Ocl Anmeldung 2019 Ugurz/Zabis Udu

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ocl Anmeldung 2019 Ugurz/Zabis Udu

Re: Ocl Anmeldung 2019 Ugurz/Zabis Udu

von Barghul » 19 Jul 2019 23:37

Whoooat... so schlank wir der da ist, ist das ein neuer Charakter. Leider ist die Deadline zur Anmeldung neuer Charaktere abgelaufen. Tjoa ... ne, bis 2020 :scrat: ;D ;D :scrat:

Nein ist gut geworden, obwohl ich die alte Gugel auch sehr cool fand. Die fehlt mir irgendwie. Aber wie so oft, 5 Leute - 6 Meinungen. Siehst trotzdem chic aus :up:

Re: Ocl Anmeldung 2019 Ugurz/Zabis Udu

von Ugurz » 19 Jul 2019 20:56

Ja is der alte mantel von fynn.
Ja das massige kam nicht von der klamotte :-[
Ich hab halt fast 20 killo abgenommen in den letzten Monaten, dafür aber agiler schneller und noch mehr Hass. Die Bilder schmeicheln aber auch ganz so dünn bin ich nicht, Ansgar hat irgendwie nen guten Winkel erwischt. :scrat:
Ja der alte gambi Kragen gefiel mir eh nie wirklich. Der jetzige aus Leder mit dem Metall ist da für mich schon geiler

Re: Ocl Anmeldung 2019 Ugurz/Zabis Udu

von Mor'tha » 19 Jul 2019 17:35

:up: nice work

Das einzige was ich jetzt bemängeln könnte/würde wären die Kettenärmel. Ein bißchen verranzter, verrosteter würde noch besser aussehen.

Re: Ocl Anmeldung 2019 Ugurz/Zabis Udu

von Tarbûrzakh » 19 Jul 2019 16:47

Die alte Klamotte wirkte in sich massiger, aber das mag daran liegen, dass auch der Ugûrz jetzt weniger massig ist :D

Re: Ocl Anmeldung 2019 Ugurz/Zabis Udu

von Urok/Worgahr » 19 Jul 2019 16:16

Geil sieht's aus keine Frage. Nur mir persönlich gefiel die Brigantine unter der Koppel etwas besser. Und diesen Kragen lässt die neue Klamotte etwas vermissen.

Aber Hauptsache Geil :up:

Re: Ocl Anmeldung 2019 Ugurz/Zabis Udu

von Ugurz » 19 Jul 2019 16:01

Hier mal, nen update. Ich weiß spät aber ich hatte mit der alten klamotte eh nen check ;D
Und da es jetzt wesentlich geiler aussieht mach ich mir mal keine Sorgen das hier noch wer was anderes sagt. Und eigentlich ist auch nur ein Leder Mantel Statt der Brigantine dazu gekommen, der aber alles stimmiger macht und vor allem Arme und Beine mehr ausfüllt dazu gekommen. Aber zur Sicherheit hier noch mal Bilder :up:

Bild

Bild

Re: Ocl Anmeldung 2019 Ugurz/Zabis Udu

von Ugurz » 04 Jan 2019 17:23

Danke ich freue mich schon Tierisch

Re: Ocl Anmeldung 2019 Ugurz/Zabis Udu

von Barghul » 03 Jan 2019 08:56

Ugurz ... wir haben lange überlegt. Aber Du bist einfach zu hässlich ... Dich wollen wir nicht dabei haben ...

... ach was, Spaß! Geil das du wieder mit am Start bist! Willkommen zu Hause! :woohoo:

Ocl Anmeldung 2019 Ugurz/Zabis Udu

von Ugurz » 02 Jan 2019 23:56

Charakter-Name: Ugûrz
Clan-/Gruppenname: Zabis Udu
Profession: Nadak
Rang: Pizurk/Ashurz Nadak
Ork-Cons: 11
Letzer Check: 2017/2018

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: Bezahlt
LAGERBEITRAG: offen

<< GESAMTKÖRPERBILD >>

Bild


Bild

Nach oben