Die Suche ergab 12 Treffer

von Vraugh
04 Aug 2013 15:34
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: Mitfahrzentrale
Antworten: 8
Zugriffe: 6762

Re: Mitfahrzentrale

Suche ziemlich kurzfristig und doch dringend ne Möglichkeit von Hamburg nach Bexbach und zurück zu kommen.

Gruß Flo
von Vraugh
22 Feb 2011 10:15
Forum: Vorstellung
Thema: Rargul Gur-Ha aus dem Bayerwald
Antworten: 29
Zugriffe: 8735

Re:Rargul Gur-Ha aus dem Bayerwald

Hey, ich kann deine Problematik gut verstehen, bin selber Veganer. Ich hab mir auch viel Gedanken drum gemacht und will dich jetzt auch garnicht groß belabbern. Meine Gewandung besteht zu einem großen Teil aus mehreren bearbeiteten Schichten Leinenstoff, darüber hab ich nen dünnen Lederwams aus geja...
von Vraugh
26 Okt 2010 20:11
Forum: Vorstellung
Thema: Vraugh
Antworten: 28
Zugriffe: 8523

Re:Vraugh

Hehe ^^ danke Bubi
von Vraugh
26 Okt 2010 18:35
Forum: Vorstellung
Thema: Vraugh
Antworten: 28
Zugriffe: 8523

Re:Vraugh

So ... nur für die die es interessiert mal ein Bild vom OvZ II
von Vraugh
17 Sep 2010 07:13
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 21.-24.10.2010 - Urukthing II - Naur-hoitum - 36214 Nentershausen
Antworten: 136
Zugriffe: 41159

Re:21.-24.10.2010 - Urukthing II - Naur-hoitum - 36214 Nentershausen

Beazhlt und dabei ^^ dat wird ne Sause ... freu mich schon euch alle kennen zu lernen und Zwerge zu schnetzeln xD
von Vraugh
24 Aug 2010 22:31
Forum: Vorstellung
Thema: Marius
Antworten: 21
Zugriffe: 7439

Re:Marius

Hehe ^^

Nee, er meint Tobias Seybold aus dem Kölner-Raum :P

Duisburg ? 0o Das ist doch da wo die schlimmste Katastrophe der kompletten Weltgeschichte vor ein paar Wochen passiert ist, oder ? xD
von Vraugh
22 Aug 2010 16:22
Forum: Vorstellung
Thema: Vraugh
Antworten: 28
Zugriffe: 8523

Re:Vraugh

So, Marius und ich haben gestern mal die Zeit genutzt und rumgebastelt. Heraus gekommen sind dabei eine Übertunika ( die über die rote und längere Tunika getragen werden soll ) eine Pluderhose und Handschuhe. http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=121188.jpg Ich hoffe es gefällt euch und ...
von Vraugh
21 Aug 2010 22:39
Forum: Vorstellung
Thema: Vraugh
Antworten: 28
Zugriffe: 8523

Re:Vraugh

...ey, bis einer weint  :fününü:
von Vraugh
09 Aug 2010 23:01
Forum: Vorstellung
Thema: Vraugh
Antworten: 28
Zugriffe: 8523

Re:Vraugh

also so weit ich das weiss, will einer aufjedenfall seinen ork auch an dieses mongolische anlehnen und einer will einen uruk hai machen ... also wirklich nicht einheitlich, deswegen hätte ich jetzt gesagt gehen wir in verschiedene gruppen und wenn wir zusammen spielen wollen dann machen wir wirklich...
von Vraugh
09 Aug 2010 22:38
Forum: Vorstellung
Thema: Vraugh
Antworten: 28
Zugriffe: 8523

Re:Vraugh

Also mein Ork soll wie gesagt an Moria-Orks angelehnt sein und auch als solcher erkennbar, heißt HdR ist schon mit drin ^^ Mit der Gruppe sind wir halt am überlegen ... ne eigene wäre zwar nicht ganz unpraktisch, doch denke ich gibt es klare Vorteile wenn man in eine bestehende geht ... und innerhal...
von Vraugh
08 Aug 2010 15:56
Forum: Vorstellung
Thema: Vraugh
Antworten: 28
Zugriffe: 8523

Re:Vraugh (Aller Anfang hat offene Fragen ... =))

Danke dir ... ich werds mal durchstöbern =)
von Vraugh
02 Aug 2010 00:15
Forum: Vorstellung
Thema: Vraugh
Antworten: 28
Zugriffe: 8523

Vraugh

Moin, ich hab mich hier schon einmal ein bisschen durchgelesen und dachte mir mit ner kurzen Vorstellung krieg ich am besten die restlichen Antworten. Kurz zu mir: Ich bin Florian (20 Jahre alt), komme aus Düsseldorf und bin mit ein paar Freunden zum Entschluss gekommen das wir uns gerne den Orks an...

Zur erweiterten Suche