OCL-Anmeldung 2019 - Sapat / Zabis Udu

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: OCL-Anmeldung 2019 - Sapat / Zabis Udu

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Sapat / Zabis Udu

von Ranâck » 02 Jul 2019 14:37

Mein Hora-Bro na ein Glück hast du dich doch noch richtig entschieden -/P

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Sapat / Zabis Udu

von Sapat » 02 Jul 2019 11:56

Alles klar :woohoo:

Lagerbeitrag, grade überwiesen.

Ticket ist aus dem Silberlager gestrichen worden, habs auch schon umgeschrieben. Zelt ist angemeldet... hoffe habe nichts vergessen.

Danke für den schnellen Check :up:

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Sapat / Zabis Udu

von Krussk » 30 Jun 2019 19:54

Ich beschließe das mal kurz um.
Klamotte passt.
Lagerbeitrag nicht vergessen.
Hast deinen Check. :up:

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Sapat / Zabis Udu

von Blozbarz » 30 Jun 2019 15:43

Wir brauchen im OCL ein Baumhaus!
Bei der diesjährigen Hora-Brut-Masse ....
:scrat: obwohl lieber nicht. ... Die rotzen von oben. .... ;D

Geil, Sapat, dass Du doch den Weg vom Mumakîl-Parkplatz zur schwarz-grau-braun-grünen Seite der Macht gefunden hast. ;D

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Sapat / Zabis Udu

von Mor'tha » 30 Jun 2019 14:29

Aloha Sapat!

Und jährlich grüßt das Murmeltier Oo)

Melde/Storniere Deine Ticketnummer und Deine Zeltplatzangaben beim Silber LPK (Lagerplatzkoordinator)!
Dann meldest Du bei uns Dein Zelt und Deine Ticketnummer. „Umschreibung“ des Tickets ist also kein Problem. Dein Zelt - da muss ich schauen ob ich es noch irgendwo in die Nähe der anderen ZU bekomme. Wird aber zu 99,9% Hanglage.
Anmeldung hast Du ja hiermit gemacht. Check sollte auch kein Problem sein, da Du 2018 bereits einen hattest.

Hier nochmals die wichtigsten Links.

Zelt hier melden:
https://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=144&t=15308

Ticketnummer melden:
https://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=144&t=15347

Dann mal los!

OCL-Anmeldung 2019 - Sapat / Zabis Udu

von Sapat » 30 Jun 2019 13:41

Charakter-Name: Sapat
Clan-/Gruppenname: Zabís Udu
Profession: Nadak / Feldpost / Schreiberling der ZU
Rang: Pizurk
Ork-Cons: Viele
Letzer Check: 2018

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt und ticket vorhanden
LAGERBEITRAG: bezahl ich gleich sofort

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-8b560 ... 5.jpg.html]


Da ich erst im Silberlager angemeldet war, und da auch das Ticket etc eingeschrieben war, kann ich das jetzt umschreiben ?
Zelt hätte ich noch ein Sahara 400. Das steht ja auf der Liste von der Zabis Udu noch nicht mit drauf.

Ich weiß, ich weiß. Kommt früh die anmeldung *:C

Nach oben