Die Suche ergab 87 Treffer

von Narkdrau
Di 19. Jun 2018, 19:23
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Branding Terror
Antworten: 57
Zugriffe: 2712

Re: Branding Terror

Wie erwähnt wir "planen" den Terror so gut es geht ... aber im Endeffekt liegt es an euch! Wir werden es jeden Tag in die Gruppen tragen, was, wann angedacht ist und wir hoffen das es euch Spass machen wird! Dies bedeutet allerdings nicht das uebliche trinken und "rumlungern" ab 22:00, denn ab dann ...
von Narkdrau
Di 19. Jun 2018, 19:05
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 29
Zugriffe: 483

Re: Konzept "Ork for a Day"

Wurde ja schon ein paar Mal erwähnt, das ist kein Spasskonzept und gewisse Standards muessen eingehalten werden, damit es immer noch als OHL Lager wahrgenommen wird. Gleichzeitig muss ein Einstieg möglich sein. Gruppen können dieses Gleichgewicht gewährleisten. Super Sache das und auf dem EE ist auc...
von Narkdrau
Mo 18. Jun 2018, 21:59
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Branding Terror
Antworten: 57
Zugriffe: 2712

Re: Branding Terror

Trommeln und Voodoo eher nicht - falscher Con.

Muessen Boxtruppstärke entsprechend den Nachtwachen anpassen, alle Lager die solche haben, finden es gut ein wenig Abwechslung geboten zu kriegen.
von Narkdrau
Fr 15. Jun 2018, 18:10
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Feuerholz und andere Sachen die beim EE bestellt werden können
Antworten: 1
Zugriffe: 65

Feuerholz und andere Sachen die beim EE bestellt werden können

An alle die aufs Epic wollen und es warm haben wollen. Letztes Jahr war blöd. Jeder sollte sein Feuerholz, das er gedenkt zu verbrauchen, selbst bestellen und zwar hier: https://www.epic-empires.de/?page_id=2136 Wir haben keine Sammelbestellung geplant, weil das Formular recht einfach zu bedienen is...
von Narkdrau
Mi 13. Jun 2018, 21:24
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Updates OHL 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 933

Re: Updates OHL 2018

(Habe erledigte Beiträge entfernt, um bessere Übersicht zu haben)
Offizielle Verpflegung ab Samstag Nachmitrag durch Janina und Jens.
Wer im Bauteam eine besondere Diät hat, z.B vegetarisch bitte bei mir melden per pn! (Wichtig für Kochteam)
von Narkdrau
Mo 4. Jun 2018, 17:53
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Updates OHL 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 933

Re: Updates OHL 2018

Bauteam 2018 Noch potentiell 0 Plätze frei!!, spätestes Anreisedatum 6.8 [glow]Gesetzt[/glow] Freitag 3.8 Karnroth Florian Throqush Philipp Throqush Tanja Thororbaakal Peter SkutogMor Johannes Shira Hai Axel Zgurogar Carolin SkutogMor Linda Throqush Lukas VE SkutogMor Sebastian Samstag 4.8 Zabis Ud...
von Narkdrau
Sa 12. Mai 2018, 20:39
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Updates OHL 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 933

Re: Updates OHL 2018

Weitere Neuigkeiten zum Fruehjahrstreffen (News regarding the OHL Spring Community meeting) Mögliche Agenda: * Dieses Jahr weniger Kreuzzug mehr Kommandoaktionen. Bedeutet mehr Spiel/Aktionen Nachts - Sind dabei mit den anderen Lagern zu kommunizieren; als Gruppe raus aber in Kommandomanier (kleine ...
von Narkdrau
Sa 28. Apr 2018, 14:05
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Updates OHL 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 933

Updates OHL 2018

Updates fuer das OHL 2018 auf dem Epic Empires! So hier kommen Neuigkeiten, Ankuendigungen etc rein ... fuehlt euch frei zu kommentieren, oder mir ne PN zu schreiben. Vielen Dank an alle die sich angemeldet haben! ****Kontigent 3 läuft! Meldet euch an, kriegt euren Check und zahlt! **** 1Staffelend...
von Narkdrau
Mi 4. Apr 2018, 21:01
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Branding Terror
Antworten: 57
Zugriffe: 2712

Re: Branding Terror

Terror ist voll gut und niemand hindert irgendwen irgendwo jemanden umzuschneiden... einige Lager haben Wachhäuser mit denen man sich rumschlagen kann. Brunnen vergiften, entführen, entweihen erfordert allerdings absprachen weil sonst isses so cool wie mit kreide wascht euch auf unsere Palisade zu s...
von Narkdrau
Di 6. Mär 2018, 17:44
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Unter 18 zum epic ?
Antworten: 6
Zugriffe: 686

Re: Unter 18 zum epic ?

Hmm ich habe keine Ahnung wie das auf dem Crowd gehändelt wird ... muss mal Caro fragen.
von Narkdrau
So 25. Feb 2018, 19:57
Forum: Vorstellung
Thema: Sascha (sucht Anschluss)
Antworten: 25
Zugriffe: 1839

Re: Sascha (sucht Anschluss)

Garnison/Karnroth kannst dich auch gerne bei mir melden per PN oder Discord und dort quatschen,

beste Gruesse
von Narkdrau
Mi 21. Feb 2018, 19:41
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: Ziguff
Antworten: 9
Zugriffe: 733

Re: Ziguff

Häufig hift auch ein weiterer gepolsteter Kragen drunter (und evtl. ein wenig von der Hüfte abbauen).
von Narkdrau
Di 20. Feb 2018, 20:09
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: Ziguff
Antworten: 9
Zugriffe: 733

Re: Ziguff

Hi, erstmal willkommen! Also mein Gewandungs OK bekommst du schon jetzt, aber (wie du auch selber schreibst) ist noch Luft nach oben (basteln yeah). Der schwarze Pulli an den Oberarmen ist nicht so schick, einfach z.B mit Leder umnähen. Auch würde ich von den Proportionen her versuchen die Schultern...
von Narkdrau
Do 8. Feb 2018, 20:37
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL-Kapul Dagul-Azshag'Ardai
Antworten: 7
Zugriffe: 649

Re: OHL-Kapul Dagul-Azshag'Ardai

Mindeststandard hast du erfüllt, aber du schreibst ja schon das du das eine oder andere verbessern oder austauschen willst. Vielleicht liegt es an den Photos aber deine z.B. Armschienen stechen schon ziemlich raus, was irgendwie "neu" wirkt - Schuhcreme ist da toll. Anstelle eines Schals um den Hals...
von Narkdrau
So 14. Jan 2018, 09:35
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: Ranâck-Grishmakkai
Antworten: 3
Zugriffe: 273

Re: Ranâck-Grishmakkai

Einfach und ausreichend - wie Slade sagte es könnte noch hier und da mit Farbe nachgearbeitet werden, aber mein OK hast du.