OCL-Anmeldung 2019 - Fushnakh (Kulkodar Bajrak)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: OCL-Anmeldung 2019 - Fushnakh (Kulkodar Bajrak)

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Fushnakh (Kulkodar Bajrak)

von Zerk » 06 Jun 2019 08:15

geklärt :rtfm:

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Fushnakh (Kulkodar Bajrak)

von Fushnakh » 06 Jun 2019 08:07

Moin Moin :moin:

Ich fehle noch in der Charaktercheck-Übersichtsliste :scrat:

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Fushnakh (Kulkodar Bajrak)

von Zerk » 27 Mai 2019 12:47

Also ich hatte das als Fotostrecke verstanden und im Bild mit der Axt stirbst du und kommst als Orgul auf dem letzten Bild zurück...

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Fushnakh (Kulkodar Bajrak)

von Barghul » 27 Mai 2019 11:31

Fushnakh hat geschrieben: 24 Mai 2019 13:46 Schlimm, dass Fotos die Wahrheit manchmal so verzerrt wiederspiegeln ;D
Zu geil ... diese Fakenews aber auch. Und dennoch ... ein ganz starkes Bild :up:

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Fushnakh (Kulkodar Bajrak)

von Stripe » 26 Mai 2019 14:17

Hehe, der mächtige Axtfänger Fushnak! |P

Formschön wie immer und schön anzusehen....Check! Bild

Bis bald Maschine, ich freu mich auf Dich

Grüße
El Stripe

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Fushnakh (Kulkodar Bajrak)

von Mor'tha » 24 Mai 2019 14:00

Also... ich würde ja nie auf den Gedanken kommen, dass der grosse, starke und mächtige Fushnakh etwas anderes im Sinn gehabt hätte |P

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Fushnakh (Kulkodar Bajrak)

von Fushnakh » 24 Mai 2019 13:46

Es kommt nur leider etwas falsch rüber :scrat:

Eigentlich halte ich da mit meinen mächtigen Brustmuskeln seine Axt fest und entwaffnete ihn so, bevor ich ihn dann mit meinen Pfeilen erstochen habe -]

Schlimm, dass Fotos die Wahrheit manchmal so verzerrt wiederspiegeln ;D

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Fushnakh (Kulkodar Bajrak)

von Mor'tha » 24 Mai 2019 11:17

:up: Also Bild Nummer 3 - schöner Schnappschuß

OCL-Anmeldung 2019 - Fushnakh (Kulkodar Bajrak)

von Fushnakh » 24 Mai 2019 09:13

CharName: Fushnakh
Clan-/Gruppenname: Kulkodar Bajrak
Profession: Gajutar
Rang: Brok
Ork-Cons: ein paar ;)
Frühere Checks: seit 2011

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: bezahlt

Checkstatus:

Bild

Bild

Bild

Bild
;D ;D ;D

Nach oben