Die Suche ergab 112 Treffer

von Narkdrau
05 Aug 2019 20:23
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Conbericht] Conquest of Mythodea 2019 - Orkexpeditionsheer
Antworten: 12
Zugriffe: 7670

[Conbericht] Conquest of Mythodea 2019 - Orkexpeditionsheer

Direkt vorne weg: Erstes Mal Conquest und somit erstes Mal OEH (http://oeh-orks.xobor.de/). Gesamteindruck: Angenehm positiv, empfehlenswert Bisher hatten wir nur durchweg negtives vom Mythodea vernommen und sind mit einer entsprechenden Erwartungshaltung dort erschienen. Vorallem hatten wir Sorgen ...
von Narkdrau
05 Aug 2019 18:27
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Wichtig! Der "was haben wir schon alles Gutes für das Gelände getan"-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 8816

Re: Wichtig! Der "was haben wir schon alles Gutes für das Gelände getan"-Thread

Wir haben nichts eingesät, dass ist alles natürlich gewachsen. Jedes Jahr: Trinkdosen, Pfandflaschen, generell Plastikmüll in allen Grössen und Hausmüll.
von Narkdrau
08 Jul 2019 08:39
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 52
Zugriffe: 13143

Re: OT Weg Beleuchtung

Da ich mich gerne ums Licht gekümmert habe - mein Rat: OT-Weg Taschenlampe/Stirnleuchte etc vollkommen easy und unproblematisch. Knicklichter muessen wieder eingesammelt werden, um alle andere muss sich irgendwie/irgendwer kümmern.
von Narkdrau
11 Feb 2019 20:44
Forum: OHL-EE 2019 Archiv
Thema: Diskussion zur Anmeldung EpicEmpires 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 19051

Re: Anmeldung EpicEmpires 2019

Also alles erstmal relevante Einwände. Carstens Tool war an sich ne gute Sache nur leider ein wenig buggy, nicht immer funktionell und viele Dinge Hardgecodet. Google hat nun einmal einfach zu erstellene Formulare mit denen man die Organisation im gegebenen Zeitrahmen gut wuppen kann. Wenn das ein P...
von Narkdrau
18 Dez 2018 21:11
Forum: OHL-EE 2019 Archiv
Thema: Es ist wieder soweit - Anmeldung fürs EE offen/EE Registration open!!)
Antworten: 23
Zugriffe: 14354

Re: Es ist wieder soweit - Anmeldung fürs EE beginnt bald! (EE Registration begins!)

TICKETVERKAUF VERSCHIEBT SICH AUF JANUAR! TICKET SALE POSTPONED TO JANUARY! Das EE wird sich um eine Woche nach hinten verschieben 14-18.8 2019 mehr auf den offiziellen Seiten. Das bedeutet Komplikationen fuer uns, meldet euch bei euren Sprechern damit wir abschätzen können wer kommt. Wenn es zu wen...
von Narkdrau
13 Dez 2018 20:47
Forum: OHL-EE 2019 Archiv
Thema: Es ist wieder soweit - Anmeldung fürs EE offen/EE Registration open!!)
Antworten: 23
Zugriffe: 14354

Es ist wieder soweit - Anmeldung fürs EE offen/EE Registration open!!)

ANMELDUGN IST OFFEN! REGISTRATION IS OPEN ! Hier gibts den Link / Here is the link: https://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=139&t=15250 TICKETVERKAUF VERSCHIEBT SICH AUF JANUAR! TICKET SALE POSTPONED TO JANUARY! Das EE wird sich um eine Woche nach hinten verschieben 14-18.8 2019 mehr auf den...
von Narkdrau
28 Okt 2018 20:10
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Lager im Bruch muss aufgeräumt werden!
Antworten: 1
Zugriffe: 2984

Re: Lager im Bruch muss aufgeräumt werden!

Hat sich erstmal erledigt.
von Narkdrau
21 Okt 2018 17:06
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Lager im Bruch muss aufgeräumt werden!
Antworten: 1
Zugriffe: 2984

Lager im Bruch muss aufgeräumt werden!

Hi, unser Lager im Bruch muss nach Beschwerden aufgeräumt werden. Wir denken das dies von 2-3 Leuten in wenigen Stunden erledigt sein kann. Wäre toll wenn sich welche finden die es schaffen bis Ende November da vorbeizufahren und anzupacken. Rueckmeldung bitte hier im Forum oder per PM. Beste Gruess...
von Narkdrau
19 Sep 2018 19:08
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: EE SL: Wünsche?
Antworten: 3
Zugriffe: 4017

Re: EE SL: Wünsche?

Hi Janos,
ich denke von meiner (und OHL Orgaseite) hat alles super gepasst. Von uns aus gerne wieder so 2019 - allerdings hat vll noch jemand anders dem etwas hinzuzufügen, dann gerne und bitte hier,

Beste Gruesse
Christian
von Narkdrau
02 Sep 2018 21:36
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager
Antworten: 30
Zugriffe: 23346

Re: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager

So nun unser Fazit. 11 Jahre OHL - Wow. Können nur Danke sagen, gerade wegen einiger schwerer Situation wie der Waldbrandstufe, welches u.a. Kerzenlicht rausgekegelt hat. Bauteam trotz Hitze grandios, aber hart am Limit. Sehen wir und hoffen mal auf mildes, sonniges Wetter 2019. Danke Niklas für den...
von Narkdrau
22 Aug 2018 19:00
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Updates OHL 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 18135

Re: Updates OHL 2018

Das Plotteam braucht Verstärkung vom Grat, 1-2 Leute wären toll. Sprecht mit euren Gruppen und meldet euch im Discord bei mir!
von Narkdrau
18 Aug 2018 15:37
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Updates OHL 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 18135

Re: Updates OHL 2018

Kein Feedbackthread hier, darum nur ein kurzes und knackiges: Danke! Danke fuer eure Spenden, Danke ans Bauteam, Danke fuers proaktive Spiel, Danke an den reibungslosen Abbau. Wir lesen euer Feedback und werden auch zeitig darauf antworten, nur soviel, bautechnisch nächstes Jahr heisst es: Bring Lic...
von Narkdrau
15 Aug 2018 19:08
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager
Antworten: 30
Zugriffe: 23346

Re: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager

Hi Philipp, es war deutlich das ihr euch mehr auf uns, als wir auf euch gefreut haben. Was toll und ok ist! Allerdings fand ich die dann gebotene Gesamtsituation nicht so schön und der Kampf mit der Stadt ist mein lowlight auf diesem EE - was nicht zwingend nur euch geschuldet war. Der Golem war kei...
von Narkdrau
02 Aug 2018 15:22
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Updates OHL 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 18135

Re: Updates OHL 2018

Wie oben erwähnt wird versucht werden EINE Feuerstelle/Gaskocher pro Spielergruppe zu beantragen. Wir haben 12 Spielergruppen die wir angeben werden. Es wird notwendig sein diese Feuerstellen/Gaskocher abzusichern mit zB Feuerlöschern. Es ist mit Kontrollen zu rechnen.
von Narkdrau
01 Aug 2018 21:25
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Fragen an die OHL-Orga
Antworten: 27
Zugriffe: 22866

Re: Fragen an die OHL-Orga

Da der Weg besfestigt ist und nicht ueber Wiese fuehrt ja - ob er befahrbar ist muessen wir vor Ort sehen.

Zur erweiterten Suche