OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

Re: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

von Gransh Kinrack » 03 Jun 2019 11:35

ich mich auf euch alle! :)

ääähm, blozi! das war Badesalz! hervorragend :)

Re: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

von Krussk » 31 Mai 2019 12:27

Tcha Großer,
man hat es schon nicht leicht wenn man immer im Vordergrund steht gelle.
Ich freu mich sehr auf dich.
Grüße

Re: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

von Blozbarz » 31 Mai 2019 06:06

* sanfter Seufzer ( ähnlich wie schwangere Frau vor offener Balkontür bei einer frischen Frühlingsbrise ) :blüm:
;D ;D

Re: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

von Gransh Kinrack » 30 Mai 2019 09:43

Selber! Du Turm hohe Geißel aller Lebewesen 😍

Re: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

von Gransh Kinrack » 30 Mai 2019 09:43

Ach blozi, das sagst du doch nur so. * mit verschränkten Armen hinterm Rücken schüchtern kichert und einen Fuß auf den Boden dreht* :blüm: ;D

Re: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

von Blozbarz » 30 Mai 2019 06:59

Ich glaube, bei Dir bräuchte man 16 Ausgaben der Bravo für'n Starschnitt (und'n Scheunentor) ;D ;D

Re: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

von Gransh Kinrack » 29 Mai 2019 12:50

Das Foto arbeitet damit streng gegen Betriebs Spionage. Stell dir vor, es würde jemand ne Maske bauen, an einen clan vom df angelehnt, die auf keinen Fall das i-tüpfelchen einer schlechten Kopie darstellt und niemanden beleidigt, vor allem in der angrenzenden Diskussion 8D!

Gerne darf mich ein Checker dazu auffordern, ein aktuelles Bild hinzuzufügen. Dem würde ich wohl nachkommen. Dann vielleicht als Star schnitt über 6 Ausgaben in der bravo. Oder ich lass den Chinesen was malen. Der konnte das ja auch ganz gut nach Vorlage :blüm:

Re: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

von Urok/Worgahr » 29 Mai 2019 12:25

Wobei das Foto recht muffig ist. Man erkennt kaum welche der coolen Details und es wird schnell pixelig beim Zoomen.

Re: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

von Barghul » 29 Mai 2019 12:16

Naja ... gerade so, wa! Also nächstes Jahr mal bitte noch ne Schippe drauf legen. Dies Jahr mit ach und krach der Check! 8D!

OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

von Gransh Kinrack » 29 Mai 2019 06:28

CharName: Gransh Kin'Rakh
Clan-/Gruppenname: Baj'Kirr Rash
Profession: Grüner Daumen
Rang: lvl 99
Ork-Cons: We are Orc Pros!
Frühere Checks: jo

Zahlungsstatus: läuft
CONBEITRAG: ist eben raus
LAGERBEITRAG: ist eben raus

Hi, ich hätte schwören können, dass ich das hier für dieses Jahr schon gemacht habe. Sorry, ist wohl voll an mir vorbei gegangen.

Bild

Nach oben