Black Skull 2016

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Black Skull 2016

Re: Black Skull 2016

von Shakar » Di 19. Jul 2016, 13:55

So nachdem immer mal wieder Anfragen von "Conzahlern" kommen, machen wir das ganz Larptypisch.

Wer auf Con zahlen will zahlt Conbeitrag 50€ für die Flat, muss sich aber trotzdem bis zum 22.07. bei mir anmelden damit ich grob planen kann.

Re: Black Skull 2016

von Stripe » Di 12. Jul 2016, 07:07

Schreib am besten Shakar ne PM ;)

Re: Black Skull 2016

von Mato » Mo 11. Jul 2016, 21:51

Wo genau melde ich mich an, klingt super -]

Re: Black Skull 2016

von Shakar » Fr 8. Jul 2016, 16:44

Lass es dir mal bis zum 20.07. durch den Kopf gehen.

Re: Black Skull 2016

von Broggah » Fr 8. Jul 2016, 16:08

;D ;D ;D ihr seid die besten :up:

ja wir selbst schleppen auch schon fässerweise zeug mit. habt ihr ne deadline bis wann man sich entschieden haben muss? dann lass ich mir das nochmal durch die leber ääh kopf gehen. erst kopf. dann leber ;D

Re: Black Skull 2016

von Stripe » Fr 8. Jul 2016, 14:40

Ganz meine Meinung!

Re: Black Skull 2016

von Shakar » Fr 8. Jul 2016, 14:19

Als Feuerwehrler wird er ja wohl ne trainierte Leber haben, außerdem sollte man doch viel trinken wenn es so heiß ist.

Re: Black Skull 2016

von Urok » Fr 8. Jul 2016, 14:00

Neee. Das stimmt schon. Aber ich denke Broggah denkt eher über den Kram nach den wir mitschleppen und macht sich sorgen um seine Gesundheit. Das muss ja auch alles weg. ;)

Re: Black Skull 2016

von Stripe » Fr 8. Jul 2016, 13:24

Hey und 30 Euro dafür das Du, von Dienstag bis Samstag, soviel saufen kannst wie Du willst oder in Dich rein geht, ist nun wirklich nicht zu viel verlangt Broggah

Re: Black Skull 2016

von Shakar » Fr 8. Jul 2016, 13:11

Leider ist es nicht möglich ne Art Tageskarte zu kaufen, ich will zwar das es IT ne Art Taverne ist aber ohne das es auf ne Kommerzielle Nutzung raus läuft, auch weil da ja sowas böses wie Gewerbe und Co ins Spiel kommen. Is quasi nen Freundschaftsunkostenbeitrag ;) Der ja auch zu mehr als 100% ins Black Skull fließt.

Letztes Jahr wurde das Dienstags so gehandhabt, dass alle trinken konnten und ne Spende da gelassen haben, leider "verschwand" dann ein Großteil des Geldes. Ob man das dieses Jahr wieder so macht? Eventuell!

Freut mich das sich so viele medizinkundige hier finden. Denke da lohnt es sich schon fast nen eigenen Thread aufzumachen.

Re: Black Skull 2016

von Broggah » Fr 8. Jul 2016, 12:33

die horrgarch mok haben ebenfalls nen sanitäter am start. *wink* ausrüstung gibt es ja auf dem DF genug. und zur stabilisierung bis die örtlichen verantwortlichen sanis da sind braucht man garnicht mal so viel.
nen unterbrandmeister haben wir auch *schon wieder wink*
der wird auch eine menge brände löschen... hoffentlich dieses mal auch mal im black skull 8)
gibt es die möglichkeit, eure köstlichkeiten auch ohne flatrate gegen einen obulus zu erhaschen?

Re: Black Skull 2016

von Tar-Dok » Fr 8. Jul 2016, 07:02

Just for info, incase it/im needed.
I will bring my upgraded first aid backpack and it will be placed in Okup Shakambs IT tent (next to the arena), under some IT cloth to hide it away. There is a lot of stuff in it, but again - it doesn't make it out for the medic at Drachenfest. :)

Re: Black Skull 2016

von Mor'tha » Do 7. Jul 2016, 18:26

Mit'm -/P

Re: Black Skull 2016

von Shakar » Do 7. Jul 2016, 17:36

Natürlich.

Re: Black Skull 2016

von Stripe » Do 7. Jul 2016, 17:22

Und an mich, der Papa ist auch Ersthelfer 8)

Nach oben