Die Suche ergab 224 Treffer

von Marla/Sharghûd
28 Aug 2019 10:48
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Wichtig! Der "was haben wir schon alles Gutes für das Gelände getan"-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 8822

Re: Wichtig! Der "was haben wir schon alles Gutes für das Gelände getan"-Thread

2013 bei der Bruchbefestigung habe ich an dem ersten schrägen Stück oben Teile einer Schrankwand raus geholt. Da waren nur wenige Zentimeter Erde drüber. Wäre da jemand drauf ausgerutscht (das Ding war super glatt), wäre er bis in den Bruch gesegelt. Ansonsten massenhaft Verpackungsmüll und Munition...
von Marla/Sharghûd
15 Aug 2018 20:47
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager
Antworten: 30
Zugriffe: 23361

Re: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager

Die Stadt hatte sich auf den angekündigten Angriff vorbereitet. Es gab ja ein Schreiben, dass um 21 Uhr angegriffen wird, wenn sich der Zeremonienmeister nicht entschuldigt, dass die Orks bei der Eröffnung vergessen wurden. Leider wart ihr die ersten (und einzigen) die einen Angriff angekündigt habe...
von Marla/Sharghûd
15 Aug 2018 13:26
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager
Antworten: 30
Zugriffe: 23361

Re: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager

Ich möchte mich im Namen der Herolde entschuldigen, dass ihr nicht aufgerufen wurdet. Es sind zwei vorher rum gegangen und haben gefragt, wer überhaupt was sagen möchte, weil das wohl nicht immer der Fall ist. Weder die beiden, noch ich, die wusste, dass welche da sein wollten haben euch gesehen. Ic...
von Marla/Sharghûd
18 Jul 2018 19:00
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: 2018´er OHL-Shirt.
Antworten: 31
Zugriffe: 17928

Re: 2018´er OHL-Shirt.

Das kommt davon, wenn man immer bis zur letzten Staffel wartet und extra viel fürs Ticket zahlt. Die Cons sind ja immer so überraschend |P :-* :blüm: Ansgar, ich weiß ja weshalb es hakt. Ticker doch einfach mal deine Lieblingsmarla an, die muss ihr T-Shirt auch noch bezahlen und kann bestimmt noch n...
von Marla/Sharghûd
23 Aug 2017 15:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orkjob @ gamescon Köln 2017,22.08.17, 300€/1 Abend
Antworten: 79
Zugriffe: 32360

Re: Orkjob @ gamescon Köln 2017,22.08.17, 300€/1 Abend

"Wenn ich jemals einen Uruk tanzen sehe, werde ich ihn töten"
Zitat Sharghûd Drachenfest 2016 -/P
von Marla/Sharghûd
16 Aug 2017 18:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORK-LARP WERKSTATT RHEIN-RUHR
Antworten: 6
Zugriffe: 4130

Re: ORK-LARP WERKSTATT RHEIN-RUHR

Sehr cool und für mich direkt um die Ecke. :blüm:
von Marla/Sharghûd
02 Aug 2017 15:05
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Fahrgemeinschaften zum EE 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 8912

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Schreib mal irgendwo ein paar Beiträge, dann können wir uns auch per PN abstimmen. Ich glaube ab fünf (?) Beiträgen geht das.

Uh, bei Religions-Sachen bin ich dir dann keine Hilfe, falsche Ausrichtung :D
von Marla/Sharghûd
02 Aug 2017 06:27
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Orkheerlager2017-Infothread
Antworten: 117
Zugriffe: 56041

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Wichtig: Diese Spielerinfo ist WICHTIG und ihr MÜSST euch daran halten. Will heissen: Die Autoparkerei auf unserem Zeltplatz, wo wir´s selbst mit Orga/Orgahelfern usw. mitunter schwer hatten euch eure Karren wegfahren zu lassen - das läuft dieses Jahr bitte perfekt. Sprich: Ihr haltet an, ihr ladet...
von Marla/Sharghûd
01 Aug 2017 13:26
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Fahrgemeinschaften zum EE 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 8912

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Hey Iason, könntest du bitte etwas genauere Angaben machen? Wann kannst/möchtest du denn los? Ich fahre wahrscheinlich am Mittwoch gegen 15 Uhr von Düsseldorf-Rath aus. Und weil ich neugierig bin und das dein erster Beitrag hier überhaupt ist: zu welchem Trupp gehörst du denn? (Deine Antwort hat übr...
von Marla/Sharghûd
01 Aug 2017 11:08
Forum: Vorstellung
Thema: Adrag
Antworten: 16
Zugriffe: 5700

Re: Adrag

Unter diesen beiden Links findest du auch ein paar mehr Infos zu den unterschiedlichen Gruppen und Clans. http://www.orklager.org/olf2/viewtopic.php?f=21&t=3966 http://www.orklager.org/olf2/viewtopic.php?f=21&t=10543 Aus meiner Erfahrung heraus hat viel Interaktion und IT nicht unbedingt was...
von Marla/Sharghûd
04 Jul 2017 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forschungsreise und Ork-Kultur
Antworten: 25
Zugriffe: 9497

Re: Forschungsreise und Ork-Kultur

Neutraler Ort ist immer besser.

Ich würde auch nicht erwarten, dass ich tatsächlich lebend rein, geschweige denn raus komme, aber mir sind auf dem EE schon die dollsten Dinge passiert.
von Marla/Sharghûd
04 Jul 2017 15:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forschungsreise und Ork-Kultur
Antworten: 25
Zugriffe: 9497

Re: Forschungsreise und Ork-Kultur

Ich habe mich schon letztes Jahr am Samstag Abend mit einigen vom Lichtlager unterhalten, als uns ein Gambeson (von irgendwem wichtigen^^) als Geschenk gebracht wurde. Sie waren ganz erstaunt, dass wir nicht ganz so unzivilisiert sind, wie sie dachten. Hätte es noch einen weiteren Tag gegeben, hätte...
von Marla/Sharghûd
30 Jun 2017 16:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forschungsreise und Ork-Kultur
Antworten: 25
Zugriffe: 9497

Re: Forschungsreise und Ork-Kultur

Ich habe auch schon mit mehreren Nicht Orks über unsere Kultur gesprochen. Ich bin auch viel außerhalb des Lagers unterwegs (z.B. Orientviertel oder Antike).
Aus welchem Lager kommst du? Evtl. wäre da ein Austausch eh interessant :)
von Marla/Sharghûd
10 Mai 2017 16:38
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: [BAU OT] OT-Lager 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 2545

Re: [BAU OT] OT-Lager 2017

Ich kann dieses Jahr auf Grund meiner beruflichen Situation leider erst Mittwoch anreisen :(

Zur erweiterten Suche