Die Suche ergab 2055 Treffer

von Grûur
So 8. Dez 2019, 19:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Orkheerlager-Merch in den Startlöchern
Antworten: 27
Zugriffe: 735

Re: Neuer Orkheerlager-Merch in den Startlöchern

3 mal in L bitte. danke.
von Grûur
Mo 4. Nov 2019, 15:20
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 27.04.-01.05.2018 - Gronlandsaga 2 - Ratzeburger See
Antworten: 150
Zugriffe: 19279

Re: 27.04.-01.05.2018 - Gronlandsaga 2 - Ratzeburger See

sorry aber geduld hab ich da gar nicht mehr. ich hab mich von den 90euro verabschiedet. die orga hat sich bei mir nie wieder gemeldet oder nen status durch gegeben.
von Grûur
Sa 21. Sep 2019, 12:06
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: [EE 2019] Bilder und Videosammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 637

Re: [EE 2019] Bilder und Videosammlung

gibts schon bilder von rico?
von Grûur
Mi 11. Sep 2019, 23:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 2056

Re: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019

ich hätte ja schon echt bock drauf . aber das angebot ist leider echt nicht so lockend.
wer war denn letztes jahr da und wie war das so?
von Grûur
Do 29. Aug 2019, 16:32
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 471

Re: Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020

dort fand auch das tafelrundentreffen der EPIC orga statt. gruppenzimmer mit doppelstockbetten, es gibt eine küche mit allem was man so braucht. ein kamin, ein kicker. nen chilligen gruppenraum.

klassenfahrtfeeling vom feinsten ;)
von Grûur
Di 27. Aug 2019, 21:40
Forum: Waffen
Thema: Messer , Totschläger
Antworten: 34
Zugriffe: 12374

Re: Messer , Totschläger

hm kann auch am monitor liegen. der gibt die farben immer so falsch wieder.
von Grûur
Di 27. Aug 2019, 20:51
Forum: Waffen
Thema: Messer , Totschläger
Antworten: 34
Zugriffe: 12374

Re: Messer , Totschläger

es gibt neue messer.
ich muss echt mal anständige bilder machen (nicht immer mit meinem kaputten handy)

https://www.instagram.com/p/B06SpqqCJ_l ... _copy_link
von Grûur
Di 27. Aug 2019, 20:38
Forum: Sonstiges
Thema: LED Laternen verorkt
Antworten: 35
Zugriffe: 2413

Re: LED Laternen verorkt

jo, da hatte ich die das erstemal im test. auf dem epic empires hat sie alle vier nächte durch gehalten. musste nicht einmal den akku laden.
von Grûur
Di 27. Aug 2019, 18:32
Forum: Sonstiges
Thema: LED Laternen verorkt
Antworten: 35
Zugriffe: 2413

Re: LED Laternen verorkt

ich wollte ja mal meine laterne zeigen.

funktioniert das mit nem IG link?

https://www.instagram.com/p/BxrdmnnisL9 ... _copy_link
von Grûur
Di 27. Aug 2019, 15:21
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: [EE 2019] Feedback Thread Orkheerlager
Antworten: 17
Zugriffe: 1686

Re: [EE 2019] Feedback Thread Orkheerlager

Die Belagerungen müssen länger ausgespielt werden
ja auf jedenfall. ich hab da schon ideen.
von Grûur
Di 20. Aug 2019, 16:05
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: [EE 2019] Feedback Thread Orkheerlager
Antworten: 17
Zugriffe: 1686

Re: [EE 2019] Feedback Thread Orkheerlager

das war das epic! und es ist schon wieder vorbei. gefühlt war ich nur 2 tage dort, der wäscheberg behauptet es war ein monat. ich bin jetzt das zweite jahr in der orga. aber dieses jahr wars irgendwie mehr, bzw ich hatte nicht nur die baulichen sachen. -ich war froh, dass ich das bestellen der ticke...
von Grûur
Do 8. Aug 2019, 22:28
Forum: OHL-EE 2019 Archiv
Thema: Newsletter EpicEmpires 2019 /Transparenzthread
Antworten: 36
Zugriffe: 4367

Re: Newsletter EpicEmpires 2019 /Transparenzthread

Auto ist beladen.
Wir haben keine Mails mehr von euch im Postfach.
Morgen gehts also los zm Epic Empires 2019.

wenn noch fragen auftauchen - whatsapp, facebook. telefon.

sehen uns im bruch.
hannes
von Grûur
Mo 29. Jul 2019, 12:52
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Dromdûrz´s Gewandungsdoku
Antworten: 82
Zugriffe: 8636

Re: Dromdûrz´s Gewandungsdoku

öllappen und/oder schuhcreme auf die brustplatte.
die ist nur etwas blank gerieben und leicht angerostet.
von Grûur
Sa 27. Jul 2019, 15:57
Forum: OHL-EE 2019 Archiv
Thema: Newsletter EpicEmpires 2019 /Transparenzthread
Antworten: 36
Zugriffe: 4367

Re: Newsletter EpicEmpires 2019 /Transparenzthread

letzte chance für tickets zum EE 2019 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geldeingänge bis zum 1.8.2019 werden noch berücksichtigt. überweist nicht auf den letzten drücker ;)