urok Ich habe hier kürzlich das Latex Low Ammoniak von Latex24 probiert und war damit überhaupt nicht zufrieden. Das gibt es in 3 Viskositäten, habe hier sogar dünnflüssig genomm...
von Barghul
Sa 6. Jul 2019, 11:16
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Abschied DF
Antworten: 26
Zugriffe: 2423

Re: Abschied DF

Unser kleiner Trupp hat das fest eingeplant :'(