Die Suche ergab 21 Treffer

von Najat
08 Dez 2019 15:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Orkheerlager-Merch in den Startlöchern
Antworten: 39
Zugriffe: 23044

Re: Neuer Orkheerlager-Merch in den Startlöchern

Sieht mega aus. Und ich bin von der Größen-Range begeistert!
1 x in XS bitte :)
von Najat
03 Jan 2018 15:34
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Luguthtrash
Antworten: 6
Zugriffe: 3158

Re: OHL Luguthtrash

Lugukai, ich bin mal so frei. Du hast doch auch noch schönere Bilder, als das was in der Anmeldung da steht? Siehe hier: http://moritz-jendral.de/wp-content/uploads/2017/01/EE-2016-Final-w-665-von-1412-1030x688.jpg http://moritz-jendral.de/wp-content/uploads/2017/01/EE-2016-Final-w-663-von-1412-1030...
von Najat
03 Jan 2018 14:44
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Najat'baal
Antworten: 4
Zugriffe: 2679

Re: OHL Najat'baal

Hey, ja hatte ich gerade vor :)

Hier ein aktuelles Ganzkörperbild vom letzten EE. Ich bin die links mit dem Messing ;)

Bild

Und noch eins im Profil

Bild
von Najat
14 Aug 2017 21:05
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Feedback - Epic Empires 2017
Antworten: 37
Zugriffe: 23720

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Ich war seit Langem mal wieder auf dem Epic und als Ork dabei und auch gleich im Aufbauteam und bereue nichts davon :) OT: - Auf- und Abbau liefen mMn gut, ich hatte immer etwas zu tun, was ich auch bewältigen konnte, ich hatte viel Spaß mich an den OHL -Leichen auszutoben und war positiv angetan vo...
von Najat
13 Apr 2016 13:50
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding
Antworten: 208
Zugriffe: 97160

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Alles klar, danke fürs Bescheidsagen! Habs nochmal gemacht und hat wohl geklappt, da ich diesmal ne Email bekommen habe. Ich hoffe, das blöde zusammen geschnittene Bild ist kein Problem, ich hab leider tatsächlich kein Komplettfoto von meiner neuen Orkklamotte (wird auf dem CTF dann endlich mal nach...
von Najat
11 Apr 2016 21:45
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding
Antworten: 208
Zugriffe: 97160

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Kriegt man ne automatische Email als Bestätigung, wenn man sich angemeldet hat, auch wenn der Charaktercheck noch nicht durch ist? Ich hab mich gestern angemeldet und will noch in die Staffel bis zum 15.04 reinkommen, hab aber keinerlei Rückmeldung bekommen. Jetzt weiß ich gerade nicht ganz woran es...
von Najat
15 Mai 2014 22:37
Forum: Heiler & Alchemisten OHL-EE
Thema: OT Heilerskypekonfi
Antworten: 36
Zugriffe: 26018

Re: OT Heilerskypekonfi

Danke für die Antworten, jetzt weiß ich was gemeint ist. Ja, hatte mit Stevie da auch schon drüber geredet, aber zum Glück erinnert sich Alex noch dass Stevie auf ihn zugeeiert kam und was von Ausbildungsgeld lallte Wir klären das OT nochmal genauer ab, aber ich würde es gern dabei belassen dass Naj...
von Najat
15 Mai 2014 19:53
Forum: Heiler & Alchemisten OHL-EE
Thema: OT Heilerskypekonfi
Antworten: 36
Zugriffe: 26018

Re: OT Heilerskypekonfi

Danke erstmal fürs Protokoll Leute!! Ich würde mich übrigens ausbildungstechnisch mit Najat auch eher Dashîk zuordnen, da der Vertrag ja soweit ich weiß auch konkret mit ihr ausgemacht wurde und Najat ein reiner Feldscher sein soll...? Ich bin logischerweise sehr für Stevies Geldsystem, da wir das j...
von Najat
06 Mai 2014 16:19
Forum: Heiler & Alchemisten OHL-EE
Thema: OT Heilerskypekonfi
Antworten: 36
Zugriffe: 26018

Re: OT Heilerskypekonfi

Wenn möglich: das Thema Ausbildung - wie läuft das zB auf dem Epic konkret ab? Wo muss ich wann sein, wie erreicht mich das? Konkretes Lazaretspiel in unserem neuen buntgewürfelten Gruppenverband. Was für Vorstellung habt ihr dazu? Was wünscht ihr euch von uns Heilerneulingen, was erwartet ihr/hätte...
von Najat
06 Mai 2014 15:57
Forum: Heiler & Alchemisten OHL-EE
Thema: Definition Tränke-Wissensstand
Antworten: 6
Zugriffe: 6676

Re: Definition Tränke-Wissensstand

Ich hatte ehrlich gesagt ja eher vor eine reine Feldscherin zu bleiben und mich nicht weiter mit Tränken zu beschäftigen, genau aus dem Grund, dass ich mich immer frage, wie ich das IT richtig anbringen soll. Wie weiß der Andere was er bekommt, wie er reagieren soll, hat der da überhaupt Bock drauf,...
von Najat
06 Mai 2014 15:52
Forum: Heiler & Alchemisten OHL-EE
Thema: OT Heilerskypekonfi
Antworten: 36
Zugriffe: 26018

Re: OT Heilerskypekonfi

Meine Bitte wäre nur, dass vll ein zusammenfassendes Protokoll angelegt wird, was besprochen und auf was sich geeinigt wurde. Ich werde versuchen, da Zeit zu haben, aber wenn ich arbeiten muss (was ich dienstags fast immer muss abends), kann ich leider nicht dabei sein. Dann kann ich nachher wenigst...
von Najat
29 Apr 2014 16:43
Forum: Heiler & Alchemisten OHL-EE
Thema: Spielangebot: Heilerplakette
Antworten: 55
Zugriffe: 42986

Re: Spielangebot: Heilerplakette

Okay. Gürtel müsste ich dann mal ausprobieren, der ist bei mir schon so hart voll gehangen mit Waffen, Talismanen und Taschen ^^ Das übliche Problem mit dem "Wo verstaue ich meinen ganzen Kram an mir selbst??". Tasche wäre ja mal ne Idee... aber dann wiederum hängt mein Speer schon quer um...
von Najat
29 Apr 2014 16:40
Forum: Heiler & Alchemisten OHL-EE
Thema: OT Heilerskypekonfi
Antworten: 36
Zugriffe: 26018

Re: OT Heilerskypekonfi

Ne ist okay, ich leih mir nen Headset und so dann einfach aus :)
von Najat
29 Apr 2014 16:10
Forum: Heiler & Alchemisten OHL-EE
Thema: OT Heilerskypekonfi
Antworten: 36
Zugriffe: 26018

Re: OT Heilerskypekonfi

Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Muss abends oft arbeiten, ansonsten hab ich da entweder Uni oder Sport x_x Wird also außer freitags fast immer schwierig abends. Ich warte mal auf meinen Arbeitsplan die nächsten Tage, dann kann ich euch mehr sagen. War die Konferenz denn mit Voicechat gedacht od...
von Najat
29 Apr 2014 15:58
Forum: Heiler & Alchemisten OHL-EE
Thema: Spielangebot: Heilerplakette
Antworten: 55
Zugriffe: 42986

Re: Spielangebot: Heilerplakette

So, jetzt sage ich auch endlich mal was hier dazu und nicht nur auf facebook ^^" Idee finde ich wie Carsten schon gesagt hat super, weil sie ein Angebot macht und sich trotzdem nicht aufdrängt. Wer's nicht checkt, sieht halt nur schöne Deko und wer Bock daruf hat, lässt sich eben drauf ein. Für...

Zur erweiterten Suche